Bild

Van-Chat

Forennet - kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! ! US-Van-Forum
Datum: 18.05.24 08:19
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Reiseberichte (Moderatoren: )
  kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! !
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
matthias
Gast
Peterswald / Hunsrück




Beiträge: 388

User ist offline 0
  kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! ! Datum:02.03.08 11:07 IP: gespeichert Moderator melden


79er Chevy Suburban 5,7 V8



und mehr Arbeit als mir lieb ist!!!!!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von matthias am 02.03.08 um 16:31 geändert
http://www.freaky-devil-tattoo.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrischi
Gast
NRW/Wülfrath




Beiträge: 446

User ist offline 230095163
  RE: kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! ! Datum:02.03.08 11:48 IP: gespeichert Moderator melden


79er Chevy Suburaban

Hier geht es schneller
Schickes teil.Gratulation
http://fewo-ruegen-ostsee.beepworld.de/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  RE: kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! ! Datum:02.03.08 13:15 IP: gespeichert Moderator melden


Schöner böser Lack. Gratulation. Gruss Netzko
http://www.oldtimecruisers.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maschermann
Driver

Celle


Van schon, denn schon

Beiträge: 1267

Geschlecht:
User ist offline
  RE: kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! ! Datum:02.03.08 13:24 IP: gespeichert Moderator melden


Coole Kiste!!!!


Glückwunsch!!!
Vanlos


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  RE: kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! ! Datum:02.03.08 15:27 IP: gespeichert Moderator melden


schickes teil,schön oldschool!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ginaqueen
Ultra Member

Kroatien/Insel Krk


2990kg-PKW?

Beiträge: 217

Geschlecht:
User ist offline
  RE: kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! ! Datum:02.03.08 16:04 IP: gespeichert Moderator melden


Aloha.Gratulare.Kein Van aber V8?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! ! Datum:02.03.08 16:28 IP: gespeichert Moderator melden


Nicht schlecht der Kleine.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
matthias
Gast
Peterswald / Hunsrück




Beiträge: 388

User ist offline 0
  RE: kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! ! Datum:02.03.08 16:46 IP: gespeichert Moderator melden


böser Lack...... das stimmt wohl, da gibts einiges an Blech- und Lackierarbeit ! ! !
Aber technisch ist der Kleine noch top für sein Alter und das war für mich das wichtigste
http://www.freaky-devil-tattoo.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  RE: kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! ! Datum:02.03.08 16:51 IP: gespeichert Moderator melden


hab mittlerweile den 3. 79er motor und alle liefen astrein tag für tag,egal ob caprice,camaro oder van...

ist der motor noch original oder ist da nen edelbrock oder so drauf?


blecharbeiten sind klar,is bei den blazern nicht anders.sind nunmal alles mehr oder weniger gammelbuden leider.trotzdem schöne autos
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
matthias
Gast
Peterswald / Hunsrück




Beiträge: 388

User ist offline 0
  RE: kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! ! Datum:02.03.08 16:56 IP: gespeichert Moderator melden


bis auf Anlasser, Lichtmaschine, Kühler und den Lack ist ALLES original.....

bräuchte evtl das ein oder andere Ersatzteil was die Karosserie (Stossstange hinten, Scheinwerfer, Scheinwerferfassungen usw) betrifft, wer also was hat oder jemanden kennt der Teile hat usw einfach melden
http://www.freaky-devil-tattoo.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  RE: kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! ! Datum:02.03.08 17:01 IP: gespeichert Moderator melden


dann würd ich auch den motor so lassen,solange alles läuft.gibt eigentlich nix besseres als nen originalen vergaser,sofern der nicht völlig ausgelutscht ist.

was teile angeht,fragste am besten hier mal nach:
FORUM
der ein oder andere hat alte gm trucks aus den 70´s/80´s und teile gibt´s auch oft.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! ! Datum:02.03.08 19:25 IP: gespeichert Moderator melden


Schick.Sowas könnte mir auch gefallen.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! ! Datum:07.03.08 21:33 IP: gespeichert Moderator melden


glückwunsch auch von uns zu eurem neuen , farbe is ja schonmal sehr geil -hehe

gruss joggo und edda
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
G.
Gast
Törbi aus der Heide


Nachts ist es kälter als draußen....

Beiträge: 809

User ist offline 0torbo_od@hotmail.com
  RE: kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! ! Datum:08.03.08 10:31 IP: gespeichert Moderator melden


Schönes Auto! Wenn Du Neuteile benötigst würde ich Dir empfehlen bei LMC-Truck in USA zu bestellen. Hab ich nur beste Erfahrung gemacht, und die Preise sind meißt unschlagbar...

Gruß

Törbi
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Büffel
Gast
Mömbris




Beiträge: 213

User ist offline 1
  RE: kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! ! Datum:09.03.08 07:22 IP: gespeichert Moderator melden


is ja geil die Karre und du hast grantiert ne Menge Platz hinten.
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: kein Van.........aber mein Neuer ! ! ! ! Datum:13.03.08 12:14 IP: gespeichert Moderator melden


schicket ding und macht deinem namen alle ehre, mattes
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.