Bild

Van-Chat

Forennet - Kerzen nach ca. 300 000 Km US-Van-Forum
Datum: 30.04.24 14:16
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Kerzen nach ca. 300 000 Km
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
INNO
Driver

Baden-Baden


Ach in den 70ern da wars noch schön!

Beiträge: 1428

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:17.08.08 23:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hatte meine Kerzen jetzt gute 300 000 Km drin.....
Hier das Bild der rechten Seite......Hammerhart oder?
Motor lief aber noch auf allen Achten!!!!
Tja, was sagt uns das´häää?´?
Dodge! unverwüstlich.



Gruss INNO






[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von INNO am 17.08.08 um 23:35 geändert
Bilder Upload

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:17.08.08 23:50 IP: gespeichert Moderator melden


Ähnlich sahen meine Kerzen aus als ich damals meinen Van gekauft habe, war aber nicht ganz so extrem.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
matzematze
Gast
rheinstetten


dodge fahren ist pflicht

Beiträge: 308

User ist offline 271
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:18.08.08 01:45 IP: gespeichert Moderator melden


haben sich bezahlt gemacht
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy wolle
Driver

berlin-hohenschönhausen


man gönnt sich ja sonst nichts

Beiträge: 1713

Geschlecht:
User ist offline
chevy wolle  chevy wolle  
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:18.08.08 08:07 IP: gespeichert Moderator melden


hallöle
erstaunlich das da noch was lief,

welche kerzen bei gasbetrieb ?
die sollen doch einen höheren wärmewert haben.
chevy wolle & bärbel

G20 mit EURO2 und Gasanlage-80lTank-
da kostet's die hälfte.
http://www.chevywolle.de.tl/


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Schrauber
Driver

85461 Grünbach




Beiträge: 1008

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:18.08.08 09:57 IP: gespeichert Moderator melden


Na Inno, ein mal mit der Drahtbürst drüber und wieder einbauen oder Das Bild must du mal an Chrysler schicken und denen sagen das er noch lief ! Die freuen sich bestimmt so was zu hören ´smile´

Gruß Axel
G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4717

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:18.08.08 22:33 IP: gespeichert Moderator melden


Warum lässt man die so lange drin?

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
INNO
Driver

Baden-Baden


Ach in den 70ern da wars noch schön!

Beiträge: 1428

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:19.08.08 07:16 IP: gespeichert Moderator melden


Weil der Schuster die schlechtesten Schuhe trägt und der Schneider die schlechtesten Kleider.

So ungefähr, man will ja, aber hat nie Zeit dazu.
Habe seit eineinhalb Jahren sämtliche neue Achsteile, komplett alles für meine Vorderachse liegen, nur baut sich der Mist nicht von alleine ein.
Es gibt immer wiedr Sachen die wichtiger sind.
Gruss INNO


Bilder Upload

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
NirVANa Blues
Gast
Gelnhausen


Make my day

Beiträge: 99

User ist offline 0
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:19.08.08 08:27 IP: gespeichert Moderator melden


So isses !
...und sag das bloß NICHT den Chryslerleuten, die machen dann ihre Brocken noch teurer !

Gruß Thomas
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
old wolf
Gast
Böblingen


Genieße jeden Tag, den es könnte Dein letzter sein!

Beiträge: 75

User ist offline 0
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:25.08.08 23:19 IP: gespeichert Moderator melden


inno, ich bin auch wieder im ländle.

wenn das der kerzenhersteller sieht werde die kerzen auch teurer.

du hast ja jetzt neue kerzen, dann könntest du am kommenden wochenende in den harz fahren dann bin ich aus dem süden nicht so alleine. (pullman-city)
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blitz34
Gast
Dresdner Umland




Beiträge: 564

User ist offline 5524091310
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:11.12.10 09:11 IP: gespeichert Moderator melden


will bei meinem chevy 5.7 auch kerzen wechseln kann ich nur die amikerzen nehmen oder gibt es alternativ von Bosch oder NGK welche ?
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nimrod
Gast
Wiesbaden


RamVan B250 Maxi 5.9L

Beiträge: 469

User ist offline 0
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:11.12.10 13:11 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
will bei meinem chevy 5.7 auch kerzen wechseln kann ich nur die amikerzen nehmen oder gibt es alternativ von Bosch oder NGK welche ?


Ja, gibt es! Schau einfach z.B. bei Rockauto nach,
da hast du eine Übersicht aller Zündkerzen die du
verbauen kannst!

Nim
http://www.the-vmax.de/sr500/page/index.php?page=Van Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
HEMI-V8
Gast
Baden-Baden


Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Beiträge: 225

User ist offline 0
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:11.12.10 16:02 IP: gespeichert Moderator melden


Vorallem stellt sich mir hier die Frage: Was ist nur mit den abgebrochenen Stücken passiert ?
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maggus
Special Member

oppenheim


wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

Beiträge: 497

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:11.12.10 16:28 IP: gespeichert Moderator melden


und wenn das genau die 8 sind.

würd mich mal interssieren welche zylinder die beiden sind wo die elektrode so "kurz" geworden ist.
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

van: truck:
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevyman
Ultra Member

Herne




Beiträge: 278

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:11.12.10 18:35 IP: gespeichert Moderator melden


@ blitz 34
nehm doch die von Inno!
Sind gerade eingefahren, funktionierten vor dem Ausbau auch tadellos.
Nur rückwärts um Anlauf zu nehmen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
INNO
Driver

Baden-Baden


Ach in den 70ern da wars noch schön!

Beiträge: 1428

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:12.12.10 10:18 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
@ blitz 34
nehm doch die von Inno!
Sind gerade eingefahren, funktionierten vor dem Ausbau auch tadellos.


Keine Ahnung ob ich die noch habe


Bilder Upload

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rennsandale
Gast
34225 Baunatal




Beiträge: 60

User ist offline 0
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:26.12.12 11:48 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hab meinen G20 mit 109 tm gekauft und hab auch erstmal alles gewechselt, was man so wechselt, bei so nem Apparat. Motoröl, Getriebeöl, Hinterachsöl, Luftfilter, Kerzen! Kerzen.... ich hatte ein bissl Bammel davor, weil ich da schon von sehr festgefressenen sogar abgerissenen Kerzen gehört hab. Raus gingen sie dann gut. Bosch Platin, 4 Masseelektroden...
Man musste die nicht genauer betrachten, um zu sehen, dass die überfällig waren.

http://www.bilder-hochladen.net/files/kax5-2-c81e.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/kax5-3-eccb.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/kax5-4-a87f.jpg


http://www.malibupuddinggirls.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:26.12.12 13:19 IP: gespeichert Moderator melden




Benutze "Grafik einfügen" und nicht " URL einfügen" und dann hast du es mit den Bildern einfügen geschafft.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nick
Full Member

Berlin-Köpenick




Beiträge: 62

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:28.12.12 14:42 IP: gespeichert Moderator melden


nimmst du noch Kaufangebote für die gebrauchten Kerzen an? Die liefen doch noch, oder?

Guten Rutsch ----> 2013

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Nick am 28.12.12 um 14:42 geändert
G20 Bj.´94, 5,7l, Gas BRC-Just
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:28.12.12 18:37 IP: gespeichert Moderator melden


Ich möchte nicht wissen wie die Ventile aussehen.Die Kerze sieht aufjedenfall füchterlich aus.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rennsandale
Gast
34225 Baunatal




Beiträge: 60

User ist offline 0
  RE: Kerzen nach ca. 300 000 Km Datum:29.12.12 10:47 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, die sieht wohl fürchterlich aus. Was ich komisch finde: Der nimmt kaum Öl, ist recht sparsam, läuft gut.... aber die Kerzen.... naja.... rehbraun ist die 5 mm dicke Schicht von Ablagerungen.... ´smile´ Der ist von Florida... vielleicht isses ja die salzhaltige Luft und man kann damit noch Frühstückseier würzen... Da ist eh die Krümmerdichtung fällig, ein Bolzen ist bündig am Kopf ab, mit GunGum isses im Moment dicht, aber das ist ja nur ein Provisorium, die Köpfe kommen im Frühjahr runter und werden mal frisch gemacht....




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rennsandale am 29.12.12 um 11:11 geändert
http://www.malibupuddinggirls.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.08 sec davon SQL: 0.00 sec.