Bild

Van-Chat

Forennet - G 20 Besitzer braucht Hilfe US-Van-Forum
Datum: 15.05.24 04:46
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  G 20 Besitzer braucht Hilfe
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
blitz34
Gast
Dresdner Umland




Beiträge: 564

User ist offline 5524091310
  G 20 Besitzer braucht Hilfe Datum:08.11.09 22:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

Bin ein neuer hier bei euch. Habe mir nun meinen Traum nen (Familienfreundlichen) V8 zu fahren nach Jahrzehnten erfüllt. Hab nen 94er G20 van 5.7l TH700 4gang Euro 2 Tüv ASU bis 10.2011 hat 75000milen runder Getriebe ist 2 jahre alt.
Nun Wehwehchen hat er trotzdem z.B. Fenster vorn Regnen rein Krankheit. Nun bin selbst KFZ schlosser finde aber keine wirklichen Infos über Technik und Aufbau dieser Amis. Ich will nicht 100 Euro für ein völlig finde ich überteuertes Werkstattbuch ausgeben. Ist noch bissel was dran zu machen..

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von blitz34 am 08.11.09 um 22:30 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wikinger
Gast
Neuenkirchen


Wer an alten Gewohnheiten festhält, erreicht nie neue Ziele!

Beiträge: 714

User ist offline 597952243597952243
  RE: G 20 Besitzer braucht Hilfe Datum:08.11.09 22:42 IP: gespeichert Moderator melden


Ja moinsen auch, Das mit dem reinregnen wird die Dichtung sein. Silikonöl, macht Dichtungen wieder geschmeidig!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: G 20 Besitzer braucht Hilfe Datum:09.11.09 00:10 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich Willkommen.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner