Bild

Van-Chat

Forennet - Mein Weihnachtsgeschenk US-Van-Forum
Datum: 03.05.24 22:01
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Mein Weihnachtsgeschenk
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
blitz34
Gast
Dresdner Umland




Beiträge: 564

User ist offline 5524091310
  Mein Weihnachtsgeschenk Datum:26.12.11 11:08 IP: gespeichert Moderator melden



Neu ---Alt



Unterschied Li. Alt Re Neu


Von meiner lieben Ehefrau bekommen ..´smile´
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:26.12.11 19:23 IP: gespeichert Moderator melden


Sieht gut aus.

Gruß Frank
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:26.12.11 20:26 IP: gespeichert Moderator melden


Sehr schön.


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoschvan
Driver

Bardowick


Leben und leben lassen!!!

Beiträge: 496

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:27.12.11 00:24 IP: gespeichert Moderator melden


Glückwunsch.....

Sieht klasse aus!
G20,Starkraft,´93,geschlachtet/88er GMC Vandura mit Gasanl.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Magneto
Gast
Düsseldorf




Beiträge: 328

User ist offline 0
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:27.12.11 19:10 IP: gespeichert Moderator melden


wow sehr gut!

was sind das für welche ?


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blitz34
Gast
Dresdner Umland




Beiträge: 564

User ist offline 5524091310
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:27.12.11 20:38 IP: gespeichert Moderator melden


hier noch mal alles vollendet...die blinker sind ganz normale vom chevy van ...nur halt neu...habe ich (meine frau) bei Cars & Stripes bestellt 47€ das stück...wo anders war es teuerer..haben auch das DOT zeichen usw.
standlicht ist bluevision w5w von philips blinkerbirne orginal chevy...H4 sind Bluetech H4 alles mit E Prüfzeichen..´smile´ Fernlicht ist auf alle 4 Scheinwerfer geschaltet ..Abblendlicht auf die 2 äußeren...



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von blitz34 am 27.12.11 um 20:50 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoschvan
Driver

Bardowick


Leben und leben lassen!!!

Beiträge: 496

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:28.12.11 05:58 IP: gespeichert Moderator melden


Na so solls sein.....
G20,Starkraft,´93,geschlachtet/88er GMC Vandura mit Gasanl.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:28.12.11 06:44 IP: gespeichert Moderator melden


sieht ja schick aus wenn alle Scheinwerfer neu sind.Ich will dir die freude an den Blinkern ja nicht nehmen aber 47€ das stk ist ganz schön teuer.Für den Preis hättest du 2 stk inkl Versand von mir haben können.Ebenfalls neu.


Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blitz34
Gast
Dresdner Umland




Beiträge: 564

User ist offline 5524091310
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:28.12.11 09:46 IP: gespeichert Moderator melden


Holger ich hab jetzt aber kein schlechtes gewissen ´smile´ .....was als nächstes kommt ist das die scheinwerfer über Relais angesteuert werden. So nen Kabelsatz ist mir bei allen Ersatzteilanbietern zu teuer....entweder ich bau mir denn selber oder was echt günstiges...

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:28.12.11 17:35 IP: gespeichert Moderator melden


Ist nun ein deutlicher Unterschied zu bemerken? Gruß Manne
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blitz34
Gast
Dresdner Umland




Beiträge: 564

User ist offline 5524091310
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:29.12.11 05:45 IP: gespeichert Moderator melden


Vom Licht her ...mh Jaein100% besser auf alle fälle aber kommt trotzdem nicht an unsereren kleinen Suzuki Swift mit Standartbeleuchtung ran ´smile´ .
Dazu sind die Scheinwerfer wohl auch zu klein...größere H4 Birnen kann ich auch nicht rein machen da der Refektor nicht aus Metall besteht....

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blitz34
Gast
Dresdner Umland




Beiträge: 564

User ist offline 5524091310
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:09.01.12 17:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hab jetzt noch so nen ding mir geleistet ..fetzt wollt schon immer mal nen drehzahlmesser im chevy ...29€ geht schon mal sehen ´smile´


dann ist schluss und die gasanlage dran ...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:09.01.12 17:59 IP: gespeichert Moderator melden


Na ja ich hätte mir bestimmt lieben nen anderen gekauft aber es muß dir ja gefallen. Ich finde den im Bereich zu hoch gehend und dann wäre das Shiftlight für mich auch sinnlos.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
coppan
Gast
Northeim




Beiträge: 709

User ist offline 0
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:09.01.12 18:35 IP: gespeichert Moderator melden


ich hoffe nur für dich das Teil hat auch für 8 Zylinder geeignet!sonst wird das nix mit der genauen Drehzahl.Ich erinnere mich noch dunkel an Hoschis alten Van den ich geschlachtet habe,da hat auch so ein Experte nen DZM vom 4-Zylinder reingebastelt.Standgasdrehzahl waren dann 2000 Umdrehungenich hatte mir damals diesen verbaut und war sehr zufrieden




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von coppan am 09.01.12 um 18:43 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:09.01.12 18:36 IP: gespeichert Moderator melden


Stimmt,die Skala geht was hoch...!
Aber so vom Design her gefallen mir die Dinger schon.


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:09.01.12 21:13 IP: gespeichert Moderator melden


Man baut doch keinen Aufbau DZM in einem Van ein.Wollt Ihr Rennen damit fahren´häää?´
Ein schöner dezenter Dzm in einen von den Löchern neben dem Tacho.Das sieht viel besser aus.Meine Meinung.

Der hier hat z.b. einen Durchmesser von 52mm.


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Holger am 09.01.12 um 21:29 geändert
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Salamander
Gast
Wichtshausen/Suhl


Ist das Leben noch so teuer,nichts geht über Ami-Power

Beiträge: 399

User ist offline 0
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:09.01.12 21:39 IP: gespeichert Moderator melden


Joh sieht gut aus und wo paßt der rein? Der preis ist auch okay
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:09.01.12 21:57 IP: gespeichert Moderator melden


Über dem Heizungseinsteller sind doch 2 runde Abdrücke.In dem einen ist der Schalter für die hintere Heizung u der andere ist Leer.Wenn man da ein Loch von ca 52mm reinbohrt passt der Dzm da perfekt rein und ist schön unauffällig aber im Blickwinkel.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSchlumpf
Gast
Berlin


lieber V8 als 16 V

Beiträge: 195

User ist offline 0
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:10.01.12 04:39 IP: gespeichert Moderator melden


naja, da ist schon mein Öldruck rein verbastelt...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blitz34
Gast
Dresdner Umland




Beiträge: 564

User ist offline 5524091310
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:10.01.12 16:27 IP: gespeichert Moderator melden


ja ist 8 zylinder hab ich geschaut ..mit der scala ja wenn ichs anschaue habt ihr recht bissel weit hoch ....wenns hoch kommt schafft der zeiger gerade ein virtel..´smile´ naja wenns nicht passt bekommt meine frau das ding in ihren swift

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von blitz34 am 10.01.12 um 16:34 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blitz34
Gast
Dresdner Umland




Beiträge: 564

User ist offline 5524091310
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:12.01.12 18:16 IP: gespeichert Moderator melden


so hab das ding da...wo schließe ich das kabel für die impulsgabe an...ein schaltplan sagt mir an die masse von der zündspule...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:12.01.12 19:07 IP: gespeichert Moderator melden


Eigentlich müsste da ein Totes Kabel inkl Stecker mit an dem Kanelbaum sein der zur Zündspule geht.Da dann das Impuls Kabel vom Dzm anschliessen.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blitz34
Gast
Dresdner Umland




Beiträge: 564

User ist offline 5524091310
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:12.01.12 22:22 IP: gespeichert Moderator melden


ja hab ich gefunden ´smile´ schön er dreht...funktioniert alles ....wie aber schon erwähnt dreht der aber höchstens auf 4ooo umdr.und das wenn man kickdown mal voll ausfährt..im normalfall fährt er bei 90km/h bei ca. 1300-1500umdr. standgas sind kalt ca. 900 warm 400-500umdr.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von blitz34 am 12.01.12 um 22:23 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
coppan
Gast
Northeim




Beiträge: 709

User ist offline 0
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:12.01.12 22:29 IP: gespeichert Moderator melden


400 Umdrehungen im Standgas?bist du dir sicher das er auf allen Pötten läuft?das erscheint mir ein bisschen wenig
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blitz34
Gast
Dresdner Umland




Beiträge: 564

User ist offline 5524091310
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:12.01.12 22:30 IP: gespeichert Moderator melden


naja ich denke 500 wenn ich D drin habe
sonst 700 etwa

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
coppan
Gast
Northeim




Beiträge: 709

User ist offline 0
  RE: Mein Weihnachtsgeschenk Datum:12.01.12 22:34 IP: gespeichert Moderator melden


ok dann passt das
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.