Bild

Van-Chat

Forennet - Achszapfen /Achsschenkel US-Van-Forum
Datum: 28.04.24 21:45
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich Suche (Moderatoren: ChevyVanner)
  Achszapfen /Achsschenkel
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
falk
Full Member

Körchow




Beiträge: 103

User ist offline
  Achszapfen /Achsschenkel Datum:18.05.22 20:42 IP: gespeichert Moderator melden


Moin,
lange ist es her aber ich brauche tatsächlich mal Hilfe, weil ich nicht weiter komme. Mein Radlager vorne rechts hat den Achszapfen gefressen und ihn leider unbrauchbar gemacht. Nun suche ich das Teil und kann es nirgends finden. Gebraucht möchte ich eigentlich nicht montieren oder dochhäää? Hat jemand eine Idee, wo ich die Teile neu bekomme. "Achszapfen", Bremsscheibe, Kronenmutter, Splint,...(GMC Vandura Bj. 90)
Über Rückmeldungen freue ich mich und wünsche allen noch einen angenehmen Abend

Gruß der Falk smile
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockdenhorst
Driver

Wolfschlugen


If you want something done right, do it yourself

Beiträge: 1186

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Achszapfen /Achsschenkel Datum:18.05.22 21:20 IP: gespeichert Moderator melden


Servus Falk

Mein Beileid!
Hast ein Teil abgeschossen, das es Faktisch nicht von Zulieferen gibt.
Hab eins gefunden bei GM Parts

https://www.gmpartsonline.net/oem-parts/...TUtN2wtdjgtZ2Fz

Warum willst kein Gebrauchten Achsschenkel nehmen? Die wirst du hier in DE bei den zahlreichen Schlachtern bekommen.

Wenn da ein Frisches Lager drauf ist sollte das wieder gut sein

Liebe Grüße Marco

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
falk
Full Member

Körchow




Beiträge: 103

User ist offline
  RE: Achszapfen /Achsschenkel Datum:19.05.22 19:56 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Marco,

danke für die schnelle Antwort. Mit Gebrauchtteilen bei sicherheitsrelevanten Elementen bin ich mir immer nicht so sicher. Da nehme ich normalerweise Neuteile. Bei dem Achszapfen ist das eine Zwickmühle. Es ist ja eigentlich ein massives Teil, was kann da schon schief gehen!? Außerdem wüsste ich keinen Schlachter zur Zeit, dem ich vertrauen kann. Hättest du hier vielleicht noch einen Tipp für mich.
Ich wünsche noch einen schönen Abend
Grüße Falk
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockdenhorst
Driver

Wolfschlugen


If you want something done right, do it yourself

Beiträge: 1186

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Achszapfen /Achsschenkel Datum:19.05.22 21:10 IP: gespeichert Moderator melden


Servus Falk

Hatte bisher nur mit Holländern zu tun, waren immer super nett und hatten immer Ehrliche Bilder verschickt.
Bekommst von einem via PN die Handy Nummer.
Der hat viele Express Teile und ein paar G20 Teile.
Einfach fragen
Ansonsten ist der hier schon ewig inseriert mit sehr guten Bewertungen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...content=app_ios

Liebe Grüße Marco
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Achszapfen /Achsschenkel Datum:20.05.22 19:53 IP: gespeichert Moderator melden


Frag doch mal bei Holger nach, weiß allerdings nicht ob er noch schlachtet.
Mailaddy aus seinem Profil kopieren und dann im externen Mailprogramm schreiben. Hier funktioniert Mailversand leider immer noch nicht.
Zur Zeit ohne Van

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
falk
Full Member

Körchow




Beiträge: 103

User ist offline
  RE: Achszapfen /Achsschenkel Datum:24.05.22 21:57 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Marco, PN funktioniert leider nicht bei mir. Wird immer wieder blockiert, was, denke ich an meiner Computereinstellung liegt. Dein Link ebay war ein Teilerfolg smile Ich hab jetzt diverse Schlachter kontaktiert über Umwege. Und es sieht gut aus, so ein Teil zu bekommen.
@B-Van: der Holger meldet sich leider nicht mehr bei mir zurück sad
Euch allen noch eine angenehme kurze Woche sowie einen tollen Herrentag

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Achszapfen /Achsschenkel Datum:25.05.22 19:46 IP: gespeichert Moderator melden


PN macht etwas Probleme, kommt immer ne leere Seite, liegt nicht an deiner PC Einstellung. Da hat die Software schon wieder nen neuen Knack weg.
Gehe auf dein Profil und dann auf Nachrichten, dann kannst du die lesen.
Zur Zeit ohne Van

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.