Bild

Van-Chat

Forennet - Laptop mit Internetzugang (Flatrate) US-Van-Forum
Datum: 05.05.24 09:12
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  EDV (Moderatoren: ChevyVanner)
  Laptop mit Internetzugang (Flatrate)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  Laptop mit Internetzugang (Flatrate) Datum:13.11.08 19:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen!
Hatte einmal den Gedanken ins Auge gefasst,nicht immer zuhause ins Netzt zu gehen,sondern auch "On the Road"!
Daher dachte ich logischerweise an ein Laptop.
Hatte vorher schon mal von 1&1 das Pocket Web.
Ist ja ganz niedlich und man kann damit surfen bis der Arzt kommt,Mails schreiben und empfangen auch.(Push-Mail!) aber eben mehr auch nicht.
Zumal das Display,(Als Monitor möchte ich es nicht titulieren!) doch sehr klein ist,denke ich mal,das ein Laptop schon wesentlich komfortabeler ist.
Es gibt ja jetzt mittlerweile für Internet,Handy,Telefon,TV Flatrate Tarife.
Besteht denn auch die Möglichkeit,das ich über Laptop von unterwegs ins Internet gehe,ohne horrende gebühren zahlen zu müssen?
Bitte jetzt keine Weisen Ratschläge wie,"Dann log dich doch am Flughafenterminal ein,da ist es auch umsonst!"
Oder,"Such dir einen W-Lan Router und klinck dich da mit ein!"
Ich suche einen komfortablen Internetzugang fürs Laptop,der günstig ist.Achso,das Laptop muss auch noch gekauft werden...!
Bin für Tips dankbar.


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Laptop mit Internetzugang (Flatrate) Datum:13.11.08 19:53 IP: gespeichert Moderator melden


Keine Ahnung weil ich mich noch nicht so richtig mit beschäftigt habe. Es gibt doch im Augenblick einige Angebote mit Web-n-walk incl. Lapi, guck dir die mal an. Ansonsten fällt mir nur Lapi mit UMTS ein, ist aber wohl eher etwas teurer.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blue-v8
Gast
Lgh/Hannover


Have a nice Day

Beiträge: 481

User ist offline 1Mustang0762
  RE: Laptop mit Internetzugang (Flatrate) Datum:13.11.08 20:46 IP: gespeichert Moderator melden


die billigste variante ist ,vorausgesetzt du hast n lappi , einfach ne umts pcmi karte kaufen und dann mit ner preapaid karte online gehen ,so mach ich das auch.
http://www.econoline-forum.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Laptop mit Internetzugang (Flatrate) Datum:14.11.08 00:50 IP: gespeichert Moderator melden


Und was kostet der Spaß für die Nutzung von UMTS?
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blue-v8
Gast
Lgh/Hannover


Have a nice Day

Beiträge: 481

User ist offline 1Mustang0762
  RE: Laptop mit Internetzugang (Flatrate) Datum:14.11.08 06:40 IP: gespeichert Moderator melden


kannste dir aussuchen. nennt sich bei vodafon websesions. 30 min 3 euro
1std glaub ich 3,95 und 24 std um die 6 euro. allerdings wenn man sich eingeloggt hat läuft die zeit. egal ob du online bist oder nicht.
ich find das eigendlich nicht so teuer wenn man nur ab und zu ins net will
dabei ist es egal ob du dich mit gprs oder umts einloggst. umts empfang is ja manchmal nicht so doll

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von blue-v8 am 14.11.08 um 06:42 geändert
http://www.econoline-forum.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maschermann
Driver

Celle


Van schon, denn schon

Beiträge: 1267

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Laptop mit Internetzugang (Flatrate) Datum:14.11.08 07:12 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe so ein Teil (sieht aus wie ein USB-Stick nur etwas größer) das stecke ich ins Laptop. In diesem Teil steckt eine Handykarte von E-Plus. Damit gehe ich ins Netz.
Kostet 10 Euro im Monat für 250 MB (reicht zum surfen und Mails checken)

Flatrate gibt es glaube ich für 25 Euro.
Geschwindigkeit ist abhängig von dem Handynetz .

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von maschermann am 14.11.08 um 07:13 geändert
Vanlos


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: Laptop mit Internetzugang (Flatrate) Datum:14.11.08 17:14 IP: gespeichert Moderator melden


Sollte schon eine richtige Flaterate sein und nicht prepaise.
Werde wohl mal ein wenig googeln müssen...!


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevyg2091
Gast
Ratingen




Beiträge: 505

User ist offline 0
  RE: Laptop mit Internetzugang (Flatrate) Datum:14.11.08 19:17 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ich habe so ein Teil (sieht aus wie ein USB-Stick nur etwas größer) das stecke ich ins Laptop. In diesem Teil steckt eine Handykarte von E-Plus. Damit gehe ich ins Netz.
Kostet 10 Euro im Monat für 250 MB (reicht zum surfen und Mails checken)

Flatrate gibt es glaube ich für 25 Euro.
Geschwindigkeit ist abhängig von dem Handynetz .


t-offline kost die flääät 14,95 in verbinung mit handy und relax 50 kast du auf jeden pc übertragen hab so ein nokia E71 gekauft hat sogar wlan klappt super

gruss
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.