Bild

Van-Chat

Forennet - Einige meiner arbeiten(tattoos) US-Van-Forum
Datum: 29.04.24 00:25
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Homepage-Links (Moderatoren: )
  Einige meiner arbeiten(tattoos)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
matthias
Gast
Peterswald / Hunsrück




Beiträge: 388

User ist offline 0
  Einige meiner arbeiten(tattoos) Datum:11.12.07 08:27 IP: gespeichert Moderator melden


ich weiss ist glaube ich schon die 3 page die ich hier eintrage von mir aber hoffe diesmal bleibt sie ist auch noch im aufbau
www.tattooligans-world.de
sorry mattes hat den homepage namen geändert
also schnell gucken

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von matthias am 06.01.08 um 13:29 geändert
http://www.freaky-devil-tattoo.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ulrike & Rainer
Gast
28307 Bremen


Leben und leben lassen

Beiträge: 131

User ist offline 265856525
  RE: Einige meiner arbeiten(tattoos) Datum:11.12.07 11:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Matthias,
sieht ja nicht schlecht aus, saubere Arbeit.Werde später aber nochmal reinsehen. Nachdem ich seit mehreren Jahren über ein Tatoo nachdenke und mir auch jetzt auch schon die Stelle und das Motiv im Klaren bin, interessiert mich dieses Thema schon.
Habe nur noch nicht die finale Lösung des Motivs (Eisbär)gefunden... auch bei mehreren Besuchen von Tatoo-Shops noch nicht das 100%ige gefunden.
Gruß
Ulrike

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Ulrike & Rainer am 11.12.07 um 11:58 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Einige meiner arbeiten(tattoos) Datum:11.12.07 19:56 IP: gespeichert Moderator melden


da fehlt noch ne schlange ´wink´
Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Einige meiner arbeiten(tattoos) Datum:13.12.07 17:23 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
da fehlt noch ne schlange ´wink´


wie hat er die schon bei dir gestochen´häää?´

mach ma bilder!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Einige meiner arbeiten(tattoos) Datum:13.12.07 17:27 IP: gespeichert Moderator melden


nee leider nich ich warte noch ´wink´
Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Einige meiner arbeiten(tattoos) Datum:13.12.07 17:29 IP: gespeichert Moderator melden


ach so....


mattes du hast nen auftrag!!! macht dann mal bilder....willst doch bestimmt deine kornnatter,wa´häää?´
in schwarz-weiß oder in farbe

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von hellas-V8 am 13.12.07 um 17:29 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Einige meiner arbeiten(tattoos) Datum:13.12.07 18:05 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
ach so....


mattes du hast nen auftrag!!! macht dann mal bilder....willst doch bestimmt deine kornnatter,wa´häää?´
in schwarz-weiß oder in farbe´häää?´



´wink´
genau!! in schwarz/weiß und sooooooooo groß ´wink´
und ähhhh den auftrag hat er schon länger...
sehr lange ´wink´


Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  RE: Einige meiner arbeiten(tattoos) Datum:13.12.07 19:13 IP: gespeichert Moderator melden


Du hast Dich scheinbar auf japanisch spezialisiert-cool. Ich habe auch einige ,,Stechereien´´ und bin am 31.01. wieder mal dran. Mach weiter so. Gruss Netzko Ps.: Wie hast Du das gelernt. Bist Du bei einem Tätowierer in die Lehre gegangen oder haste das autodidaktisch gemacht?
http://www.oldtimecruisers.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  RE: Einige meiner arbeiten(tattoos) Datum:13.12.07 20:11 IP: gespeichert Moderator melden


Uebrigens: woher kommt der Name Tattoo-ligan? Hast das was mit dem Schwedischen zu tun? Gruss vom o.F.
http://www.oldtimecruisers.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.