Bild

Van-Chat

Forennet - Hallo, ich bin auch ein Neuer .................... US-Van-Forum
Datum: 16.05.24 04:05
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Hallo, ich bin auch ein Neuer ....................
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Vauacht
Gast


0
User ist offline 0
  Hallo, ich bin auch ein Neuer .................... Datum:27.09.03 09:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen.
Ich heiße Wilfried komme aus Süd Hessen, genauer gesagt aus Lampertheim, wird natürlich keiner wissen wo das ist, liegt bei Mannheim, Heidelberg, Worms die Kante, hatte früher einen Camaro Bj70 350 SS, musste ihn aber verkaufen wegen Kid´s, aber die V8 Sucht war stärker und der Van ein Super Kompromiss für uns Alle. Als Alltagsauto fahre ich einen CJ7 aber nur 6Zyl. und eine Harley - also Alles in AMI Hand - außer das die Frau einen Golf fährt, aber da arbeite ich noch dran, wenn mir nicht auf Treffen sind, bauen wir gerade eine kleine Ranch, wo die Kid´s mal auf Bäume klettern,Zelten, Lagerfeuer usw machen können, und die Alten relaxen und Dumm babble können.

So long (0);

Gruß aus Süd Hessen
(Diese Nachricht wurde am 27.09.03 um 09:05 von Vauacht geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klaus
Gast
Leer




Beiträge: 470

User ist offline 11
  Re: Hallo, ich bin auch ein Neuer .................... Datum:27.09.03 10:02 IP: gespeichert Moderator melden


Na denn man HOWDY FOLKS und viel Spaß auf der Ranch. Das mit dem Golf schaffst du schon - wie sieht denn ein Golf auf so einer Southfork-Base aus? Ich drück euch die Daumen.
Gruß vom hinterm Deich
Klaus
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Crash
Gast
Maschen / Seevetal




Beiträge: 1194

User ist offline 1
  Re: Hallo, ich bin auch ein Neuer .................... Datum:27.09.03 11:03 IP: gespeichert Moderator melden


moin @Vauacht,

viel spass hier

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cobra1974
Driver

Vanikum


V8 blubbern, was sonst !?

Beiträge: 485

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Hallo, ich bin auch ein Neuer .................... Datum:27.09.03 23:18 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann mal "Hallo" und willkommen im Forum.
Gruß Robert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
admin
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Hallo, ich bin auch ein Neuer .................... Datum:28.09.03 12:20 IP: gespeichert Moderator melden


Grüsse auch aus Gründau
und
Welcome

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Hallo, ich bin auch ein Neuer .................... Datum:28.09.03 20:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wilfried, nun bist du also auch hier gelandet. Na denn man Tau und Grüßung aus Bernau.
Gruß Harald
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Vauacht
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Hallo, ich bin auch ein Neuer ................ Datum:29.09.03 15:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Harald, Van Fahrer müssen Doch eine Einheit bilden.

Gruß aus Süd Hessen
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
snowwhite
Gast
19205 Radegast


je besser man plant desto härter trifft einen der zufall

Beiträge: 606

User ist offline 1
  Re: Hallo, ich bin auch ein Neuer .................... Datum:29.09.03 17:33 IP: gespeichert Moderator melden


na denne mal ein herzliches willkommen und hallo.
bis dann

olli
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.