Bild

Van-Chat

Forennet - 26.-28.08.22 Van Round up Dahme US-Van-Forum
Datum: 29.04.24 18:37
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Treffen August (Moderatoren: )
  26.-28.08.22 Van Round up Dahme
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Friese
Driver

Nordfriesland


Rock´n`Roll

Beiträge: 710

Geschlecht:
User ist offline
  26.-28.08.22 24. Van Round up Fehmarn Datum:20.01.22 13:58 IP: gespeichert Moderator melden


https://ibb.co/bQFv05n

Na ENDLICH mal wieder!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Friese am 09.03.22 um 14:40 geändert
Rock´n`Roll forever
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockdenhorst
Driver

Wolfschlugen


If you want something done right, do it yourself

Beiträge: 1186

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 26.-28.08.22 24. Van Round up Fehmarn Datum:26.07.22 20:03 IP: gespeichert Moderator melden


Servus Männer

Hat sich schon jemand angemeldet?
Muss man das?

Liebe Grüße Marco
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Friese
Driver

Nordfriesland


Rock´n`Roll

Beiträge: 710

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 26.-28.08.22 24. Van Round up Fehmarn Datum:26.07.22 20:57 IP: gespeichert Moderator melden


Keine Anmeldung nötig...
Wir fahren wohl mit 3-4 Vans hin.
Rock´n`Roll forever
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Friese
Driver

Nordfriesland


Rock´n`Roll

Beiträge: 710

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 26.-28.08.22 24. Van Round up Fehmarn Datum:26.07.22 21:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hast eine PN... wink
Rock´n`Roll forever
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Friese
Driver

Nordfriesland


Rock´n`Roll

Beiträge: 710

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 26.-28.08.22 24. Van Round up Fehmarn Datum:29.08.22 13:16 IP: gespeichert Moderator melden


War sehr fein auf Fehmarn.
Hab einige Fotos und Videos gemacht, kenne mich aber mit dem Hochladen hier immer noch nicht so aus.
War auch eine gute Runde, Marco mal persönlich kennengelernt. Otto hatte ich schon vorher in Schleswig gesehen.
Und Mandrek und Tobias nebst ihren Anhängseln passten auch gut da rein, finde ich.
Wenn die das nächstes Jahr auf dem neuen Platz wieder starten sollten, sind wir wieder mit dabei!
Hat sich absolut gelohnt. Guter Platz, WCs und Duschen i.O., etwas chaotische Organisation (störte aber nicht), und es hat eigentlich ja nur nachts geregnet.
Nette Ausfahrt über die Insel gehabt.
Insgesamt waren wohl 90 Vans dort, was ich so vom Präsi hörte.
Rock´n`Roll forever
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.08 sec davon SQL: 0.01 sec.