Bild

Van-Chat

Forennet - Lissabon review 2009 US-Van-Forum
Datum: 04.05.24 06:17
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Reiseberichte (Moderatoren: )
  Lissabon review 2009
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
europe tourer
Gast
Baden-Württemberg


Was Du heute kannst besorgen , verschiebe nicht auf Morgen

Beiträge: 515

User ist offline 0
  Lissabon review 2009 Datum:18.04.10 15:24 IP: gespeichert Moderator melden


Von Karlsruhe nach Lissabon mit dem Van a cross europe, ja ich habs getan ! Alle haben es nicht geglaubt aber Tatsache war das wir in 28 Std. dort waren , obwohl es 5 Std. am Plästern wie die sau war ! Die Kinder gepennt wie Babys der Chevy fauchend durch die Berge , aber alles hat gehoben ! In Portugal sind wir dann auch noch gute 800 km unterwegs gewesen ! Nach 3 Wochen Heimreise an getreten und siehe da,nach 4300 km fackelt einem die LMA ab (wörtlich), man muß aber sagen das vor der Reise schon Wetten liefen, ob die hält ! Also schön , Fazit Auto in Frankreich gelassen, Rückreise mit Zug , Ende der Erholung !
Das tue ich mir und den Dicken nicht mehr an !
Berge = 20 Liter LPG und damit siehts in Nord Spanien nicht so dolle aus , will heißen an der Grenze voll Pumpen bis zum Stehkragen !Wer wagt gewinnt halt nicht immer !

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von europe tourer am 14.06.10 um 02:55 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bedford
Driver

mühlhausen




Beiträge: 318

User ist offline
  RE: Lissabon review 2009 Datum:05.05.10 22:06 IP: gespeichert Moderator melden


Boa noite Till,
hoffentlich hast du trotz der Panne Portugal und Lisboa etwas geniessen können...ich mag Portugal, war schon x-mal dort mit meinem Bedford-Van....
Und nächstes Jahr gehts genau dorthin mit meinem Chevy G 20 Bj. 90...
Dieses Jahr ist Griechenland dran

VG
Volker
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Beiträge: 1115

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Lissabon review 2009 Datum:06.05.10 08:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hi bedford, vieleicht treffen wir uns ja unterwegs.Wir wollen auch nächstes Jahr wieder nach Portugal.Es ist wirklich ein Supi Land.
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bedford
Driver

mühlhausen




Beiträge: 318

User ist offline
  RE: Lissabon review 2009 Datum:06.05.10 09:40 IP: gespeichert Moderator melden


bom dia Kathrin/Udo,
das wäre ganz toll, wenn wir uns treffen würden !
ate proxima vez
Volker
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
europe tourer
Gast
Baden-Württemberg


Was Du heute kannst besorgen , verschiebe nicht auf Morgen

Beiträge: 515

User ist offline 0
  RE: Lissabon review 2009 Datum:19.05.10 21:26 IP: gespeichert Moderator melden


Dieses Jahr gehts wieder hin , schließlich hat meine Süße dort Verwandschaft ohne Ende , Sie kommt nämlich aus diesem wunderschönen Land !
Also stehe ich jedes Jahr in der Pflicht !


Gruß
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Megavolt
Gast
67368 Westheim


Erlaubt ist was Spaß macht, was nicht erlaubt ist macht besonders viel Spaß !!!

Beiträge: 1752

User ist offline 00
  RE: Lissabon review 2009 Datum:20.05.10 00:48 IP: gespeichert Moderator melden


@bedford
Wann fährst du nach Griechenland´häää?´
Sind auch in diese richtung unterwegs, na ja nicht ganz so weit nur bis auf KRK.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
europe tourer
Gast
Baden-Württemberg


Was Du heute kannst besorgen , verschiebe nicht auf Morgen

Beiträge: 515

User ist offline 0
  RE: Lissabon review 2009 Datum:14.06.10 03:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallöchen ;
Wäre doch mal ne feine Sache sich nächstes Jahr in Nord Portugal zum Camping zu Verabreden ! Für Strom und Stellfläche ist gesorgt und unten is nen kühlet Flüssgen und nen Freibad ! Dat Rindfleisch ist frisch ab gehangen , der Schinken luftgetrocknet und selbst gemacht , dito der vinho tinto und der Grappa! Könnte men echt mal was verrücktes Starten in 2011 , wenn mehrere interesse hätten !
Gruß von Till&Konsorten

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von europe tourer am 14.06.10 um 03:03 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Darkrider
Gast
Berlin Wilmersdorf


Klimaerwärmung? ja nee is klar !!!

Beiträge: 63

User ist offline 00
  RE: Lissabon review 2009 Datum:14.06.10 16:21 IP: gespeichert Moderator melden


moin ihr zurückgebliebenen... ´wink´

beste grüße vom lago di garda!

29Grad, strahlende sonne, klares sauberes wasser im see!!! entspannte leute und der dicke lief ohne zu mucken..

alsoo, wir haben echt interesse mit euch nach portugal zu fahren!

aber till, vorher muß dein van tiptop sein, oder soll das eine schrauber fahrt/urlaub werden´häää?´


beste und entspannte urlaubs grüße steffen+marina
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
europe tourer
Gast
Baden-Württemberg


Was Du heute kannst besorgen , verschiebe nicht auf Morgen

Beiträge: 515

User ist offline 0
  RE: Lissabon review 2009 Datum:14.06.10 18:18 IP: gespeichert Moderator melden


Ha Ha ;

Ich war schließlich schon dort mit dem Dicken !
Technisch ist meiner 1A , bekommt jetzt nen kleines Update 8mm Satz Zündkabel mit Kupfer und fährt dieses Jahr wieder 5000 km in den Urlaub !
Und die LMA kam ja neu !
Und das Chip Modul und der Auspuff werden ja jetzt erledigt!Ich gehe davon aus das alle Heben werden , bin ja Optimist !
Gruß
Till

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bedford
Driver

mühlhausen




Beiträge: 318

User ist offline
  RE: Lissabon review 2009 Datum:03.03.11 17:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Till,
was machen Euere Portugalpläne für 2011 ?
Bin gerade am überlegen, ob ich dieses Jahr mal wieder losblubbere.
VG
Volker
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
europe tourer
Gast
Baden-Württemberg


Was Du heute kannst besorgen , verschiebe nicht auf Morgen

Beiträge: 515

User ist offline 0
  RE: Lissabon review 2009 Datum:04.03.11 04:43 IP: gespeichert Moderator melden


Wie immer geht es den Sommer los , nur nicht mit dem Dicken , sondern mit ner Reisschüssel !
Hebe leichten Streß seid dem uns die LMA ab gefackelt ist , meine Frau davon zu überzeugen , das daß nu men passieren kann ! Aber ich muß sagen , das war echt die Hölle auf dem Rückweg mit den Kleinen , da haste Abenteuer gehabt und kamst so gar nicht erholt zurück , in so fern gingen mir ziemlich schnell die Argumente aus , wir fahren Ende Juli definitiv mit dem Auto , egal womit und wie !
Gruß Till
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.