Bild

Van-Chat

Forennet - Hallo an die Van-Gemeinde US-Van-Forum
Datum: 13.05.24 23:33
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Hallo an die Van-Gemeinde
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Carpediem
Gast
Leverkusen


carpediem - nutze den Tag

Beiträge: 13

User ist offline 0
  Hallo an die Van-Gemeinde Datum:19.10.10 10:30 IP: gespeichert Moderator melden


Ahoi,

ich bin Carpediem aus Leverkusen und brandneu hier im Forum. Hoffe hier ein paar Erfahrungen sammeln zu können die mir weiterhelfen einen ordentlichen Van zu finden. Bisher habe ich einen besessen und mich damit tierisch auf den A.... gesetzt. Nachdem das riesen Verlustgeschäft verkraftet ist suche ich also aktuell wieder einen. Es muss nicht heute oder morgen gleich sein, also ich lass mir da einfach die Zeit damit im Endeffekt was ordentliches bei rum kommt.

Nun ja, ich werde mich jetzt ersmal durch sämtliche Beitrage durchklicken und schauen was hier so los ist ´wink´

Beste Grüße
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:19.10.10 10:53 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wikinger
Gast
Neuenkirchen


Wer an alten Gewohnheiten festhält, erreicht nie neue Ziele!

Beiträge: 714

User ist offline 597952243597952243
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:19.10.10 11:09 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir ein moinsen und willkommen hier!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VantheMan
Driver

Starnberg bei München


Lieber immer Sprit im Tank, als viel Kohle auf der Bank

Beiträge: 344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:19.10.10 11:10 IP: gespeichert Moderator melden


Servus, gute Entscheidung, dich hier angemeldet zu haben. Viel Glück bei der Van-Suche.
GMC Vandura 2500 Explorer Limited Hightop, BJ. 1993, 5.7 V8 mit Gas Venturi Autronic AL 720

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy bärbel
Ultra Member

Berlin




Beiträge: 198

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:19.10.10 11:44 IP: gespeichert Moderator melden


hallo und willkommen im forum
chevy bärbel

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:19.10.10 12:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und Willkommen hier im Forum.
Lass dir bei der Vansuche ruhig Zeit den vernünftige Vans findet mann nicht jeden Tag.

Gruß aus Berlin Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:19.10.10 12:29 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:19.10.10 18:40 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von uns ein Willkommen im Forum.Und viel glück bei der Suche.Grüße vom Team Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ronaldmer
Driver

Berlin/Spandau




Beiträge: 1289

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:19.10.10 19:06 IP: gespeichert Moderator melden


na dann auch mal von mir hier aus Berlin/Spandau ein willkommen im Forum und viel spaß.

gruß Ronald

www.nonamevanners.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:19.10.10 20:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und herzlich willkommen..

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Beiträge: 1115

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:19.10.10 22:21 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von uns herzlich Willkommen.
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Megavolt
Gast
67368 Westheim


Erlaubt ist was Spaß macht, was nicht erlaubt ist macht besonders viel Spaß !!!

Beiträge: 1752

User ist offline 00
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:20.10.10 00:28 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von uns aus der Pfalz Herzlich Willkommen.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoschvan
Driver

Bardowick


Leben und leben lassen!!!

Beiträge: 496

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:20.10.10 01:15 IP: gespeichert Moderator melden


Moin und ein Herzlich Willkommen auch von mir...

Gruß Hoschi
G20,Starkraft,´93,geschlachtet/88er GMC Vandura mit Gasanl.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cobra2500
Ultra Member

Berlin-Tegel




Beiträge: 212

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:20.10.10 11:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hi
Herzlich willkommen und auf einen vernünftigen Van.

Gruß aus Berlin
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Carpediem
Gast
Leverkusen


carpediem - nutze den Tag

Beiträge: 13

User ist offline 0
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:21.10.10 10:21 IP: gespeichert Moderator melden


Danke erstmal für die vielen Willkommensgrüße!!! Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und in eurem Forum viel umhergeschnuppert und muss sagen, ich bin echt begeistert! Fragen, die ich gestellt habe, sind prompt und effektiv beantwortet worden und auch so sind die vorhanden Themen echt informativ! Da kann ich als "Einsteiger" und "Laie" doch wirklich noch viel lernen ´wink´

P.S.: Freue mich jetzt schon auf den kommenden Sommer in der Hoffnung, dann meinen aufgebauten Van von Treffen zu Treffen zu bewegen ´smile´

Grüße Thomas
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy wolle
Driver

berlin-hohenschönhausen


man gönnt sich ja sonst nichts

Beiträge: 1713

Geschlecht:
User ist offline
chevy wolle  chevy wolle  
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:22.10.10 11:44 IP: gespeichert Moderator melden


hallöle



im forum grüße aus berlin hsh
chevy wolle & bärbel

G20 mit EURO2 und Gasanlage-80lTank-
da kostet's die hälfte.
http://www.chevywolle.de.tl/


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Eisbaerliner
Driver

Bassum


Benimm Dich wahlweise, höflich oder nett.

Beiträge: 384

Geschlecht:
User ist offline
444  444  
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:22.10.10 19:22 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann mal Tach, herzlich willkommen und viel Spaß hier und bei deiner " Winter-Schrauberei ".
Erfahrung bezahlt man teuer,
obwohl man sie gebraucht billiger haben könnte.



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
WHITE ROSE by Toby Keith
Driver

15749 Mittenwalde


Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo 'ne Flanke her....

Beiträge: 662

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:23.10.10 08:45 IP: gespeichert Moderator melden


Sei Willkommen, viel erfolg bei der Suche.

Micha



Chevy Van G20, Bj.1991, 5,7 l, Tiara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nimrod
Gast
Wiesbaden


RamVan B250 Maxi 5.9L

Beiträge: 469

User ist offline 0
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:23.10.10 11:00 IP: gespeichert Moderator melden


Sei willkommen und viel Spaß hier!

Nim
http://www.the-vmax.de/sr500/page/index.php?page=Van Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
klausi
Ultra Member

hildesheim




Beiträge: 268

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:25.10.10 12:10 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen im Forum!
Peter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Blubber-Van
Gast
27711 Osterholz-scharmbeck


Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden,kann man etwas Schönes Bauen.

Beiträge: 84

User ist offline 0
  RE: Hallo an die Van-Gemeinde Datum:14.11.10 14:06 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich Willkommen.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.