Bild

Van-Chat

Forennet - wie heissen diese felgen? US-Van-Forum
Datum: 21.05.24 17:03
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  wie heissen diese felgen?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
maggus
Special Member

oppenheim


wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

Beiträge: 497

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  wie heissen diese felgen? Datum:24.07.09 15:30 IP: gespeichert Moderator melden





ich hab die zwar auch drauf gehabt. aber wie die heissen ... keine ahnung.

kann mir da jemand weiterhelfen?
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

van: truck:
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:24.07.09 15:45 IP: gespeichert Moderator melden


Cragar´häää?´
So ähnliche habe ich auch.
Kommen aber erst drauf,wenn meiner lackiert ist.


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maggus
Special Member

oppenheim


wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

Beiträge: 497

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:24.07.09 15:58 IP: gespeichert Moderator melden


die sehen sehr ähnlich aus:

link



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von maggus am 24.07.09 um 15:59 geändert
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

van: truck:
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maggus
Special Member

oppenheim


wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

Beiträge: 497

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:24.07.09 17:22 IP: gespeichert Moderator melden




Zeitlose Stahlchromfelgen im California Look - Cragar Quick Trick 7x14

quelle:
link

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von maggus am 24.07.09 um 17:22 geändert
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

van: truck:
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pinkpanther
Gast
Kerpen


Völlig sinnlos aber geil

Beiträge: 365

User ist offline 0
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:24.07.09 18:41 IP: gespeichert Moderator melden


ich hatte diese damals auf meinen Van drauf als ich ihn gekauft habe.in meinen Papieren steht drin

Chrom- Mojok 8 x 15

Chrom-Mojok 10 x 15
http://www.blazer-teile.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:24.07.09 19:17 IP: gespeichert Moderator melden


Mojok ist glaub ich der Nachbau von Cragar.Die auf dem Weissen sind Alcoa,die hab ich in Alu.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maggus
Special Member

oppenheim


wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

Beiträge: 497

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:24.07.09 19:57 IP: gespeichert Moderator melden


die auf dem weissen sind auch alu poliert.

hm.

bin am suchen was als nächstes kommt ;o)
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

van: truck:
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:24.07.09 20:12 IP: gespeichert Moderator melden


hier mal alle die auf nen van passen würden

klick mich bin link

die du meinst sind die quick trick, allerdings finde ich in diesem design die american racing outlawII besser. sind auch in dem oben von mir geposteten link
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:24.07.09 21:27 IP: gespeichert Moderator melden


Die Antwort hast du ja schon.Aber schöne Felgen gibt es schon.Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevvvy
Senior Member

...




Beiträge: 676

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:24.07.09 23:09 IP: gespeichert Moderator melden


Die auf dem Ford sind Cragar Quick Trick, Stahlfelgen verchromt.

Die auf dem Chevy sind Alcoa Replika, Alufelgen poliert.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Schrauber
Driver

85461 Grünbach




Beiträge: 1008

Geschlecht:
User ist offline
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:25.07.09 21:08 IP: gespeichert Moderator melden


... weis einer wo man die Cragar Felgen günstig herbekommt !? Meine haben schon starken Rostansatz, nix mehr mit pollieren ´angry´

Gruß Axel
G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:25.07.09 21:10 IP: gespeichert Moderator melden


Laß sie doch Pulverbeschichten.Kostet nich so viel.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Schrauber
Driver

85461 Grünbach




Beiträge: 1008

Geschlecht:
User ist offline
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:25.07.09 21:16 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Laß sie doch Pulverbeschichten.Kostet nich so viel.
ist schon richtig, aber ich will unbedingt Chrom haben gefällt mir einfach am besten an meinem Van !


G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevvvy
Senior Member

...




Beiträge: 676

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:25.07.09 23:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Axel,

ich hatte vor einigen Jahren (2001) das gleiche Problem. Bei deutschlandweiter Suche war damals bei der Fa. Mi-Road das beste Angebot, wo ich sie auch gekauft habe, allerdings die Cragar Super Spoke in 10 x 15". Dazu gleich Edelstahl Nabenkappen und Radmuttern nehmen - als kleiner Tipp!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:27.07.09 10:43 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
Laß sie doch Pulverbeschichten.Kostet nich so viel.
ist schon richtig, aber ich will unbedingt Chrom haben gefällt mir einfach am besten an meinem Van !

klick mal hier ist die seite von sumo! ist bestimmt noch günstiger als neue kaufen
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevvvy
Senior Member

...




Beiträge: 676

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:27.07.09 22:16 IP: gespeichert Moderator melden


Glaube ich nicht, denn die Felgen kosten nicht so viel.

Der Arbeitsaufwand plus Material dürften teurer werden, aber wenn es ordentlich gemacht wird, sollte es erheblich länger halten - im Gegensatz zum Ami-Felgenchrom.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Schrauber
Driver

85461 Grünbach




Beiträge: 1008

Geschlecht:
User ist offline
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:28.07.09 11:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

ich werde mal beides miteinander vergleichen, mal sehen was dabei heraus kommt ´smile´

Axel
G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:28.07.09 12:00 IP: gespeichert Moderator melden


hast schon recht chevvvy, aber wenn ich mir jemals nochmals ami-chromstahlfelgen neu holen würde, würde ich diese gleich vernünftig versiegeln lassen damit die nicht so schnell hinüber sind und dann haste gleich wieder nen ganzen Kostenpunkt

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von hellas-V8 am 28.07.09 um 12:00 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Harley Van
Gast
67259 Heuchelheim




Beiträge: 28

User ist offline 0
  RE: wie heissen diese felgen? Datum:14.01.10 12:40 IP: gespeichert Moderator melden


Man kann die US Chromfelgen klar Pulvern lassen.Es ist so wie eine Klarlackschicht.Soll neu sein.Habe mit einem Felgenpolierer gesprochen.Er ist auch da bei Hitzebeständig zu Pulvern.Ist aber im Moment nur ein Test!
Gruß Torsten!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.