Bild

Van-Chat

Forennet - Erste größere Fahrt mit dem Van US-Van-Forum
Datum: 03.05.24 22:29
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Reiseberichte (Moderatoren: )
  Erste größere Fahrt mit dem Van
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
bedford
Driver

mühlhausen




Beiträge: 318

User ist offline
  Erste größere Fahrt mit dem Van Datum:18.09.09 01:03 IP: gespeichert Moderator melden


Nachdem ich die Freizeit dieses Jahres geschraubt habe, was die Schlüssel hergeben, war ich neulich ne Woche in Thüringen. War super...ist das geil, mit dem Chevy-Van auf der Autobahn, Tempo 110-120 Tempomat und schweben...ich hab gedacht, ich flipp aus..das Schrauben hat sich gelohnt...der G 20 ist ein Traum.
Er hat durchgehalten und jetzt trau ich mich, was Größeres zu unternehmen:
Es geht am 25. Sept.für 3 Wochen nach Italien. Nach Vieste zum Windsurfen.Drückt mir die Daumen.
Schön wärs natürlich, wenn ich in Italien einen Chevy treffen würde.
Gibts in I Van-Clubs ?

VG
Volker
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Erste größere Fahrt mit dem Van Datum:18.09.09 04:31 IP: gespeichert Moderator melden


Da es in Italien einen Van-Club gibt wird es dort wohl auch Vans geben.

Schau hier : www.crazyvanclub.it
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
redvan
Gast
Berlin-Köpenick


der Umwlet zuliebe, 5,7l, think big,

Beiträge: 534

User ist offline 0
  RE: Erste größere Fahrt mit dem Van Datum:18.09.09 08:44 IP: gespeichert Moderator melden


na dann gute Fahrt.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Beiträge: 1115

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Erste größere Fahrt mit dem Van Datum:18.09.09 10:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Volker,einfach fahren garnicht dran denken ob was kapput geht,wenn doch hat mann halt Pech-ADAC. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub,und das alles glatt läuft.
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
superdeee
Ultra Member

Rosengarten bei Hamburg


Der Weg ist das Ziel.....

Beiträge: 274

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erste größere Fahrt mit dem Van Datum:18.09.09 12:48 IP: gespeichert Moderator melden


hab mit meinem dicken dieses jahr schon 3 längere trips gemacht. prag, dänemark bis hoch nach skagen und dann noch 3 wochen schottland bis in die nördlichen highlands. alleine schottland waren knapp 5.000 km. und alles ohne das geringste murren. ist eben ein echter g20 - der läßt dich nicht im stich.

also keine sorge und viel spaß
bodo

S C H W A R Z muß er sein........... 93er G20 7-O-7

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bedford
Driver

mühlhausen




Beiträge: 318

User ist offline
  RE: Erste größere Fahrt mit dem Van Datum:18.09.09 22:07 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,
Danke Euch, das klingt gut, langsam wächst das Vertrauen in meinen Van, war heut wieder auf der Autobahn, er blubbert, ein Uhrwerk ist nix dagegen.Ist das Auto genial....

Mike, danke für die Adresse der Spaghetti-Vans.

VG
Volker
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bedford
Driver

mühlhausen




Beiträge: 318

User ist offline
  RE: Erste größere Fahrt mit dem Van Datum:18.09.09 22:13 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo Volker,einfach fahren garnicht dran denken ob was kapput geht,wenn doch hat mann halt Pech-ADAC. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub,und das alles glatt läuft.


So werd ichs machen....
nebenbei bemerkt Ihr habt nen schönen Van !
Grüßt mir Kreuzberg, hab 5 Jahre in der Körtestrasse (U-Bahn Südstern) gehaust.
VG
Volker
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrissie
Gast
BOR




Beiträge: 213

User ist offline 5340039853400398
  RE: Erste größere Fahrt mit dem Van Datum:18.09.09 22:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Volker !

Meine erste grosse Tour mit dem G20 ging im Sommer zum Gardasee, da hatte ich die Karre grad mal ne Woche. Alles hat bestens geschnurrt, war ein feiner Urlaub !!
Das Allerge1lste ist, dass man nach 1000KM völlig relaxed aus der Karre steigt und denkt "SO, WAS MACHEN WIR JETZT ??"

Ich wünsche Dir einen Sorgen und -problemfreien Urlaub ! Immer ne handbreit Sprit im Tank haben, gelle ? *g*

Chris
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bedford
Driver

mühlhausen




Beiträge: 318

User ist offline
  RE: Erste größere Fahrt mit dem Van Datum:20.10.09 19:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,
Der Chevy hat durchgehalten...3000km gefahren...ist das ne Schau..ich hab gedacht, ich flipp aus, als ich auf der Autostrada del Sol unterwegs war.....so ein Fahrgenuß...vom allerfeinsten...ich kann mich kaum beruhigen...der Van ist genial.
Charakter hat er offenbar auch...erst als ich heut zum Einkaufen gefahren bin , (ca. 6 km) hat sich die Spannrolle vom Serpentinbelt gefressen, direkt in der Nähe von meiner Werkstatt.
Ich freu mich schon auf den nächsten Trip.
VG
Volker
Verbrauch:
15 Ltr. auf 1000 Km bei intelligenter Fahrweise
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
matzematze
Gast
rheinstetten


dodge fahren ist pflicht

Beiträge: 308

User ist offline 271
  RE: Erste größere Fahrt mit dem Van Datum:20.10.09 23:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hast wohl nen Dodge motor eingebaut das alles glatt läuft oh jetzt kann ich mir wieder was anhören ist nur spass
schönen urlaub komm gut wieder heim
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Blue Van
Gast
Berlin




Beiträge: 99

User ist offline 0
  RE: Erste größere Fahrt mit dem Van Datum:21.12.09 07:28 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Verbrauch:
15 Ltr. auf 1000 Km bei intelligenter Fahrweise


Wie hast du denn das geschafft? Kann ich bei dir ein Spritsparsemninar besuchen?



Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bedford
Driver

mühlhausen




Beiträge: 318

User ist offline
  RE: Erste größere Fahrt mit dem Van Datum:05.05.10 22:11 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat

Verbrauch:
15 Ltr. auf 1000 Km bei intelligenter Fahrweise


Wie hast du denn das geschafft? Kann ich bei dir ein Spritsparsemninar besuchen?
Hi,
hab erst heut Deine Nachricht gelesen,
natürlich kannst du bei mir ein Spritsparseminar besuchen,
ich fahrs Dir vor und Du kannst es kontollieren, obs stimmt mit den 15 Litern
VG
Volker



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Erste größere Fahrt mit dem Van Datum:06.05.10 10:17 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

15 Ltr. auf 1000 Km bei intelligenter Fahrweise


Das will ich sehen.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Erste größere Fahrt mit dem Van Datum:06.05.10 15:53 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

Das will ich sehen.

Ich auch !!!
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: Erste größere Fahrt mit dem Van Datum:06.05.10 16:03 IP: gespeichert Moderator melden


Geht doch...!
Im Leerlauf, bergab,mit Polizei im Nacken und Nackter Frau vorneweg!!!


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bedford
Driver

mühlhausen




Beiträge: 318

User ist offline
  RE: Erste größere Fahrt mit dem Van Datum:06.05.10 19:10 IP: gespeichert Moderator melden


Sakra.....
habs jetzt erst gemerkt, eine Null zuviel bzw. zuwenig.
Also der Van braucht 150 Ltr. auf 1000Km oder
15 auf 100 Km.

Das wär ja zu schön gewesen mit 1,5 Ltr.auf 100 Km.

War nicht als verspäteter Aprilscherz gedacht.

Durstige Grüße
Volker
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Blue Van
Gast
Berlin




Beiträge: 99

User ist offline 0
  RE: Erste größere Fahrt mit dem Van Datum:06.05.10 21:27 IP: gespeichert Moderator melden


... wenns mal wieder länger dauert ...


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.