Bild

Van-Chat

Forennet - Ok, dann auch von mir ein paar Fotos US-Van-Forum
Datum: 04.05.24 05:23
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Ok, dann auch von mir ein paar Fotos
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
mikesch
Gast
Großrosseln/Saarland




Beiträge: 106

User ist offline 0
  Ok, dann auch von mir ein paar Fotos Datum:20.12.11 09:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo . . .

nachdem ich euch ja jetzt schon ein paar mal genervt habe, hier auch ein paar Fotos meines Vans.







und ja, bevor Fragen auftauchen, ich hab auch das passende Bike dazu ´wink´



Drücker aussem Saarland
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
WHITE ROSE by Toby Keith
Driver

15749 Mittenwalde


Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo 'ne Flanke her....

Beiträge: 662

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ok, dann auch von mir ein paar Fotos Datum:14.01.12 10:14 IP: gespeichert Moderator melden


Beides COOL.
Gruß Micha



Chevy Van G20, Bj.1991, 5,7 l, Tiara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
vanbrother
Gast
Karlsruhe


Dare to be different

Beiträge: 441

User ist offline 00
  RE: Ok, dann auch von mir ein paar Fotos Datum:10.03.12 15:36 IP: gespeichert Moderator melden


Cool!
Vor allem das Bike!
Sag mal-die Auspuffrohre sind die von Porker?

Gruß Klaus
http://www.vanbrothersgermany.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ok, dann auch von mir ein paar Fotos Datum:10.03.12 19:21 IP: gespeichert Moderator melden


Gefällt Gruß Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
mikesch
Gast
Großrosseln/Saarland




Beiträge: 106

User ist offline 0
  RE: Ok, dann auch von mir ein paar Fotos Datum:23.03.12 20:47 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Cool!
Vor allem das Bike!
Sag mal-die Auspuffrohre sind die von Porker?

Gruß Klaus


Nein, ist ne offene Vance&Hines-Anlage. Was du meinst, sind die Porker-Pipes. Ansonsten, wen es interessiert:

99er Softail Umbau, TC 88b, 42er Mikuni Flachschieber Vergaser, Hypercharger, offener Vance and Hinces-Auspuff, verstellbares Gewindefahrwerk, 80 Speichen mit 260er hinten, verchromte Gabel, Stahlflex rundum, 105 cm Lenker, le pera Sitz, Mikro-Blinker-Brems-Stopplich, einiges an Chrom und und und . . .
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
vanbrother
Gast
Karlsruhe


Dare to be different

Beiträge: 441

User ist offline 00
  RE: Ok, dann auch von mir ein paar Fotos Datum:01.05.12 23:13 IP: gespeichert Moderator melden


Sag mal mit den Vance&Hines Rohren-da machst Dir doch sehr viele Freunde in deiner Nachbarschaft!
Goiles Bike!
Fährst damit auch längere Touren?
http://www.vanbrothersgermany.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
mikesch
Gast
Großrosseln/Saarland




Beiträge: 106

User ist offline 0
  RE: Ok, dann auch von mir ein paar Fotos Datum:03.05.12 21:49 IP: gespeichert Moderator melden


also toi, toi, toi . . .

meine Nachbarschaft ist relativ schmerzfrei. Auch in Sachen Van. Mach halt den Hahn nicht zu weit auf . . . dann geht das schon.

Also ein Tourer ist dieser Umbau definitiv nicht. Fahr trotzdem relativ viele Kilometer. Tun aber weh
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
vanbrother
Gast
Karlsruhe


Dare to be different

Beiträge: 441

User ist offline 00
  RE: Ok, dann auch von mir ein paar Fotos Datum:04.05.12 08:24 IP: gespeichert Moderator melden


Tja-wie war das:
"Wer schön sein will,muss leiden!"

http://www.vanbrothersgermany.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.