Bild

Van-Chat

Forennet - nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling US-Van-Forum
Datum: 15.05.24 11:58
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
wheels-center
Gast
Berlin


8 sollten es schon sein

Beiträge: 5

User ist offline 0
  nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:31.07.08 00:14 IP: gespeichert Moderator melden


Erst einmal ein freundliches Hallo an alle, aus Berlin. etwas zu mir. Habe 2 Dicke einen G20 Bauj. 88 mit 5,7 TBI und einen G30 Bauj. 78 mit 7,4 Litern in der Restauration. Ich selber habe eine Werkstatt im Süden von Berlin mit Reifen Groß & Eibzelhandel in Berlin ( keine Schleichwerbung ) und bin 42 Jahre.

Grüße Rene
www.wheels-center.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JOCHEN
Gast
Gütersloh




Beiträge: 394

User ist offline 0
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:31.07.08 00:31 IP: gespeichert Moderator melden


hallo und herzlich wilkommen auch in diesem forum!!!

gruß jochen
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:31.07.08 00:41 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann auch hier im Forum viel Spaß und sei natürlich herzlich Willkommen.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:31.07.08 01:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und herzlich willkommen.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wheels-center
Gast
Berlin


8 sollten es schon sein

Beiträge: 5

User ist offline 0
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:31.07.08 07:07 IP: gespeichert Moderator melden


Ein danke an alle für die Begrüßung, das mit den Jap cars da gebe ich dir recht. Fahre mein dicken aus Überzeugung jeden Tag als altagsauto und im job, auch wenn wir 2 euro bezahlen müssen dann erst recht. Blöde gesichter ernten wir jetzt schon aber beim tanken wenn dann auf der UHR nicht 10 oder 20 euro stehen sondern 160 dann die doofen Fratzen.

Gruß Rene
www.wheels-center.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
matthias
Gast
Peterswald / Hunsrück




Beiträge: 388

User ist offline 0
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:31.07.08 08:42 IP: gespeichert Moderator melden


auch von uns HERZLICH WILLKOMMENund viel spass hier mit dem haufen


gruss mattes und nina
http://www.freaky-devil-tattoo.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BIG-MALA
Gast
Eselborn-Luxemburg




Beiträge: 244

User ist offline 0
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:31.07.08 09:02 IP: gespeichert Moderator melden


Moin aus Luxemburg und viel spass hier im Forum.
Greezz
Ferdy
http://www.tattoo-frenn.lu Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:31.07.08 10:43 IP: gespeichert Moderator melden


Schön das du dich nun auch hier angemeldet hast.
Herzlich Willkommen !!!
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
King Arthur
Gast
Zuhause in der Pampa * Kleve*


Wer Kämpft kann verlieren aber wer es garnicht versucht hat schon verloren

Beiträge: 1308

User ist offline 1VanladyMandy
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:31.07.08 15:25 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen und viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von King Arthur am 01.08.08 um 11:32 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dennis74
Gast
Berlin-Hsh


Do it in a VAN!!!

Beiträge: 529

User ist offline 457631957
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:31.07.08 16:22 IP: gespeichert Moderator melden


hi,willkommen hier und viel spaß..
Gruß Dennis
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
sandor
Gast
3198 Seaford Vic.


die kleinsten brauchen den meisten Platz

Beiträge: 180

User ist offline 267988208
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:31.07.08 16:51 IP: gespeichert Moderator melden


wilkommen aus dem Hessen Land

Zum tanken kann ich nur sagen: ich kann fast das grinsen des Tankwartes sehen, wenn ich zur Tanke fahr, was dann aber schnell in ne böse Miene umschlägt, wenn ich nur ne Packung Kippen kauf und dann wieder GAS geb. ... Dann grins ich ´smile´

Einfach herlich diese unbegründeten Vorurteile gegen unsere Dicken
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:31.07.08 17:02 IP: gespeichert Moderator melden


tach und herzlich willkommen hier im forum!!! wo im süden steckste denn´häää?´
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:31.07.08 20:06 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen.Das ist doch gut wissen das man bei dir auch Reifen bekommt.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wheels-center
Gast
Berlin


8 sollten es schon sein

Beiträge: 5

User ist offline 0
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:31.07.08 21:26 IP: gespeichert Moderator melden





Hallo ich bin in Schmöckwitz, in der Nähe von Grünau.

Ja auch Reifen gibt es bei mir.
www.wheels-center.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrischi
Gast
NRW/Wülfrath




Beiträge: 446

User ist offline 230095163
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:31.07.08 21:50 IP: gespeichert Moderator melden


So wie es mir hier scheint, gibt es in Berlin nur Van´s , was hier an Berliner schon vertreten ist tztztztz. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier


http://fewo-ruegen-ostsee.beepworld.de/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:31.07.08 22:04 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

was hier an Berliner schon vertreten ist tztztztz

Da biste neidisch wa ´häää?´
Falls es dich beruhigt: Soviel Vanner aus Berlin wie hier registriert sind ich in 2 Monaten nicht fahren !!!

@ Rene: Der Van stand doch in Tegel bevor du ihn gekauft hast.Oder?

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Dodgemike am 31.07.08 um 22:07 geändert
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy wolle
Driver

berlin-hohenschönhausen


man gönnt sich ja sonst nichts

Beiträge: 1713

Geschlecht:
User ist offline
chevy wolle  chevy wolle  
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:01.08.08 11:01 IP: gespeichert Moderator melden


hallöle
lichen willkommen hier im forum.
ich glaube wir haben uns auf dem adlergestell auch schon mal guten tag gesagt.

chevy wolle & bärbel

G20 mit EURO2 und Gasanlage-80lTank-
da kostet's die hälfte.
http://www.chevywolle.de.tl/


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Steglitzer Frettchen
Gast
Berlin-Steglitz/Lichterfelde


Ick mag ken WCpapier uf de HutAblage. Die spinne doch die Schleicher

Beiträge: 355

User ist offline 00
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:03.08.08 15:13 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Berliner, mehr Berliner-ganz viele BeVanner En dickes Grüzzle auch aus dem Süden
und viel Spaß hier, Roman

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Steglitzer Frettchen am 03.08.08 um 15:13 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wolf
Gast
Mellrichstadt


Frei und Wild sein wie ein Wolf-so sollte das Leben sein !

Beiträge: 194

User ist offline 0
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:03.08.08 16:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallöle,
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Gruß Wolf
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cinderella
Gast
Emsdetten / Rijssen (Holland)


Irgendwie wirds schon gehen!

Beiträge: 711

User ist offline 0
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:07.08.08 16:28 IP: gespeichert Moderator melden


Von uns auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.Und viel Spass hier.
http://www.us-car-club-muensterland.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
White Tiger
Gast
Berlin


The freedom I take myself!!!!!!!!

Beiträge: 288

User ist offline 00
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:17.08.08 12:25 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen bei uns im Form und allzeit gute fahrt (Schrott und gebührenfrei)
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SWB HT
Gast
Karlsruhe


Let the good times roll

Beiträge: 118

User ist offline 0
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:16.09.08 10:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Gruß Klaus
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:29.09.08 10:10 IP: gespeichert Moderator melden


Auch wenn es erst jetzt kommt aber alles gute im Forum und Willkommen Team Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
WHITE ROSE by Toby Keith
Driver

15749 Mittenwalde


Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo 'ne Flanke her....

Beiträge: 662

Geschlecht:
User ist offline
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:16.10.08 19:39 IP: gespeichert Moderator melden


Grüße in den Süden von Berlin aus dem südlichen Berliner Umland. Reifen, prima, sollte man sich merken..
Bis dann
Gruß Micha



Chevy Van G20, Bj.1991, 5,7 l, Tiara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wheels-center
Gast
Berlin


8 sollten es schon sein

Beiträge: 5

User ist offline 0
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:16.10.08 23:32 IP: gespeichert Moderator melden


Noch einmal ein dickes danke für die nette Begrüßung an alle.Habe leider zu wenig Zeit.

Gruß Rene
www.wheels-center.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
vandy
Gast
Oberreifenberg, Taunus


Jeder Mensch braucht dann und wann ein bisschen Abenteuer!

Beiträge: 81

User ist offline 0
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:18.10.08 00:05 IP: gespeichert Moderator melden


und noch einer:
Willkommen hier!
Einen Reifenfachmann kann man ja immer gut gebrauchen ...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Germanautogas
Gast
Sage / Dortmund


mir doch egal

Beiträge: 73

User ist offline 0
  RE: nun bin ich auch hier gelandet, als Frischling Datum:31.01.09 09:46 IP: gespeichert Moderator melden


herzlich wilkommen hier im forum und viel spaß
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.