Bild

Van-Chat

Forennet - Vorstellung meiner HP US-Van-Forum
Datum: 29.04.24 02:01
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Homepage-Links (Moderatoren: )
  Vorstellung meiner HP
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Venom Van
Gast
Kleinostheim




Beiträge: 9

User ist offline 0
  Vorstellung meiner HP Datum:11.03.10 14:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, also ich wollte mich und unseren Van mal vorstellen, ich habe auch eine Homepage, dort seht Ihr einen der Gründe für unseren Großen Ami und eigentlich auch den zweiten. Unsere Tochter ist jetzt 10 Jahre alt, von Geburt an leider Behindert und sitzt im Rolli. Da die Rollis mitgewachsen sind wurde es in unserem PKW leider zu eng. Ein anderes Fahrzeug musste her, die überlegungen gingen erst zu einem schnöden VW-Bus, aber auf einem Flugtag habe ich mir einen Chevy Van mal genauer angesehen und da war es passiert, Liebe auf den ersten Blick!
Ich wußte nun genau was ich wollte, dachte ich.
Dann später mit der Suche wurde mir bewußt das es doch nicht so leicht ist zwischen den vielen Angeboten zu Unterscheiden, da gab es GMC-Vanduras-Chevys.
Und auch das elektr. Bett das mich so fasziniert hatte war nicht immmer drin. Mit der Zeit habe ich dann rausgefunden was ich wirklich brauche, und bin dann per Zufall auf unseren Starcraft gestossen. Im Internet wurde er angeboten, zum Glück war der Besitzer gerade im Urlaub denn das war nicht der erste Van zu dem ich zu spät kam. Da hab ich dann auch gemerkt das Vans durchaus begehrt sind, bis dahin dachte ich immer, das durch die hohen Benzinpreise doch eigentlich jeder froh sein müsste solch einen Dinosaurier zu verkaufen, und sich niemand (ausser mir natürlich) für solche Fossilen Fahrzeuge zu interessieren hätte. Mein Glück das der Urlauber kaum zurück, mich als ersten angerufen hat.
Er war dann auch der erste Vanner der bereit war 80km zum vereinbarten Treffpunkt zu kommen, bei den anderen hatte ich immer nur gehört," gerade nicht angemeldet, kein Tüv, ach mein Getriebe, ach meine Lichtmaschine, ja, der läuft zur Zeit gerade nicht rund usw.... also wir warteten auf der Autobahnraststätte in unserem PKW bis plötzlich eine große weiße Wand neben uns zum halten kam. Frau und Tochter staunten nicht schlecht wie groß das Teil von nahem doch ist, bis zu diesem Zeitpunkt waren die Damen von mir noch nicht eingeweiht, ich hatte bei meinen besichtigungen schon zuviel Elend gesehen.
Aber hier war alles anders. Die folgende Probefahrt verlief zur äussersten Zufriedenheit, kein Lenkspiel wie in alten Humprey Bogart Filmen, keine Schläge beim Schalten, und erst das Geräusch! Es gab keins, nur ein flüsterndes dahingleiten. Die folgenden Kaufverhandlungen gestalteten sich dahingehend schwierig, diesen "mit jedem Preis einverstandenen Blick" wieder aus dem Gesicht zu bekommen. Nun fährt er Brav seit einem Jahr und 30.000 Km Gebraucht haben wir bis jetzt, einen Anlasser und eine Wasserpumpe, das lag noch in der ausgehandelten Zone des Originalpreises. Ach ja fast hätte ich es vergessen, der zweite Grund sind meine riesigen Modellflugzeuge, die findet Ihr hier www.fc-scaleparts.de
Grüße
Uwe
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.14 sec davon SQL: 0.00 sec.