Bild

Van-Chat

Forennet - Warnung vor Italienischen Autos US-Van-Forum
Datum: 18.05.24 21:22
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Sonstige Coole Links (Moderatoren: ChevyVanner)
  Warnung vor Italienischen Autos
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
dodgemaus
Gast
Berlin-Lichtenberg


Ein Leben ohne V8 ist möglich......... Aber nicht sinnvoll !!!

Beiträge: 1443

User ist offline 206429609
  Warnung vor Italienischen Autos Datum:10.09.06 11:46 IP: gespeichert Moderator melden


Lest euch diesen Text durch und freut euch der Amis die wir Fahren
Lamborghini kaltgepresst
Gruß OLLI
http://www.lack-tegen.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  Re: Warnung vor Italienischen Autos Datum:10.09.06 21:24 IP: gespeichert Moderator melden


kenne die seite.ist schon sehr komisch...
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodgemaus
Gast
Berlin-Lichtenberg


Ein Leben ohne V8 ist möglich......... Aber nicht sinnvoll !!!

Beiträge: 1443

User ist offline 206429609
  Re: Warnung vor Italienischen Autos Datum:10.09.06 21:31 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn du mit komisch merkwürdig meinst gebe ich dir recht iss schon seltsam das so ein auto so scheisse sein soll.
Davon abgesehen ein formel eins renner wird nach jedem rennen zerlegt und überprüft warum soll eine derartige rennmaschine besser halten wo er doch "nur" ein viertel von nem Formel eins renner kostet

Gruß OLLI
http://www.lack-tegen.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  Re: Warnung vor Italienischen Autos Datum:10.09.06 21:34 IP: gespeichert Moderator melden


sowohl komisch (merkwürdig) als auch komisch (im sinne von übler schadensfreunde,solange mir so was nicht passiert und die insassen natürlich unverletzt bleiben...!!!)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  Re: Warnung vor Italienischen Autos Datum:11.09.06 11:58 IP: gespeichert Moderator melden


inzwischen sind die lambos ja keine italos mehr sondern audis( deutsche)naja es gibt einige die sich so ne karre leisten können das bedeutet aber nicht automatisch das sie die maschine auch beherschen....lol
wer weiß wie der gefahren ist....hat warscheinlich ne kurve mit ner geraden verwechselt bei 300 sachen ( Tunnelblick).....
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
boy1274
Gast
Hönow


van schön denn schön

Beiträge: 1124

User ist offline 4136938351
  Re: Warnung vor Italienischen Autos Datum:11.09.06 12:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

ich bin mit Sicherheit kein Moralapostel, aber Schadenfreude oder Unterstellungen sind hier, glaube ich, fehl am Platz. Bin selber eine Diablo VT gefahren und brauchte solche Grenzerfahrungen zum Glück nicht machen. Da war es aber auch noch Lambo.
Nicht´s desto trotz hat Audi scheinbar öfter solche Probleme. Wir haben uns in der Firma 1999 zwei nagelneue Audi TT gekauft. Ich bin mit beiden gefahren und mußte im Fahrverhalten gravierende Unterschiede feststellen. Einer fuhr sich wie ein ganz normaler Seriensportwagen, wärend der andere in schnellen langezogenen Kurven fast unkontrollierbar war. (ohne auf die Kacke hauen zu wollen, ich bin Besitzer der C-Lizenz und Porsche-Cup gefahren und glaube, nicht alle, aber viele kritische Fahrsituationen beherschen zu können)
Ein Anruf bei Audi bescherrte uns Besuch von zwei Mechanikern die den Problem-Audi probegefahren sind. Mit der Beurteilung: "das ist normal" wurden wir mit dem Problem allein gelassen.
Dieses Problem wurde von Audi lange bestritten.
Erst nach 5 Unfällen mit Todesfolge und nachdem sich Autobild eingeschaltet hatte, wurde das Problem mit dem Fahrwerk öffentlich diskutiert.

Das Ergebnis: Alle ausgelieferte TT`s wurden in die Werkstatt zurückgerufen und bekamen, wie alle neuen auch, diesen, das Auto verunstaltenen, Heckspoiler verpasst.

Beim "Lambo" dürfte der Imageschaden um einiges höher ausfallen.

Gruß Ronny

Achso, und wieviele Renault´s mußten erst mit samt ihrer Garage und dem daran angebauten Haus in Flammen aufgehen bis Renault zum einlenken bereit war? Übrigens, die Autos wurden bei der geheimnisvollen Selbstverbrennung nicht mal bewegt. Da stehst Du ganz schön blöd da, wenn deine Versicherung den Schaden nicht regulieren möchte. Ich brauch das nicht. Danke.

Gruß Ronny




(Diese Nachricht wurde am 11.09.06 um 12:42 von boy1274 geändert.)
http://www.customcarsberlin.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  Re: Warnung vor Italienischen Autos Datum:11.09.06 13:11 IP: gespeichert Moderator melden


und schonmal probiert den van im grenzbereich zu fahren, boy1274?

(Diese Nachricht wurde am 11.09.06 um 13:11 von hellas-V8 geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Junior707
Gast
Nordfriesland


Big Black Bad

Beiträge: 597

User ist offline 1
  Re: Warnung vor Italienischen Autos Datum:11.09.06 14:12 IP: gespeichert Moderator melden


selbst wenn ich es mir leisten würde , Ferrari , Lambo ....

nene dann doch lieber nen 911 Turbo
http://www.quickhorn.netE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  Re: Warnung vor Italienischen Autos Datum:11.09.06 14:58 IP: gespeichert Moderator melden


corvette,dodge viper oder nen richtig getunter mustang gt sind die einzig wahren sportler.so nen porsche,lambo oder ferrari kram gefällt mir kein bißchen...
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  Re: Warnung vor Italienischen Autos Datum:11.09.06 15:11 IP: gespeichert Moderator melden


ich würde mir die Z06 holen und würde dabei ne menge kohle sparen gegenüber den ferrari f430, lambo gariado,911 turbo...die ich dann ins tuning stecken könnte. und die corvette hält locker mit den anderen mit ist in gewissen disziplienen soger besser wie z.b. was sehr selten ist bei den amis sie verbraucht unter volllast ca 30l weniger auf 100 km als der ferrari.und sie hat nen kofferraum von 600l das ist mehr als ne 5erbmw limo...also auch praktisch...und sehr sehr geil ich bin sie letzten freitag in berlin probegefahren....oberhammer für"nur" 70.000,-
euronen lambo und co fangen bei 133.000,- erst an
da kann man sich noch ne 2te für die frau dazuholen.....lol wenn man seine frau lieb hat oder sie schnell loswerden möchte.....
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Junior707
Gast
Nordfriesland


Big Black Bad

Beiträge: 597

User ist offline 1
  Re: Warnung vor Italienischen Autos Datum:11.09.06 16:54 IP: gespeichert Moderator melden


eleonore!...............!!!!!!!!!!

ne aber mal im ernst. wenn ich mir einen aufbauen könnte.
dann nen schönen Audi A8 und da kohlen rein stecken . und zwar 2 kompressoren. und getrieben änderungen.vernünftiges fahrwerk. und fertig ist der Italiokiller
Gibt nix über allrad , da sehen so einige " sportwagen" echt alt aus
http://www.quickhorn.netE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  Re: Warnung vor Italienischen Autos Datum:11.09.06 17:35 IP: gespeichert Moderator melden


na schön im s8 ist der selbe motor drin wie im lambo nur ein paar ps mehr im lambo=audi
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Junior707
Gast
Nordfriesland


Big Black Bad

Beiträge: 597

User ist offline 1
  Re: Warnung vor Italienischen Autos Datum:11.09.06 17:54 IP: gespeichert Moderator melden


aber allrad hat der lambo glaub ich nicht . und innenaustattung gefällt mir auch besser beim S8. und billiger ist er auch.
und ich bin mirsicher nach ner kleinen tunnigmaßnahme hat der lambo null chance gegen den audi...

wenn er das nicht jetzt sogar schon hat.
http://www.quickhorn.netE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
boy1274
Gast
Hönow


van schön denn schön

Beiträge: 1124

User ist offline 4136938351
  Re: Warnung vor Italienischen Autos Datum:11.09.06 19:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

äh ich wollt hier keine Fahrzeugspezifische Diskusion lostreten. Jeder hat für etwas anderes ne Vorliebe. Und egal was ich für Autos hatte, sie waren niemals dafür gedacht um Aufsehen zu erregen oder um anderen das Heck auf der Bahn zu zeigen.

@Hella: was meinst Du mit Grenzbereich beim Van? Ich kann Dir sagen, das er knapp 200 Km/h (Tacho) fährt. Und an den Kipp-Punkt wollte ich mich noch nicht rantasten. Aber erzähl uns mal wie es ist.

Ich wollte mit meinen Bericht eigentlich nur andeuten, das es falsch ist so darüber zu urteilen. Nur weil er vielleicht ein etwas teureres Auto fährt. Wenn einer seiner Tochter oder seinen Sohn einen Neuwagen, egal von welchem Hersteller, schenkt und das achsoschöne Auto plötzlich die Bahn verläßt, weil vielleicht ein technischer Planungsfehler dazu führte, dann wird der Fahrstil auch nicht als erstes in Frage gestellt.

Gruß Ronny


http://www.customcarsberlin.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  Re: Warnung vor Italienischen Autos Datum:11.09.06 20:30 IP: gespeichert Moderator melden


bei uns in dortmund bzw aus der umgebung gibt es ne audo clique,die ganz BÖSE audis haben.mit bi-turbo etc, teils eigenbau mit komponenten von MAN lkw turbos.die teile gehen nach vorne wie sau!gegen die haben nen lambo oder auch diverse andere super sportler keine chance!schon oft genug auf diversen 1/4 meile rennen bewiesen...

trotzdem, nen ami mit kompressor würd mich mehr reizen...
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Junior707
Gast
Nordfriesland


Big Black Bad

Beiträge: 597

User ist offline 1
  Re: Warnung vor Italienischen Autos Datum:11.09.06 23:04 IP: gespeichert Moderator melden


haben die evtl. ne page oder sowas? das mit den MAN teilen würde mich mal interessieren.....

hab ja noch den V6 von meiner frau....der könnte etwas schneller werden
http://www.quickhorn.netE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  Re: Warnung vor Italienischen Autos Datum:12.09.06 12:09 IP: gespeichert Moderator melden


boy1274 ich meinte das nur weil es betuchte leute gibt die sich die karren kaufen wegen dem prestige und den namen nach dem motto schau her ich bin wer was leider in unserer kapitalistischen gesellschaft immer mehr wird aber von der karre selber keine ahnung haben.
heutzutage gibt es immer mehr produktionsfehler bei allen herstellern die z.b.entweder was mit dem fahrwerk oder mit der hochkomplizierten elektronik zu tun haben (Rückrufaktionen) wie zuletzt sogar bei bentley.
aber dennoch denken einfach leider immernoch zuviele fahrer weil sie abs,asr,esp,usw. haben das sie physikalische gesetze ausser kraft setzen können und sich dann wundern ( falls sie es dann noch können) warum sie den wagen nicht beherrschen konnten.
zum grenzbereich: ich hatte schonmal überlegt ob ich mit meinem van mal ein fahrsicherheitstraining machen solle oder sogar mal die nordschleife runterheitzen solle aber dafür ist mir der van eigentlich zu schade.

ach ja junior707 der lambo hat seitdem er von audi produziert wird auch allradantrieb

(Diese Nachricht wurde am 12.09.06 um 12:09 von hellas-V8 geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.