Bild

Van-Chat

Forennet - Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübe US-Van-Forum
Datum: 18.05.24 08:27
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübe
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
King Arthur
Gast
Zuhause in der Pampa * Kleve*


Wer Kämpft kann verlieren aber wer es garnicht versucht hat schon verloren

Beiträge: 1308

User ist offline 1VanladyMandy
  Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:20.04.08 18:28 IP: gespeichert Moderator melden


So ich stelle euch mal das Neue Auto vom Herrn Pitbull der Tester für Autos vor ......... MaL Sehen wie lange er ihn hat ..














So bitte schön Pitbull

Gruss Mandy

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von King Arthur am 20.04.08 um 18:31 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:20.04.08 18:35 IP: gespeichert Moderator melden


na es geht doch!

schwarz!

schön!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrischi
Gast
NRW/Wülfrath




Beiträge: 446

User ist offline 230095163
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:20.04.08 18:51 IP: gespeichert Moderator melden


geil* sabber lechz.Glückwunsch
http://fewo-ruegen-ostsee.beepworld.de/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:20.04.08 18:56 IP: gespeichert Moderator melden


war ein echter höllentrip am freitag den van in köln abzuholen . hannover - köln und zurück (knappe 700 km ) in 12 stunden (davon 5 stunden in irgentwelchen staus gestanden -kotz )

is so ganz geil die kiste nur innen müsste wenn ich ihn länger behalten sollte ´smile´ dringend was getan werden damit es mit dem äusseren passt

gruss pitbull
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:20.04.08 19:09 IP: gespeichert Moderator melden


Glückwunsch.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
matzematze
Gast
rheinstetten


dodge fahren ist pflicht

Beiträge: 308

User ist offline 271
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:20.04.08 20:08 IP: gespeichert Moderator melden


sieht gut aus besonderst das schwarz
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
454ss
Special Member

langenhagen




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:20.04.08 20:31 IP: gespeichert Moderator melden


und kostet
Bilder Upload
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BIG-MALA
Gast
Eselborn-Luxemburg




Beiträge: 244

User ist offline 0
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:21.04.08 08:23 IP: gespeichert Moderator melden


schöne Farbe
Best Grrezz
Ferdy
http://www.tattoo-frenn.lu Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maggus
Special Member

oppenheim


wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

Beiträge: 497

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:21.04.08 09:25 IP: gespeichert Moderator melden


sehr geil!

vor allem schwarz und bisschen matt.
könnt ich glatt neidisch werden.

aber der preis würd mich auch mal interessieren...

gruss
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

van: truck:
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maschermann
Driver

Celle


Van schon, denn schon

Beiträge: 1267

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:21.04.08 09:48 IP: gespeichert Moderator melden


Über Geld und Seitensprünge spricht Mann nicht!!
Vanlos


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy wolle
Driver

berlin-hohenschönhausen


man gönnt sich ja sonst nichts

Beiträge: 1713

Geschlecht:
User ist offline
chevy wolle  chevy wolle  
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:21.04.08 10:18 IP: gespeichert Moderator melden


hallöle
sieht doch gut aus
chevy wolle & bärbel

G20 mit EURO2 und Gasanlage-80lTank-
da kostet's die hälfte.
http://www.chevywolle.de.tl/


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:21.04.08 10:21 IP: gespeichert Moderator melden


also von außen is es doch genau deine farbe....joggo jetzt bleib mal bei der karre...ganz genau so wie du ihn haben möchtest wirste ihn eh nie finden
schwatt is doch schon mal ok
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:21.04.08 10:41 IP: gespeichert Moderator melden


Nettes gerät.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:21.04.08 10:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Joggo, Glückwunsch zum neuen Van.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blues
Gast
Kürnbach




Beiträge: 210

User ist offline 0
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:21.04.08 10:46 IP: gespeichert Moderator melden


...die Farbe ist egal! Hauptsache schwarz...


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:21.04.08 12:03 IP: gespeichert Moderator melden


@Joggo, schau mal hier würde bestimmt gut zum schwarzen passen.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:23.04.08 11:52 IP: gespeichert Moderator melden


er behält den doch wieder nicht!!!

hier der beweis

alta, joggo behalt die karre
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
454ss
Special Member

langenhagen




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:23.04.08 20:00 IP: gespeichert Moderator melden


hmmm aber es sind andere felgen drauf
dafür fährst du nach köln um ihn wieder reinzustellen du bist ja einer
oder hast du wieder was anderes im auge
Bilder Upload
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodgemaus
Gast
Berlin-Lichtenberg


Ein Leben ohne V8 ist möglich......... Aber nicht sinnvoll !!!

Beiträge: 1443

User ist offline 206429609
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:23.04.08 20:47 IP: gespeichert Moderator melden


Sach ma joggo hab ick die blenden umsonst lackiert´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´??

Wenn dir mal für meinen ein potenter käufer einfällt sach bescheid.
Dann schlaf ick mir ooch hoch zu nem 2008ér van.

Gruß OLLI
http://www.lack-tegen.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
INNO
Driver

Baden-Baden


Ach in den 70ern da wars noch schön!

Beiträge: 1428

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:23.04.08 20:53 IP: gespeichert Moderator melden


Und der Satz im ebay ist ist ja mal wieder geil...


Zitat

bitte keine fragen per email !!! da ich sie zur zeit nicht abfragen kann (oder altanativ an hermankepper@yahoo.de )weitere bilder sende ich ihnen gerne per email







[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von INNO am 23.04.08 um 20:55 geändert
Bilder Upload

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:23.04.08 20:58 IP: gespeichert Moderator melden


@ inno

hehe in der tat liest sich das sehr merkwürdig
aber über meine email addi die ich bei ebay hinterlegt habe kann ich nix empfangen senden oder sonst irgentwas machen -

p.s. wat macht der stier ?

gruss



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Pitbull-Hannover am 23.04.08 um 20:59 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
INNO
Driver

Baden-Baden


Ach in den 70ern da wars noch schön!

Beiträge: 1428

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:24.04.08 05:58 IP: gespeichert Moderator melden


HA,.......der setzt schon wieder Staub an.
Ich packe Dir das Teil ein und schicke es auf die Reise.
Habe ich Deine Postanschrift´häää?´

Gruss INNO


Bilder Upload

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:24.04.08 07:06 IP: gespeichert Moderator melden


@ inno

hast pm
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:26.04.08 10:58 IP: gespeichert Moderator melden


so auch dieser van ist seit gestern abend vergangenheit ....

und die suche geht wieder los -hehe
und so wird mir nie langweilig

gruss pitbull
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Schwarz - Breit - Geil ...........Pit Bull´s neuer (zumindest vorrübergehend ) Datum:26.04.08 11:04 IP: gespeichert Moderator melden


hehe.....frag doch mal inno ob du den hier kriegen kannst
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.