Bild

Van-Chat

Forennet - Kurztrip nach CountryNight in CH US-Van-Forum
Datum: 04.05.24 00:07
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Reiseberichte (Moderatoren: )
  Kurztrip nach CountryNight in CH
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Nighthawk
Gast
Grad no in Bayern


!!! Does´nt matter what car, as long it´s a van !!!

Beiträge: 576

User ist offline 0
  Kurztrip nach CountryNight in CH Datum:14.09.08 19:00 IP: gespeichert Moderator melden


Servus Ihr da draußen!

Bin gerade von der Country Night in Gstaad/CH zurück gekommen. Der erste längere Trip mit dem Dodge!

Und wie ich in einem früheren Thread (11/07) glaube ich, schon erwähnte:

No Chevy, no problems.
Ich fuhr knappe 1000 km und nur tanken und fahren, einfach geil!!
Keine Mätzchen vom Motor, Getriebe, Elektrik oder sonst was....

Mit meinem Ex-Van wäre ich wahrscheinlich wieder stinksauer, weil wieder irgendwas gewesen wäre.

Aber mit dem Dodge....nix, nada, nothing...
einfach gefahren und fertig.

Coole Sache! Nix für ungut Ihr Chevy-Fahrer da draußen. Ich hab 5 Chevys (Camaro LT, 3 AstroVans und nen G20)besessen, und hatte außer mit einem Astro nur Pech.

So nun zu den Country Nights:
Es war ein Superklasse-Event, mit Country Stars aus USA wie z.B.: Ricky Skaggs, Clint Black, Bombshell und weiteren. Ein Hit jagte den anderen.
War gigantisch. Is zwar sehr teuer, aber einmal im Jahr geht das schon.

Grüße aus Bayern
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
matzematze
Gast
rheinstetten


dodge fahren ist pflicht

Beiträge: 308

User ist offline 271
  RE: Kurztrip nach CountryNight in CH Datum:14.09.08 19:49 IP: gespeichert Moderator melden


na sowas aber auch dodge ist halt dodge die laufen immer ohne prob`s
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: Kurztrip nach CountryNight in CH Datum:14.09.08 20:06 IP: gespeichert Moderator melden


Na,ich will ja nicht in die gleiche Kerbe schlagen,sonst gibt das nachher wieder böses Blut!
Nur die 1000 Km ohne Probleme sind eigentlich schon Standart...!
Bin schon öfters in Berlin und am gleichen Tag wieder zürück gefahren.(1200 Km)Ebenso Richtung Norden,am äussersten Zipfel.
Kann das also nur bestätigen.
Wenn es das Wort "Langstrecke" noch nicht gäbe,es könnte von Dodge und seiner Zuverlässigkeit kommen!


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
matzematze
Gast
rheinstetten


dodge fahren ist pflicht

Beiträge: 308

User ist offline 271
  RE: Kurztrip nach CountryNight in CH Datum:14.09.08 20:09 IP: gespeichert Moderator melden



Wenn es das Wort "Langstrecke" noch nicht gäbe,es könnte von Dodge und seiner Zuverlässigkeit kommen


wie recht du hast
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nighthawk
Gast
Grad no in Bayern


!!! Does´nt matter what car, as long it´s a van !!!

Beiträge: 576

User ist offline 0
  RE: Kurztrip nach CountryNight in CH Datum:14.09.08 21:05 IP: gespeichert Moderator melden


@BULLDODGE

Zitat

Nur die 1000 Km ohne Probleme sind eigentlich schon Standart...! Bin schon öfters in Berlin und am gleichen Tag wieder zürück gefahren.(1200 Km)Ebenso Richtung Norden,am äussersten Zipfel. Kann das also nur bestätigen. Wenn es das Wort \"Langstrecke\" noch nicht gäbe,es könnte von Dodge und seiner Zuverlässigkeit kommen!


Ich bin halt einfach noch nicht dran gewöhnt, ohne Probs nen weiteren Trip zu wagen. Die Werkzeugkiste fährt trotzdem immer mit, bin ich halt so gewohnt, daß ich die brauch, wenn ich wegfahr!
Aber das mit der "Langstrecke" hört sich wirklich gut an, man könnte es wirklich in einem Namen zusammenfassen, einfach
D O D G E

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Nighthawk am 14.09.08 um 21:06 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
matzematze
Gast
rheinstetten


dodge fahren ist pflicht

Beiträge: 308

User ist offline 271
  RE: Kurztrip nach CountryNight in CH Datum:14.09.08 21:11 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
@BULLDODGE

Zitat

Nur die 1000 Km ohne Probleme sind eigentlich schon Standart...! Bin schon öfters in Berlin und am gleichen Tag wieder zürück gefahren.(1200 Km)Ebenso Richtung Norden,am äussersten Zipfel. Kann das also nur bestätigen. Wenn es das Wort \"Langstrecke\" noch nicht gäbe,es könnte von Dodge und seiner Zuverlässigkeit kommen!


Ich bin halt einfach noch nicht dran gewöhnt, ohne Probs nen weiteren Trip zu wagen. Die Werkzeugkiste fährt trotzdem immer mit, bin ich halt so gewohnt, daß ich die brauch, wenn ich wegfahr!
Aber das mit der "Langstrecke" hört sich wirklich gut an, man könnte es wirklich in einem Namen zusammenfassen, einfach
D O D G E


meine worte immer
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
INNO
Driver

Baden-Baden


Ach in den 70ern da wars noch schön!

Beiträge: 1428

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kurztrip nach CountryNight in CH Datum:16.09.08 09:19 IP: gespeichert Moderator melden


Mannnnnn, wird da geklotzt.....................

Ich hab nix gegen Chevys, nur fahren möchte ich keinen. und schon gar nicht dran schrauben......

Gruss INNO


Bilder Upload

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nighthawk
Gast
Grad no in Bayern


!!! Does´nt matter what car, as long it´s a van !!!

Beiträge: 576

User ist offline 0
  RE: Kurztrip nach CountryNight in CH Datum:19.09.08 15:17 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hab auch nix gegen Chevys, nur im Gegensatz zu Dir INNO, ich werde keinen mehr fahren!!!!!!!!!!!!!!


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Nighthawk am 20.09.08 um 15:49 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.27 sec davon SQL: 0.00 sec.