Bild

Van-Chat

Forennet - Tank undicht US-Van-Forum
Datum: 30.04.24 12:57
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Tank undicht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
chevyman
Ultra Member

Herne




Beiträge: 278

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Tank undicht Datum:04.04.11 13:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hab heute mal wieder unter dem Van gelegen und wollte den Unterbodenschutz ansehen ob was zu tun ist.
Am Tank sah ich eine kleine feuchte Stelle. Hmm - geregnet hatte es nicht. Hab dann mit einem Lappen die Stelle trocken wischen wollen. Ging nicht; es wurde wieder feucht und Dröpje for Dröpje kam mein teuer bezahltes Benzin zum Vorschein und verschwand in unserer Pattierung. Dann fand ich sogar noch eine zweite Stelle. Ich brauch nen neuen Tank.
Wie geht der Ausbau? Tank mit dem Wagenheber abstützen, Spanngurte entfernen. Tank ablassen. Komme ich dann zur demontage an den Einfüllschlauch und an die Benzinschläuche?
Nur rückwärts um Anlauf zu nehmen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Harleyzwei
Ultra Member

45136 Essen


V8-aus Freunde am Tanken

Beiträge: 271

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Tank undicht Datum:04.04.11 14:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hey,als erstes mußt Du den Einfüllstutzen demontieren,dann die Spannbänder lösen,den Tank langsam herunterlassen damit Du an die über dem Tank liegenden Leitungen kommst .Benzinleitungen und die Elektrik abklemmen und schon hast Du das Teil in der Hand. Good Luck. Lg Harleyzwei
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.