Bild

Van-Chat

Forennet - Fender Tag,oder Vin Nummer US-Van-Forum
Datum: 21.05.24 16:14
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Fender Tag,oder Vin Nummer
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
dodgepaul2607
Gast
marl




Beiträge: 334

User ist offline 0
  Fender Tag,oder Vin Nummer Datum:06.05.08 18:55 IP: gespeichert Moderator melden


HAllo alle beisammen,habe n Schild gefunden dort wo die Batterie ist an der Spritzwand sind viele Zahlen drauf und Buchstaben nur was bedeutet das.
Hab,mal im Web geschaut soll ein Fender Tag sein eine Art Liste was eingebaut wurde im Van darmals.
Nur wo kann ich das entschlüsseln,mit welchen Programm weiss es vieleicht jemand if border=0
Zähl es mal auf wie es auf den Schild steht. von oben nach unten,lesen links nach rechts.

0002022
NAB NDA NFG SHA END
GPB HAA JPA JPB MFE
AEA AEB CJG CYB GJC GLC
817 BB501502 DFK DGA U
APA PL5 QL5 ZZL3 ELA
B1L12 2B6GB13TEK204771

so die Nummer auf den Schild.
Gruss Paul.
So sieht es aus,n bischen verschwommen aber besser gehts nicht mit meiner Cam.



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von dodgepaul2607 am 06.05.08 um 19:26 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Fender Tag,oder Vin Nummer Datum:06.05.08 20:54 IP: gespeichert Moderator melden


Ja das ist der Fender Tag, sitzt hinter der Batterie an der Firewall.
Decoder hab ich dafür keinen, findet man im Netz auch nicht für unsere Baujahre.
Steht auf jeden Fall Baujahr, Herstellungsort, Ausstattung, Farbe, Motor, Getriebe usw. drin.

Moparopa könnte da evtl. Unterlagen haben.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MoparOpa
Gast
Dortmund


zuverlässig ist auch,wer regelmässig versagt !!!

Beiträge: 427

User ist offline 0
  RE: Fender Tag,oder Vin Nummer Datum:07.05.08 21:28 IP: gespeichert Moderator melden


moin

nööö ,sorry,hab da auch nix,und gestern ellenlang im i-net gesucht......nix gefunden

gruss günna
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodgepaul2607
Gast
marl




Beiträge: 334

User ist offline 0
  RE: Fender Tag,oder Vin Nummer Datum:09.05.08 16:41 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für deine Bemühungen.
Gruss Paul.

Bekomm ich aber aus.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Southcoast
Gast
Costa Daurada -Spanien


MOPAR OR NO CAR

Beiträge: 118

User ist offline 0
  RE: Fender Tag,oder Vin Nummer Datum:09.05.08 18:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
hast du schon mal unter einem deiner Sitze nachgesehen ? Viele US Fahrzeuge haben dort auch noch einen Laufzettel mit eben diesen Codes (falls nicht schon irgendwann entfernt).
VIN kann unter Umstaenden noch mit CARFAX ermittelt werden.

Gruss Southcoast
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cinderella
Gast
Emsdetten / Rijssen (Holland)


Irgendwie wirds schon gehen!

Beiträge: 711

User ist offline 0
  RE: Fender Tag,oder Vin Nummer Datum:07.10.08 18:36 IP: gespeichert Moderator melden


Ist denn unter den Auto am Rahmen noch eine Fahrzeug-Identifizierungs-Nr.?
Der TÜV Mann hatte die gesucht,aber nicht gefunden.Die hinter der Windschutzscheibe meinte der nicht.Das da noch eine ist wusste der wohl.Er hat noch extra ein Kollege Angerufen.Und der sagte,das die unten an Rahmen sitzen muss.Wir haben aber nix gefunden.Aber ich habe auch schon mal gehört das da unten am Rahmen noch eine Nummer sitzen muss.Ich habe hier unter der Suche nix gefunden,und auf meiner Rep.CD auch nix.Habt ihr ein Rat´häää?´?

Ach ja,es ist ein 93er G20.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Cinderella am 07.10.08 um 18:50 geändert
http://www.us-car-club-muensterland.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.