Bild

Van-Chat

Forennet - Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! US-Van-Forum
Datum: 18.05.24 07:13
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa !
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sauna-Mike
Gast
Flensburg




Beiträge: 636

User ist offline 171406690171406690McKanzie_Mike
  Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:23.06.08 21:49 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Moin Vanners !!

Seit ein paar Tagen ist endlich mein neuer Van bei mir und da ich ja weiss das ihr immer alle Biiillllddaaaas sehen wollt , habe ich mal n paar gemacht !

Der neue ist nun ein Ford Econoline Cargo Van , sorry das ich meiner Marke Chevy/GMC untreu geworden bin ! Aber der Van ist das ergebnis meiner Suche nach einem Chevy Blazer Diesel , bin irgendwie bei dem Ford hängen geblieben !!

Es ist ein 7,3 L V8 Turbo-Diesel 350-XL , mit cirka 230 PS ! Der hat echt gewaltig Power , und laut brief darf ich mit dem 4,5 Tonnen ziehen ! Und der Karren läuft echt sparsam , wenn man nicht grad blei im Stiefel hat !


















Ich hoffe euch gefallen die Pics !

Der GMC-Cargo ist derzeit A.D. und wartet hier in Norwegen auf seinen Transport zu GMC-Driver/ Ronny in die Schönheitsklinik !
Da setzte ich gleich noch bilder in die Rubrik Restauration !

Also ich finde , und hoffentlich gibts nich gleich n paar an die Löffel , der Ford ist im Cockpit wesentlich gemütlicher wenn man jetzt mit dem langstrecke fährt als im Chevy , aber das ist geschmackssache ! Gut dafür hat er keinen " richtigen " Cupholder , nur so nen kleinen versteckten !

Nunja , bin gespannt auf eure meinungen !

MfG Mike , der norweger vom Dienst !
http://www-northlight-vanner.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy-htx4
Gast
Hannover / Langenhagen


-----V8 = Gänsehaut feeling :-P -------

Beiträge: 49

User ist offline 462302930MSN= juan-simon@hotmail.de
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:23.06.08 22:09 IP: gespeichert Moderator melden


Moin..schönes teil.
Der würde mir auch noch gefallen ´smile´

liebe Grüße
Jan
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:23.06.08 22:14 IP: gespeichert Moderator melden


na dann mal viel glück mit dem Teil.Für den Kurs hätten die ja wenigstens die AHK noch schick machen können.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sauna-Mike
Gast
Flensburg




Beiträge: 636

User ist offline 171406690171406690McKanzie_Mike
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:23.06.08 22:30 IP: gespeichert Moderator melden


Danke !

@Holger : Hab zu denen auch gesagt , aber dafür habe ich ja n nagelneues Getriebe bekommen ! Da ist der Agrar-Haken leider in vergessenheit geraten ! aber icch bekomme demnächst noch n Getriebe-Öl Kühler , vielleicht machen die es gleich mit !


http://www-northlight-vanner.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JOCHEN
Gast
Gütersloh




Beiträge: 394

User ist offline 0
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:24.06.08 07:04 IP: gespeichert Moderator melden


Sieht echt nett aus!!!Aber Ford

Gruß Jochen
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:24.06.08 10:45 IP: gespeichert Moderator melden


also untermotorisiert biste mit dem bestimmt nicht

haste noch wat vor mit dem karren oder bleibt der so´häää?´(Farbe,Innenausstattung,Felgen)
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sauna-Mike
Gast
Flensburg




Beiträge: 636

User ist offline 171406690171406690McKanzie_Mike
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:24.06.08 13:26 IP: gespeichert Moderator melden


@Georg : Also der soll jetzt den Zweck des Daily-Vans und arbeitstier übernehmen,und der GMC bleibt nur Show-Van ! Aber der soll natürlich noch n bischen veredelt werden ! Aber erstmal muss er mal zum Lackdoktor , da sind doch einige striche und kratzer drin und ne fette Beule hinten links ! Felgen habe ich mir auch schon n paar schöne ausgesucht , aber das wird sich hinter allem anderen anstellen müssen ! Naja und von innen soll er n bischen Wohnlich gemacht werden zwecks Meetings-besuche ! Das erste was ich jetzt mal gemacht haben will ist das der auspuff von komplett rechts auf links umgebaut und dann vor der hinterachse rauskommend !

He He , noch fragen ??

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Sauna-Mike am 24.06.08 um 13:29 geändert
http://www-northlight-vanner.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg K
Gast
Mölln in Hedwig Holzbein


Ford! Was sonst?!

Beiträge: 176

User ist offline 0
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:24.06.08 15:20 IP: gespeichert Moderator melden


Mensch Mike, das doch mal ein schönes Auto! Kann ich gut verstehen, dass das zuverlässigere Auto als Daily-Driver her hält und der GMC nur für Show ist. (Muss ja auch mal in die andere Richtung gestänkert werden...)
Viel Spaß damit und falls doch mal ein Problem damit sein sollte schau mal im Econoline-Forum vorbei. (Das ist jetzt kein Abwerben)
http://www.ford-fans.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:24.06.08 17:39 IP: gespeichert Moderator melden


Ei. Ein feines Teil haste Dir da zugelegt. Aus dem kannste schon was machen. Glueckwunsch Mike. Und gruess mal Mc Kantzie Gruss vom o.F.
http://www.oldtimecruisers.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Steglitzer Frettchen
Gast
Berlin-Steglitz/Lichterfelde


Ick mag ken WCpapier uf de HutAblage. Die spinne doch die Schleicher

Beiträge: 355

User ist offline 00
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:24.06.08 18:03 IP: gespeichert Moderator melden


Yippie. Endlich ein Fordler mehr nene, ick hoffe und wünsche Dir viel freude und wenig Probleme mit dem Bären. An die anderen hier: Mekkern unerwünscht Also allzeit gut Brüll
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wumbi79
Gast
Bremen




Beiträge: 707

User ist offline 11
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:01.07.08 14:07 IP: gespeichert Moderator melden


Schicke Kiste!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BIG-MALA
Gast
Eselborn-Luxemburg




Beiträge: 244

User ist offline 0
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:01.07.08 14:28 IP: gespeichert Moderator melden


nicht schlecht,hat bestimmt mächtig drehmoment.
Best Greezz
Ferdy
http://www.tattoo-frenn.lu Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Kalli
Gast
Duisburg


Wer nie gefährlich gelebt hat, hat nie das Leben kennen gelernt

Beiträge: 112

User ist offline 301964225301964225
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:06.07.08 23:09 IP: gespeichert Moderator melden


Echt nettes Teil, viel Spaß damit!
http://www.pennergame.de/change_please/4523744/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:14.07.08 22:41 IP: gespeichert Moderator melden


Na die Hängerkupplung ist mir auch gleich aufgefallen, aber ne goile Nummer
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sauna-Mike
Gast
Flensburg




Beiträge: 636

User ist offline 171406690171406690McKanzie_Mike
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:14.07.08 22:56 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Leude !


Ich bin sehr froh über die positive resonanz auf den neuen Van !

Letztes Wochenende bin ich mal eben nach Trondheim mit dem Van gefahren ! Das waren sehr bergige und sehr kurvenreiche 1208 Km ! Ich habe dafür 115L Diesel verbraten , ich finde das ok ! Wie seht ihr das ´häää?´

MfG Mike
http://www-northlight-vanner.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:14.07.08 23:02 IP: gespeichert Moderator melden


Nicht schlecht das Teil, kann man nicht meckern. Wirkt innen nur ein wenig nackig.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sauna-Mike
Gast
Flensburg




Beiträge: 636

User ist offline 171406690171406690McKanzie_Mike
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:14.07.08 23:10 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Harald !

Ja die innen Geschichte ist momentan noch nicht in angriff ! Aber gut ding will weile haben !

Ausserdem ist in norwegen sowiso alles laaaaangsaaaaaaaamer !

Mike
http://www-northlight-vanner.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sauna-Mike
Gast
Flensburg




Beiträge: 636

User ist offline 171406690171406690McKanzie_Mike
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:24.08.08 19:24 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe mir jetzt auch nen suuuuuperintelligenten Namen für meinen Van einfallen lassen :

Diesel-Wiesel


Na ist das nicht superoriginell ´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´?

MfG Mike
http://www-northlight-vanner.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:24.08.08 19:27 IP: gespeichert Moderator melden


Flick fand ich irgendwie geiler.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sauna-Mike
Gast
Flensburg




Beiträge: 636

User ist offline 171406690171406690McKanzie_Mike
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:24.08.08 19:33 IP: gespeichert Moderator melden


Ja , Harald , ich weiss aber Flick die Puggenstiege war :

1. Unter Tante Helene Einfluß entstanden

2. War der Van einmalig mit der Farbe , also weiss ich nicht ob ich den Ford jetzt in Flick-Farbe umlackieren lassen soll um wieder einen Flick die Puggenstiegen-Van zu haben !!??

Oooooder vielleicht dooochhh ´häää?´´häää?´ Hmmm........´häää?´


Ach ja , die Öl-leckage ist abgestellt ! Alle möglichen schrauben um und am Turbo waren lose ! Da hat der überall das Öl rausgedrückt !!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Sauna-Mike am 24.08.08 um 19:37 geändert
http://www-northlight-vanner.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:24.08.08 20:05 IP: gespeichert Moderator melden


Ne laß den mal so von der Farbe wie er ist, sieht doch ganz gut aus.
Jau, das mit dem Öl war ganz schön hastig, gut wenn jetzt alles wieder dicht ist.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy wolle
Driver

berlin-hohenschönhausen


man gönnt sich ja sonst nichts

Beiträge: 1713

Geschlecht:
User ist offline
chevy wolle  chevy wolle  
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:24.08.08 20:06 IP: gespeichert Moderator melden


hallöle

wieder ein neues spielzeug
chevy wolle & bärbel

G20 mit EURO2 und Gasanlage-80lTank-
da kostet's die hälfte.
http://www.chevywolle.de.tl/


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sauna-Mike
Gast
Flensburg




Beiträge: 636

User ist offline 171406690171406690McKanzie_Mike
  RE: Der neue " gebrauchte" ist endlich daaaaa ! Datum:25.08.08 22:27 IP: gespeichert Moderator melden


Genau Wolle ,

aber eher arbeitstier als Spielzeug !

@B-Van : Ja das war echt ne eklige sache mit dem Öl !

MfG Mike
http://www-northlight-vanner.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.08 sec davon SQL: 0.00 sec.