Bild

Van-Chat

Forennet - neu aber nicht mehr so ganz frisch US-Van-Forum
Datum: 29.04.24 09:19
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  neu aber nicht mehr so ganz frisch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
arrowbolt
Junior Member

Duderstadt


Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  neu aber nicht mehr so ganz frisch Datum:07.10.15 22:23 IP: gespeichert Moderator melden


Moins Van Gemeinde,
nach dem Motto Alter schützt vor T(h)or heit nicht, suchen Schwiegersohn und ich (mein Name ist Norbert und gehör schon zu den 60ern) für ein fast fertig restauriertes Objekt (Motorboot Fletcher arrowbolt21 V8 5,0l GM 305 Edelbrock verfeinert mit dazugehörigen Trailer Bj. 1980) ein passendes Zugfahrzeug aus den 80er Jahren.
Nach ersten Recherchen kämen eigentlich nur 4, ich sag mal Typen in Frage.
Da wären: Chevrolet G20 (Chevy van); GMC Vandura; Dodge RAM Vanoder der Ford Econoline.
Da wir gerne Schrauben, kann es ein Wiederaufbau sein bei der aber wenigstens die Technik i.O. sein sollte.
Uns drängt im Mom. Die Zeit nicht so doll, da das Boot noch nicht ganz fertig ist, der Trailer aber ,nächste Woche zum TÜV geht.
Da wir aber gemerkt haben, das die Suche nicht so einfach ist und es doch viele Punkte gibt die wir unwissenden einfach nicht kennen, die Anmeldung hier im Forum.
Eine Anforderung an das Fahrzeug haben wir doch, es soll ein High Top mit Fenstern haben und wie schon mal gesehen in unterschiedlicher Höhe.
Da wir nur ein kl. Budget haben und wie schon gesagt gern Schrauben sollte es ein Wiederaufbau im Erträglichem Rahmen sein.
Auf gut gemeinte Ratschläge hoffend verbleibe ich,
MfG
arrowbolt der olle

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von arrowbolt am 07.10.15 um 22:34 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4717

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: neu aber nicht mehr so ganz frisch Datum:08.10.15 06:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und herzlich willkommen.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
WHITE STAR
Full Member

Greatbroat`nbrook,Thuringia


HAVIN`A GOOD TIME- with Alan Jackson

Beiträge: 139

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neu aber nicht mehr so ganz frisch Datum:08.10.15 08:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und willkommen euch beiden!
Lade euch mal zum High-top-varianten-gucken
meine `Lieblingsseite` http://www.vanning.com/showvans/events/index.html hoch .
Die Varianten sind ja bei den Ami`s regelrecht verpönt.Da sieht man ja geschätzt 99% nur Low-top´s.
Wenn ihr was findet in DL,dann schaut genau auf die Dichtigkeit selbiger Fenster!
Good luck-Wolle
Übrigens ...Alter spielt keine Rolle
Bad sex is better,than a good day at work!

-BESSER SO ALS ANDERS-
Es grüßt der *WHITE STAR* Driver !
Dodge Ram Van B250 Mark III V8 LPG
VW Tiguan 2,0 TFSI 200PS



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: neu aber nicht mehr so ganz frisch Datum:08.10.15 09:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Es wäre gut, wenn du die Sache noch mal im "Allgemeines Board" einstellen könntest. Hier ist eigentlich der reine Vorstellungsthread, da geht deine Anfrage dann schnell unter.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tom95
Full Member

Alsdorf




Beiträge: 84

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: neu aber nicht mehr so ganz frisch Datum:08.10.15 09:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und wilkommen auch von mir.
Rost lauert in den Türen und unter den Fenstern.
Hightops werden auch gerne undicht.
Die 3.Bremsleuchte im Hightop ist auch gerne für Wassereinbruch bekannt.
Bei einsatz als zugfahrzeug auf zusatzölkühler fürs Getriebe achten.
Gruß Thomas
95er G20 Starcraft LPG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodge siggi und ramona
Ultra Member

16244 Schorfheide


einmal Dodge immer Dodge

Beiträge: 298

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neu aber nicht mehr so ganz frisch Datum:08.10.15 11:29 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen im Forum und Grüße aus der Schorfheide.

Siggi und Ramona
www.nonamevanners.de
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cobra2500
Ultra Member

Berlin-Tegel




Beiträge: 212

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: neu aber nicht mehr so ganz frisch Datum:09.10.15 08:55 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen

www.uscoolcars.com
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Beiträge: 1115

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: neu aber nicht mehr so ganz frisch Datum:09.10.15 12:04 IP: gespeichert Moderator melden


hallo und herzlich willkommen
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: neu aber nicht mehr so ganz frisch Datum:10.10.15 20:28 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
arrowbolt
Junior Member

Duderstadt


Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neu aber nicht mehr so ganz frisch Datum:10.10.15 22:30 IP: gespeichert Moderator melden


vielen Dank für die freundliche und nette Begrüßung, werden schon noch mit Fragen Löchern bis die richtige Baustelle gefunden ist und wenn Sie dann da ist´häää?´?
Hilfe was machen wir nun wird bestimmt kommen.
Einen schönen Sonntag allen lesenden Gemeindemitglieder.
Geh dann rüber aufs Bord
Gruß arrowbolt der olle
Norbert

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von arrowbolt am 10.10.15 um 22:33 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.