Bild

Van-Chat

Forennet - Na dann stell ich mich mal vor... US-Van-Forum
Datum: 10.06.24 19:27
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Na dann stell ich mich mal vor...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
wiggerl
Gast


0
User ist offline 0
  Na dann stell ich mich mal vor... Datum:28.01.04 14:19 IP: gespeichert Moderator melden


Mahlzeit Forum,
hab mich eben registrieren lassen, da ich hier sehr viele informative Beiträge mit einem im Internet nicht immer üblichen netten Umgangston gefunden habe.
Möchte mich natürlich auch kurz vorstellen.
"Richtiger" Name ist Klaus, (der Benutzername war leider schon vergeben), bin üVie, wohne in München, fahre einen G20 Bj. 93, GT-Series, Starcraft Ausstattung.
Ansonsten mach ich noch aktiv Musik, wen s interessiert, hierkann man sehen, hören und evtl. auch buchen)

Grüße aus München

Klaus
PS: Sind weitere Münchner hier?

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Na dann stell ich mich mal vor... Datum:28.01.04 14:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Klaus, willkommen im Forum. Viel Spaß hier und bring und nimm gute Tipps mit.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klaus
Gast
Leer




Beiträge: 470

User ist offline 11
  Re: Na dann stell ich mich mal vor... Datum:28.01.04 14:51 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Klaus,
hier spricht der Benutzernamenbenutzer Klaus. Herzlich willkommen. Witzig - bin auch Musiker, allerdings nur im 2. Job. Viel nützliche Tipps wünsche ich dir jedenfalls - das Forum hier ist TOP, gerade weil es gesittet zugeht und professionelle Hilfe angesagt ist.
Gruß aus dem hohen Norden
Klaus
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Crash
Gast
Maschen / Seevetal




Beiträge: 1194

User ist offline 1
  Re: Na dann stell ich mich mal vor... Datum:28.01.04 15:16 IP: gespeichert Moderator melden


auch von mir ein herzliches wilkommen
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wiggerl
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Na dann stell ich mich mal vor... Datum:28.01.04 15:45 IP: gespeichert Moderator melden


Klaus an Klaus,
bin ja auch nur nebenberuflich Musiker, hauptberuflich arbeite ich was "anständiges", nur das verdrängt man gerne.
Grüße in den hohen Norden, wo ich meinen diesjährigen Sommerurlaub verbringen werde.

Klaus
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Crash
Gast
Maschen / Seevetal




Beiträge: 1194

User ist offline 1
  Re: Na dann stell ich mich mal vor... Datum:28.01.04 15:57 IP: gespeichert Moderator melden


hui,

urlaub im norden ? wo denn ?
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wiggerl
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Na dann stell ich mich mal vor... Datum:28.01.04 16:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Crash,
(der Name ist hoffentlich nicht Programm) werde zum ersten Mal nicht wie der gemeine Bayer gen Süden reisen sondern an die Nordsee nach Meldorf - liegt irgendwo zwischen Cuxhafen und Husum.

Bin schon sehr gespannt, wie s da "oben" wohl sein wird.

Grüße aus München

Klaus
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Crash
Gast
Maschen / Seevetal




Beiträge: 1194

User ist offline 1
  Re: Na dann stell ich mich mal vor... Datum:28.01.04 18:07 IP: gespeichert Moderator melden


klingt klein und gemütlich...
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
V8-Lover
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Na dann stell ich mich mal vor... Datum:28.01.04 18:16 IP: gespeichert Moderator melden


Jo Moin Klaus der zweite. Auch von mir ein Wilkommen bin ja selber brandneu hier. Und viel Spaß im Norden, das wird ungewohnt werden
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Crash
Gast
Maschen / Seevetal




Beiträge: 1194

User ist offline 1
  Re: Na dann stell ich mich mal vor... Datum:28.01.04 18:34 IP: gespeichert Moderator melden


die neuen können ja gleich mal ein paar pics ihrer vans an unseren admin schicken, dann wird die van-gallerie grösser
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
admin
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Na dann stell ich mich mal vor... Datum:28.01.04 19:02 IP: gespeichert Moderator melden


Wilkommen auch von mir.
Urlaub im Norden is was feines.
Kann ich nur empfehlen.

Viel Spass hier im Forum


E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Flywolf
Gast




Beiträge: 299

User ist offline 1
  Re: Na dann stell ich mich mal vor... Datum:28.01.04 21:15 IP: gespeichert Moderator melden


Und noch nen Gruß vom Westzipfler!
Wolf
http://www.heutehiermorgendort.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Na dann stell ich mich mal vor... Datum:28.01.04 22:47 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Wiggerl (Klaus)
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im nur Van-Forum.
Ich komm genauso wie der V8-Lover ( Nils ) auch aus dem hohen Norden,aus dem ganz hohen Norden.Kurz vorm Nordpol. Wünsche dir viel spass hier und glaube du kannst und wirst hier viele infos mitnehmen und einbringen.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ralf
Gast


lieber kein Auto als keinen Van

Beiträge: 82

User ist offline 1
  Re: Na dann stell ich mich mal vor... Datum:29.01.04 00:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Klaus,

Noch ein Musiker, da können wir ja bald ne Band gründen. Ich habs aber immer nur als Hobby betrieben mal mehr mal weniger intensiv. Ausser ein Paar Auftritten bei Schulfesten sind wir aus dem Übungsraum nie rausgekommen. Ich bin auch noch nicht lange dabei muss aber auch sagen dass der Ton hier sehr angenehm ist. Ich betreib zwar noch ein eigenes Forum aber ich schau auch regelmässig hier vorbei. Eine Forums-Mitgliedschaft ist ja keine Ehe, da kann man sich ruhig in mehreren Häusern heimisch fühlen.

viel spass hier, Ralf...
http://www.vanforum.netE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chevypower
Gast
Straubing




Beiträge: 250

User ist offline 0
  Re: Na dann stell ich mich mal vor... Datum:29.01.04 09:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wiggerl,

von mir auch ein herzliches Willkommen und
Grüße aus Straubing!


http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chevy
Ultra Member

Hövelhof - PB




Beiträge: 208

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Re: Na dann stell ich mich mal vor... Datum:31.01.04 19:08 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen auch von mir aus dem schönen Hövelhof bei Paderborn. Viel Spass im Forum und mit dem gemeinsamen Hobby.
Gruß
Chevy
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wiggerl
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Na dann stell ich mich mal vor... Datum:02.02.04 06:35 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Morgen Forum,
dann Danke ich Euch für die herzliche Aufnahme in Eure "Familie"

Grüße und schöne Woche aus München

Klaus
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.