Bild

Van-Chat

Forennet - Tip : Ersatz Scheibenwaschpumpe US-Van-Forum
Datum: 21.05.24 14:01
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Tip : Ersatz Scheibenwaschpumpe
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Uwe
Gast
Mülheim / Ruhr


nicht mehr mit den Trucks kämpfen

Beiträge: 161

User ist offline 0
  Tip : Ersatz Scheibenwaschpumpe Datum:01.01.07 17:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo.
Bei mir war die Scheibenwaschpumpe (GMC 88er ) defekt.Hab vom Schrott eine vom Opel Corsa B geholt , musste nur mal das Wasser ansaugen bevor ich den Schlauch an der Pumpe angebracht habe. Klappt perfekt , passt in die orginal Halterung und auch der E Stecker passt.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyHH
Gast
Hamburg




Beiträge: 608

User ist offline 0
  RE: Tip : Ersatz Scheibenwaschpumpe Datum:01.01.07 19:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hee prima , danke für den Tip
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Laredo
Gast
23970 Wismar


0
User ist offline 0
  RE: Tip : Ersatz Scheibenwaschpumpe Datum:01.01.07 19:37 IP: gespeichert Moderator melden


Iss ja eigentlich auch logisch da beim Corsa b
im Motorraum fast alles GM ist.


Peter
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chuckydmp
Gast


It´s never to dark to be cool

Beiträge: 368

User ist offline 1
  RE: Tip : Ersatz Scheibenwaschpumpe Datum:02.01.07 13:16 IP: gespeichert Moderator melden


Ja Laredo, wenn immer alles sooo logisch wär
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BlackSeven
Gast
Weidhausen


0
User ist offline 0
  RE: Tip : Ersatz Scheibenwaschpumpe Datum:12.02.07 09:23 IP: gespeichert Moderator melden


Das ist doch mal ein guter Tipp, meine macht so komische Geräusche und funzt nich so wirklich... nun ja, werde das wohl auch mal versuchen, nur was meinst Du mit Wasser ansaugen?

Gru77 Chris
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Uwe
Gast
Mülheim / Ruhr


nicht mehr mit den Trucks kämpfen

Beiträge: 161

User ist offline 0
  RE: Tip : Ersatz Scheibenwaschpumpe Datum:13.02.07 17:58 IP: gespeichert Moderator melden


du musst sehen das Wasser in die Pumpe kommt, da die nicht in der Lage ist das Wasser selbstständig anzusaugen wenn der Schlauch leer ist.
Danach funktioniert die Pumpe bestens.
Gruß
Uwe
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Tip : Ersatz Scheibenwaschpumpe Datum:14.02.08 13:01 IP: gespeichert Moderator melden


Meine war auch im Arsch.Jetzt hab ich eine vom 86er Audi 80 drin.Stecker paßt und sitzt 1a im halter.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cowboy 01
Gast
München


Hubraub statt Spoiler

Beiträge: 219

User ist offline 00
  RE: Tip : Ersatz Scheibenwaschpumpe Datum:16.02.08 21:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute
meine war auch def. und habe noch eine vom Mercedes Sprinter / VW LT 35 gehabt und geht da passt fast eine jede auch von den Anschlüsse her also egal welche
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.