Bild

Van-Chat

Forennet - Hallo, habe nach 7 Jahren wieder einen V-8 US-Van-Forum
Datum: 15.05.24 19:13
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Hallo, habe nach 7 Jahren wieder einen V-8
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Didier
Gast


0
User ist offline 0
  Hallo, habe nach 7 Jahren wieder einen V-8 Datum:20.09.03 18:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo bin auch neu hir
habe mir einen Van zugelegt mit Motorschaden bin gerade dabei ihn wieder fitt zu machen und mich im Van kreis umzuschauen bin früfer Camaro gefahren und habe es immer bedauert das ich ihn hergegeben habe
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klaus
Gast
Leer




Beiträge: 470

User ist offline 11
  Re: Hallo, habe nach 7 Jahren wieder einen V-8 Datum:20.09.03 20:20 IP: gespeichert Moderator melden


Moin aus Ostfriesland und herzlich willkommen. Du bist im hilfreichsten Forum der Republik gelandet und ich wünsch dir immer 10 l Sprit im Tank
Klaus aus Leer
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Crash
Gast
Maschen / Seevetal




Beiträge: 1194

User ist offline 1
  Re: Hallo, habe nach 7 Jahren wieder einen V-8 Datum:21.09.03 10:03 IP: gespeichert Moderator melden


auch ein schönes moin moin von mir @Didier
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cobra1974
Driver

Vanikum


V8 blubbern, was sonst !?

Beiträge: 485

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Hallo, habe nach 7 Jahren wieder einen V-8 Datum:21.09.03 21:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und willkommen im Forum. Hoffe Du bringst auch viele gute Tipps und Ideen mit. Das soll natürlich nicht heissen das Dir nicht geholfen wird oder so...
Gruß Robert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Didier
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Hallo, habe nach 7 Jahren wieder einen V-8 Datum:23.09.03 05:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ich muß mich erst mit der Technik vom Van befassen der Motor habe ich schon kennengelernt ist komplett neu aufgebaut und gestern eingebaut worden. So nun kommt stück für stück aber denke das ich nach einiger Schrauberzeit über dier Van-technik tipps geben kann. Bis jetzt habe ich nur die erfahrung gemacht, Teile die neu kommen genaustens zu prüfen da fiel neuer Schrott verkauft wird.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
snowwhite
Gast
19205 Radegast


je besser man plant desto härter trifft einen der zufall

Beiträge: 606

User ist offline 1
  Re: Hallo, habe nach 7 Jahren wieder einen V-8 Datum:23.09.03 09:10 IP: gespeichert Moderator melden


na das ging ja mal schnell mit deinem motor.
hoffe du musst nicht mehr all zu viel machen.
fahren macht eben mehr spass als schrauben. hab ich gehört. soll ja ausnahmen geben.

olli
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Didier
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Hallo, habe nach 7 Jahren wieder einen V-8 Datum:23.09.03 21:47 IP: gespeichert Moderator melden


Meine Frau sagt ich bin so eine Ausnahme, so mein Van wird in den nächsten zwei bis drei Tagen wieder zum Leben erweckt aber habe doch noch viel Arbeit vor mir bis er soweit ist wie ich es mir vorstelle Z.B. Bremsen Innenausbau Standheizung vieleicht Gaß-umrüstung
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Hallo, habe nach 7 Jahren wieder einen V-8 Datum:24.09.03 08:00 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Hallo auch von mir.
Viel glück mit deinem Van,war eine gute
entscheidung.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.