Bild

Van-Chat

Forennet - so sah meiner meiner mal aus!!!!!! US-Van-Forum
Datum: 22.05.24 07:32
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  so sah meiner meiner mal aus!!!!!!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
V8 Sascha
Gast
Ecklingerode


0
User ist offline 0
  so sah meiner meiner mal aus!!!!!! Datum:19.05.07 21:13 IP: gespeichert Moderator melden


als wir ihn im letztem jahr gekauft war er noch blau.bis ich hn mir zur brust nahm und ca 300std arbeit rein gesteckt habe,jetzt mus ich ihn innen noch fertig machen.
unten in meiner signatur seht ihr ein paar bilder dazu (kleiner ausschnitt)
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  RE: so sah meiner meiner mal aus!!!!!! Datum:19.05.07 21:25 IP: gespeichert Moderator melden


der lack sah doch cool aus:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2rs9-3-jpg.html





bin gespannt auf die bilder vom innenraum,gutes gelingen ´wink´


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
V8 Sascha
Gast
Ecklingerode


0
User ist offline 0
  RE: so sah meiner meiner mal aus!!!!!! Datum:19.05.07 21:39 IP: gespeichert Moderator melden


hi,den "lack"den du meinst war die grundierung(füller) sah aber wirklich cool aus stimmt.
gruß
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  RE: so sah meiner meiner mal aus!!!!!! Datum:19.05.07 21:46 IP: gespeichert Moderator melden


besser als mein primer.der is mir nämlich zu hell.muss ich nochma bisken wat mischen hehe.aber das isn anderes thema und gehört hier nicht her...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Büffel
Gast
Mömbris




Beiträge: 213

User ist offline 1
  RE: so sah meiner meiner mal aus!!!!!! Datum:08.07.07 09:57 IP: gespeichert Moderator melden


sag mal V8 Sascha,was hast du für die Lackierung bezahlt´häää?´ Will meinen auch schwarz machen lassen - hab aber so noch keine Vorstellung was so ein Teil komplett kostet.
regards Büffel
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
V8 Power
Gast
Rüdershausen


!!!!Geht nicht gibs nicht!!!!

Beiträge: 677

User ist offline 0
  RE: so sah meiner meiner mal aus!!!!!! Datum:08.07.07 10:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,also der V8 Sascha hat einen neuen Nickname "V8 Power".
Nun zu deiner frage die Lackierung habe ich selber gemacht die Farbe ist auch nicht schwarz sondern schwarz-violett.Die farbe selber hat einen wert von ca.5800,-€,wurde mir zur verfügung gestellt von einer guten Lackfirma.
Dasheist ich habe für den ganzen Lack nicht einen cent bezahlen müssen.
Wenn man so einen Van Lacken lassen will muss man mit 5-8000,-€ rechnen je nach zustand.
Gruß V8 Power
http://www.sascha-jeromin-zubehoer-verkauf.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MoparOpa
Gast
Dortmund


zuverlässig ist auch,wer regelmässig versagt !!!

Beiträge: 427

User ist offline 0
  RE: so sah meiner meiner mal aus!!!!!! Datum:08.07.07 11:42 IP: gespeichert Moderator melden


moin

"Die farbe selber hat einen wert von ca.5800,-€,"


ist sicherlich platinglimmer drin...............



ausserdem........ wer 5-8 mille für ne lacke beim van ausgibt,ist selbst schuld,es geht auch etwas preiswerter,wenn natürlich der farbwunsch "im rahmen" bleibt und nicht tagelange schweiss und spachtelorgien zu veranstalten sind

in diesem sinne...............

gruss mopar opa

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
V8 Power
Gast
Rüdershausen


!!!!Geht nicht gibs nicht!!!!

Beiträge: 677

User ist offline 0
  RE: so sah meiner meiner mal aus!!!!!! Datum:08.07.07 18:59 IP: gespeichert Moderator melden


Ja,und zwar rechnet man das so,Literanzahl+Literpreis!!
Und wenn man dann eben einen Van lackt der etwas größer ist als ein Mini,dann geht eben auch ein wenig Farbe drauf.
Und dann kann dies auch schon mal geld kosten.
Es sei denn man nimmt irgenteine Billigfarbe.
Da ich die chance hatte die Farbe umsonst zu bekommen,und meine Farbnr,die ich schon seit ca. 2jahren im Kopf hatte,war mir Preis+Liter egal.
Die arbeitszeit darf ich nicht rechnen.
Gruß V8 Powerin meinem Sinne!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von V8 Power am 08.07.07 um 19:04 geändert
http://www.sascha-jeromin-zubehoer-verkauf.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Büffel
Gast
Mömbris




Beiträge: 213

User ist offline 1
  RE: so sah meiner meiner mal aus!!!!!! Datum:12.07.07 20:52 IP: gespeichert Moderator melden


wenns`kein Geheimnis ist - nennst du mir die Nummer (PN), und was kostet da so der Liter und wieviel hast du davon gebraucht´häää?´??
Und wieviel Schichten Klarlack hat deiner jetzt,
weil eine wird bestimmt nicht reichen´häää?´?
regards Büffel
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 1.63 sec davon SQL: 0.00 sec.