Bild

Van-Chat

Forennet - Camping am Timmendorfer Strand US-Van-Forum
Datum: 03.05.24 22:02
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Reiseberichte (Moderatoren: )
  Camping am Timmendorfer Strand
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
blitz34
Gast
Dresdner Umland




Beiträge: 564

User ist offline 5524091310
  Camping am Timmendorfer Strand Datum:04.08.11 13:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ihr lieben liege gerade in meinen Van und schreib per Handy hier meinen Urlaub auf und meine Erfahrungen.Nun habe für meine 500km Autobahn am ende stolze 120l raus geblasen . Aber wie gesagt war es ein Versuch nur mit E85 zu fahren. Bis Berlin kein ding danach war es echte Qual .Regen ohne ende voller gehenwind Ceck kontroll Lampe leuchtet auf . Als ich runder bin von der Autobahn lief der nur noch auf 5 Zylinder . Kurz angehalten und beherzt aufs Gas getreten und Lampe ging aus und Auto lief wieder ´smile´ gleich zur nächsten Tankstelle gefahren und wieder Benzin rein nun macht er wieder .morgen geht es heim Fotos habe ich viele und werde morgen Abend schreiben ob ich gut angekommen bin ´wink´ schade das ich ddr einzige mit einen chevy van war ´angry´
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Megavolt
Gast
67368 Westheim


Erlaubt ist was Spaß macht, was nicht erlaubt ist macht besonders viel Spaß !!!

Beiträge: 1752

User ist offline 00
  RE: Camping am Timmendorfer Strand Datum:04.08.11 19:12 IP: gespeichert Moderator melden


Ohhhhhhhh Du bist garnich zu hause, dachten wir können auf nen Sprung bei dir Vorbei sind in 20 min in Dresden auf der Durchreise kommen von Görlitz.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blitz34
Gast
Dresdner Umland




Beiträge: 564

User ist offline 5524091310
  RE: Camping am Timmendorfer Strand Datum:05.08.11 19:11 IP: gespeichert Moderator melden


Och ...so was aber ....nun bin ich wieder zu Hause angekommen freu ...mein Chevy Fuhr heute mit 110km wie ein Engel. Habe diesmal 60L E85 und 60 Super ....wie gesagt Fotos setze ich rein muss heut erst mal zur Ruhe kommen mit der Ganzen Familie


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von blitz34 am 06.08.11 um 05:40 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blitz34
Gast
Dresdner Umland




Beiträge: 564

User ist offline 5524091310
  RE: Camping am Timmendorfer Strand Datum:18.08.11 21:11 IP: gespeichert Moderator melden


Urlaubsfotos......
















[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von blitz34 am 18.08.11 um 21:13 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.