Bild

Van-Chat

Forennet - Dodge Grundriss vom Innenraum? US-Van-Forum
Datum: 21.05.24 19:47
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Dodge Grundriss vom Innenraum?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Boogieman
Gast
Switzerland


if this van is rockin' . . . don't bother knockin'

Beiträge: 159

User ist offline 0
  Dodge Grundriss vom Innenraum? Datum:13.11.08 15:35 IP: gespeichert Moderator melden


da ich gewisse Ausbaupläne mit meinem kleinen habe, wäre ein Grundriss des Innenraums sehr hilfreich (hab mir selber einen gezeichnet . . ist aber irgendwie nich so doll)

Hat jemand sowas? . . oder weiss wo man sowas findet? (muss nicht von nem Maxivan sein . . verlängern ist dann ja ein Problem

Danke
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Dodge Grundriss vom Innenraum? Datum:13.11.08 19:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hab nur Maße vom neuen Modell, bringt dir also nicht viel. Hatte im Netz schon mal gesucht aber nichts weiter gefunden.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Boogieman
Gast
Switzerland


if this van is rockin' . . . don't bother knockin'

Beiträge: 159

User ist offline 0
  RE: Dodge Grundriss vom Innenraum? Datum:13.11.08 22:23 IP: gespeichert Moderator melden


die Masse hab ich schon . . vom neuen und vom "alten" Modell (bis auf die Lage der Schiebetür ja so oder so identisch) . . zudem kann ichs ja ausmessen . . . . .

wer die Masse sucht: hier

ees geht mehr darum, eine halbwegs vernünftige Vorlage zu haben um den innenraum zu "planen" . . janu . . ich hab mir jetzt mit meinen Messungen selber einen Grundriss gezeichnet . . ist halt nicht so schön . . aber fürs erste reichts . .

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Boogieman am 14.11.08 um 01:33 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Dodge Grundriss vom Innenraum? Datum:15.11.08 10:40 IP: gespeichert Moderator melden


leider nicht mehr gefunden!!!

KLick mich!

übrigens ne sehr interessante seite....für alle automodelle...bei einigen gibt es richtig viele blaupausen!!! für modellbauer oder bastler von restaurationsobjekten!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.