Bild

Van-Chat

Forennet - Orange...war schon geil!!?? US-Van-Forum
Datum: 04.05.24 02:07
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Orange...war schon geil!!??
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  Orange...war schon geil!!?? Datum:30.03.11 19:29 IP: gespeichert Moderator melden


irgendwie vermisse ich das gerät!!








( das dach ist nur etwas von der kälte da angelaufen)
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:30.03.11 20:03 IP: gespeichert Moderator melden


Ja ,sieht schon geil aus der Van.
Meinen habe ich ja auch verkauft aber vermisst habe ich ihn noch nicht , im gegenteil , mit meinem neuen alten Hobby hatte ich in den letzten 2 Jahren mehr erlebt als mit dem Van.

Gruß Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:30.03.11 20:09 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ja ,sieht schon geil aus der Van.
Meinen habe ich ja auch verkauft aber vermisst habe ich ihn noch nicht , im gegenteil , mit meinem neuen alten Hobby hatte ich in den letzten 2 Jahren mehr erlebt als mit dem Van.

Gruß Mike


ich hab daran 5 jahre geschraubt!!!!alles wirklich alles selber gemacht!!!vielleicht deshalb!!!´häää?´
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:30.03.11 20:18 IP: gespeichert Moderator melden


Ich kann dich verstehen,Swen.Ich vermisse meinen auch öfter mal.War schon ein sehr geiles fahren.Nun,das Ziel ist,irgendwann mal ein Amerikanisches Wohmobil vor der Tür zu haben.Auf Vanbasis mit Alkoven.Irgendwann.

LG Frank
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nighthawk
Gast
Grad no in Bayern


!!! Does´nt matter what car, as long it´s a van !!!

Beiträge: 576

User ist offline 0
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:30.03.11 23:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Swen,
ich hab dir damals gesagt, daß das kommen wird!!!
Einige haben auch gesagt, verkauf ihn nicht!!!!
Es war einfach die geilste fahrende ORANGE.......
Bereust du das jetzt´häää?´??
Wirds wieder nen Van geben´häää?´??
Ich war fast 2 Jahre ohne, bin dabei fast zu Grunde gegangen.
Jetzt hab ich den RED HAWK und alles is wieder im Lot... Ich kann wieder schrauben und basteln!!
Hoffentlichverstehst du mich nicht falsch.....
ich werd keinen mehr verkaufen, vorher muß man mich killen!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:31.03.11 00:20 IP: gespeichert Moderator melden


Ich verstehe Euch.Ich sagte mal,Ich werde meinen nie verkaufen....Und nun gehe ich doch mit einem anderen Gedanken schwanger.Natürlich auch ein Ammi.Aber was anderes.Nun geht es mir garnicht gut.Es ist schwer der letzte Schritt.Pegasus

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von pegasus am 31.03.11 um 00:21 geändert
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nighthawk
Gast
Grad no in Bayern


!!! Does´nt matter what car, as long it´s a van !!!

Beiträge: 576

User ist offline 0
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:31.03.11 00:26 IP: gespeichert Moderator melden


Pegasus tu´s nicht!!!!
Ich mußte meinen damals verkaufen aus finanziellen Gründen!!
Jetzt wär mir das wurscht und wenn ich dabei draufgeh!!! Ich hab 3 Stück verkauft, der bleibt jetzt!

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:31.03.11 00:31 IP: gespeichert Moderator melden


Am 9.4.11 sind Verhandlungen.Danach muß ich mich entscheiden.Habe noch nie so viel mit Freunden gesprochen ,wie in der letzten Zeit.Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sauna-Mike
Gast
Flensburg




Beiträge: 636

User ist offline 171406690171406690McKanzie_Mike
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:31.03.11 07:11 IP: gespeichert Moderator melden


Swen ,

ich fühl da mit Dir !!

Ich vermisse meine gelbe Wanne auch ganz schön !!







Meine beiden Schätzchen zusammen !!




Old School vs. New School !





Aber leider ist der gelbe Flick ja nicht mehr gelb sondern mittlerweile schwarzmatt ! Und der Cargo gammelt immernoch in Norwegen und wartet darauf das ich ihn im May zurückhole ! Bin mal gespannt wieviel da noch von über ist !!

MfG Mike

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Sauna-Mike am 31.03.11 um 07:14 geändert
http://www-northlight-vanner.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSchlumpf
Gast
Berlin


lieber V8 als 16 V

Beiträge: 195

User ist offline 0
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:31.03.11 12:42 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ich verstehe Euch.Ich sagte mal,Ich werde meinen nie verkaufen....Und nun gehe ich doch mit einem anderen Gedanken schwanger.Natürlich auch ein Ammi.Aber was anderes.Nun geht es mir garnicht gut.Es ist schwer der letzte Schritt.Pegasus


Verstehe ich nicht, habe ne Frau und 2 Kinder und im Van so schön viel Platz....

Habe meinen E34 verkauft und mir den Van gekauft wegen der Familie^^
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:31.03.11 15:42 IP: gespeichert Moderator melden


Ja Swen,
das ist immer schwer,sich von sowas zu trennen.
Habe ich gerade hinter mir.
Der Cherokee musste gehen,damit der Pickup komen konnte.
Ist mir auch schwer gefallen.
Hatte eine schöne Zeit mit dem Indianer.
Mit 240000 Km auf der Uhr schnurrte er noch wie ne eins!
Ölverbrauch 0,5 auf 3000 Km...!
Und im Stich gelassen hat er mich erst einmal.
(Kühler defekt)


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
vanbrother
Gast
Karlsruhe


Dare to be different

Beiträge: 441

User ist offline 00
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:31.03.11 15:52 IP: gespeichert Moderator melden


@ Sauna-Mike

Was ist das denn für eine "dezente" Farbgebung?
Den findest auch in dunkelster Nacht-gell!
Warum denn immer schwarz-matt
Den hättste in der Farbe lassen sollen-sah besser aus!
Matt schwarz hat doch schon fast jeder!
Finde matt schwarz bei einem Old-school Hot Rod noch in Ordnung-bloß bei eienm Van passt das nicht wirklich!
Ist aber bloß meine Meinung!

Der Cargo Van hat was.
Meinst daß du den dann zusammenfegen musst?Steht der im Freien in Norway?Wär ja schade drum!

Gruß Klaus
http://www.vanbrothersgermany.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
vanbrother
Gast
Karlsruhe


Dare to be different

Beiträge: 441

User ist offline 00
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:31.03.11 15:56 IP: gespeichert Moderator melden


@ Orange

Sven-ich kann dich verstehen,daß es dir wehtat,den Van herzugeben an dem Du solange gebaut hast!
Schade drum!
Hast Du ne Ahnung wo dein ehemaliger Van jetzt rumfährt?Evtl. kannst den ja zurückkaufen?

Gruß Klaus
http://www.vanbrothersgermany.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:31.03.11 18:05 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
@ Orange

Sven-ich kann dich verstehen,daß es dir wehtat,den Van herzugeben an dem Du solange gebaut hast!
Schade drum!
Hast Du ne Ahnung wo dein ehemaliger Van jetzt rumfährt?Evtl. kannst den ja zurückkaufen?

Gruß Klaus


ja weit weg ...ist nach holland gegangen!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:31.03.11 20:03 IP: gespeichert Moderator melden


[/quote]

ja weit weg ...ist nach holland gegangen!!![/quote]

Swen,Holland ist nicht weit.
Ich wüßte auch gern,was aus meinem geworden ist.Nachdem der Käufer ihn ja in Hamburg bei besagtem Vanschrotti abgegeben hat,hab ich den nie wieder gesehen.So ist das wohl,leider.

Gruß Frank
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:31.03.11 20:53 IP: gespeichert Moderator melden


Holland ist doch nicht weit.Lasse deine Gefühle freien lauf.Fand die Farbe auch Geil-vorher-
Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
vanbrother
Gast
Karlsruhe


Dare to be different

Beiträge: 441

User ist offline 00
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:31.03.11 21:32 IP: gespeichert Moderator melden


@ shivansheila und pegasus

Kuckt mal woher der Swen kommt!
Von Süßen aus ist Holland ganz schön weit weg!

@ Orange

ich würde trotzdem mal drüber nachdenken,den Käufer anzurufen/mailen ob er den Van evtl. wieder an dich verkauft.
Evtl. lässt er sich darauf ein!
Kopf hoch!
Viel Erfolg!

Gruß Klaus
http://www.vanbrothersgermany.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sauna-Mike
Gast
Flensburg




Beiträge: 636

User ist offline 171406690171406690McKanzie_Mike
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:31.03.11 23:18 IP: gespeichert Moderator melden


@ Vanbrother Klaus :

Ich fand die farbe auch scheissegeil, deswegen schrieb ich ja leider ist er jetzt schwarzmatt !
Das hab ich ja nicht gemacht sondern der Käufer, den in diese einheitsfarbe umzutünchen !

Fand ich auch schade, wusste schon in dem Moment als der Van wegging das ich es mal bereuen werde !

Der Cargo steht leider draussen in Norway ja , und auch noch mit eingedrückter Frontscheibe ! Ich glaube leider nicht das da noch viel übrig ist !!

MfG Mike
http://www-northlight-vanner.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
vanbrother
Gast
Karlsruhe


Dare to be different

Beiträge: 441

User ist offline 00
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:01.04.11 20:40 IP: gespeichert Moderator melden


@ Mike

Oh shit!
Warum verkaufst denn den goil lackierten Van?
Hast aber wohl recht gehabt,als Du gemeint hast,daß Du es bereuen würdest!
Ich frag mich auch,was das für ein Käufer ist,
der sich einen so unauffälig lackierten Van kauft,
bloß um ihn dann in so eine Allerweltsfarbe zu kleiden?

Und das mit dem Cargo-ist ja wirklich schade drum!
Gibt doch kaum mal ordentliche Cargos bei uns!


Gruß Klaus
http://www.vanbrothersgermany.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodgemaus
Gast
Berlin-Lichtenberg


Ein Leben ohne V8 ist möglich......... Aber nicht sinnvoll !!!

Beiträge: 1443

User ist offline 206429609
  RE: Orange...war schon geil!!?? Datum:01.06.11 10:28 IP: gespeichert Moderator melden


Mein Orange-Dodge iss jetzt auch schon fast drei jahre wech irgendwie bereue ichs jetzt doch das ich ihn weggegeben hab wenn ich mich an die Lackieraktion erinner
Eigentlich wollte ich ihn ja lieber sprengen als ihn nochmal zu verkaufen.....naja erstens kommt immer alles anders und zweitens als mann denkt
LG OLLI
http://www.lack-tegen.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.01 sec.