Bild

Van-Chat

Forennet - Suche elektro Motor und diverses US-Van-Forum
Datum: 29.04.24 00:40
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich Suche (Moderatoren: ChevyVanner)
  Suche elektro Motor und diverses
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
G20lost
Junior Member

Deutschland




Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  Suche elektro Motor und diverses Datum:19.05.20 22:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich suche einmal den rechten Drehschalter der hinteren Klimaanlage für einen GMC Vandura G 2500.
Der Stellmotor vom Bett ist leider zu schwach es wieder in die Sitzposition zu bringen, wie habt ihr das gelöst?
Gibt es diese Motoren irgendwie nachzukaufen?

Über eine Hilfe wäre ich dankbar.

VG
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevvvy
Senior Member

...




Beiträge: 676

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Suche elektro Motor und diverses Datum:25.05.20 15:09 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo,

...
Der Stellmotor vom Bett ist leider zu schwach es wieder in die Sitzposition zu bringen, wie habt ihr das gelöst?
Gibt es diese Motoren irgendwie nachzukaufen?

Über eine Hilfe wäre ich dankbar.

VG


Ich kann Dir leider keinen Stellmotor anbieten, aber ...

... ich vermute, dass Du gar keinen neuen/anderen benötigst. Es ist sehr gut möglich, dass die Mechanik schwergängig geworden ist und der Motor deshalb die Rückstellung zur Sitzposition nicht mehr schafft. Ich würde an Deiner Stelle die Mechanik überprüfen, säubern, gängig machen/neu fetten und dann könnte ich mir vorstellen, dass die Verstellung wieder funktioniert.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Schrauber
Driver

85461 Grünbach




Beiträge: 1008

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche elektro Motor und diverses Datum:27.05.20 21:54 IP: gespeichert Moderator melden


Die Motoren gehen eigentlich nicht kaputt ! Schau mal ob alles leichtgängig ist. Den Motor kannst außerhalb mal testen ob er läuft.
G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.