Bild

Van-Chat

Forennet - Neuvorstellung und Innocentman US-Van-Forum
Datum: 15.05.24 12:33
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Neuvorstellung und Innocentman
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
EsTransSprit
Gast
Elsass


0
User ist offline 0
  Neuvorstellung und Innocentman Datum:24.09.08 09:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,
aufgrund der Eile möchte ich mich nur kurz vorstellen. Ich bin ein Freund von Micha (ob ein guter kann er besser selbst beantworten). Er ist gerade dabei meinen Trans Am zu restaurieren.

Matzematze, es ist OK dass Du den Zustand von Micha hier im Forum bekannt gemacht hast, ich hoffe nur dass dies nicht zur Folge hat, dass jetzt jeder versucht bei micha auf seinem Handy anzurufen.
Wer micha kennt, weiß das er nicht einmal in seinem Zustand auf sein Handy verzichtet.
Laut seinen Ärzten (und wer micha kennt, weiß das er davon einen ganzen Stab beschäftigt), ist sein Zustand äußerst instabil. Jede Art von Aufregung oder Stress und dazu gehört auch ein Telefonat, könnten im jetzigen Zustand einen zweiten Infarkt auslösen.
Ich bitte Euch unbedingt auf Anrufe auf seinem Handy die nächsten 10 Tage zu verzichten.
Micha wird mir für diesen Eintrag vermutlich die Ohren abreißen oder anstatt eines Adlers das Dodge Zeichen auf meine Trans Am Haube prushen, aber das Risiko gehe ich ein. Auch wenn ich weiß, dass er Euch, seine Freunde, in den nächsten Tagen vermissen wird.

Selbstverständlich werde ich Ihm Eure tollen und herzlichen Genesungswünsche ausrichten.

PS: Micha hat mir mal von diesem Forum erzählt und was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich Zeit finde, werde ich öfters mal reinschauen, wenn ich DARF.

Herzliche Grüße

EsTransSprit
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Neuvorstellung und Innocentman Datum:24.09.08 10:35 IP: gespeichert Moderator melden


herzlich willkommen hier!

wir werden ein gutes wort für dich einlegen das da ein adler auf deine haube kommt....
hauptsache is aber das micha erstmal wieder fit wird!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BIG-MALA
Gast
Eselborn-Luxemburg




Beiträge: 244

User ist offline 0
  RE: Neuvorstellung und Innocentman Datum:24.09.08 10:57 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich willkommen und viel Spass hier.
Greezz
Ferdy
http://www.tattoo-frenn.lu Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
EsTransSprit
Gast
Elsass


0
User ist offline 0
  RE: Neuvorstellung und Innocentman Datum:24.09.08 10:59 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für den Willkommensgruss.

UND

auch wenn es schwer fällt, ich werde ihn ganz sicher auch in Sachen Trans AM bremsen (maximal 10 Tage)

bis die Tage
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Neuvorstellung und Innocentman Datum:24.09.08 11:15 IP: gespeichert Moderator melden


das blech kann warten!!! die gesundheit geht absolut vor!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodge Ram Lady
Driver

Hamburg


seit 26.10.09 neu erworben :) Dodge Ram 250B, Bj. 89, Zitrogelb

Beiträge: 388

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuvorstellung und Innocentman Datum:24.09.08 12:01 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir ein Willkommen und ein Trans Am ist ja auch nicht so übel ´smile´
Und ich denke mal, dass die meisten sich deinem Wort halten werden, ihn genesen zu lassen.
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort \"WINDOWS\" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
\"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.\"


Projekt für alle Vanner
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Arcon
Gast
Frechen / NRW


Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Beiträge: 640

User ist offline 213085986
  RE: Neuvorstellung und Innocentman Datum:24.09.08 13:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hiho,

auch ich heisse Dich hier herzlich willkommen. Und ein Widder auf der Trans Am Haube hat doch mal was ´wink´

Grüßli,
Alex
http://www.policedepartment42.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Neuvorstellung und Innocentman Datum:24.09.08 14:37 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann mal herzlich Willkommen. Das bei ihm im Augenblick keiner anruft sollte selbstverständlich sein.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: Neuvorstellung und Innocentman Datum:24.09.08 16:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und herzlich willkommen.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keek
Gast
Herne




Beiträge: 84

User ist offline 0
  RE: Neuvorstellung und Innocentman Datum:24.09.08 16:50 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen ´smile´ - weiss zwar nicht genau, was dort nun los ist mit Micha, aber ich hatte letztes Jahr (und nun lebenslänglich) die "Kacke am dampfen".

Anrufen macht da wirklich nur zusätzlichen Stress. Daher unbekannterweise hier übers Netz alle erdenklichen Genesungswünsche.
Dirk

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Keek am 24.09.08 um 16:50 geändert
http://www.dirk-schuette.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blue devil
Gast
xxxx


0
User ist offline 0
  RE: Neuvorstellung und Innocentman Datum:24.09.08 17:38 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich wilhommen auch aus Berlin.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy wolle
Driver

berlin-hohenschönhausen


man gönnt sich ja sonst nichts

Beiträge: 1713

Geschlecht:
User ist offline
chevy wolle  chevy wolle  
  RE: Neuvorstellung und Innocentman Datum:25.09.08 18:45 IP: gespeichert Moderator melden


hallöle

lich willkommen aus berlin hsh


chevy wolle & bärbel

G20 mit EURO2 und Gasanlage-80lTank-
da kostet's die hälfte.
http://www.chevywolle.de.tl/


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dennis74
Gast
Berlin-Hsh


Do it in a VAN!!!

Beiträge: 529

User ist offline 457631957
  RE: Neuvorstellung und Innocentman Datum:25.09.08 19:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und willkommen hier...
Gruß aus Berlin,Dennis
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuvorstellung und Innocentman Datum:26.09.08 10:31 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maschermann
Driver

Celle


Van schon, denn schon

Beiträge: 1267

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung und Innocentman Datum:26.09.08 10:51 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich Willkommen bei den Sprittvernichtern!




Viel Spaß bei uns im Forum!
Vanlos


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
matzematze
Gast
rheinstetten


dodge fahren ist pflicht

Beiträge: 308

User ist offline 271
  RE: Neuvorstellung und Innocentman Datum:28.09.08 09:59 IP: gespeichert Moderator melden


ach da schau mal wer auch da ist wir bekommen alle noch hir her auch dich jürgen
gruß matzematze

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von matzematze am 28.09.08 um 10:00 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuvorstellung und Innocentman Datum:29.09.08 08:58 IP: gespeichert Moderator melden


Alles gute und willkommen gitti u manne
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
WHITE ROSE by Toby Keith
Driver

15749 Mittenwalde


Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo 'ne Flanke her....

Beiträge: 662

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuvorstellung und Innocentman Datum:16.10.08 20:01 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen und alles Gute
Gruß Micha



Chevy Van G20, Bj.1991, 5,7 l, Tiara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.