Bild

Van-Chat

Forennet - 1. Fahrt und das wars. US-Van-Forum
Datum: 28.04.24 16:44
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Pannenberichte (Moderatoren: )
  1. Fahrt und das wars.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Jörg K
Gast
Mölln in Hedwig Holzbein


Ford! Was sonst?!

Beiträge: 176

User ist offline 0
  1. Fahrt und das wars. Datum:15.12.06 23:30 IP: gespeichert Moderator melden


Tja, Leutz, endlich habe ich mir einen Van geholt und dann gleich so was!
Ich sollte vielleicht vorweg sagen, dass ich auf die Anti-Ford-Sprüche jetzt echt verzichten kann.
Was ich mir geholt habe ist ein 92er Econoline Higttop. Haben meine Frau und ich uns gegönnt, weil es schon ein Traumfahrzeug von uns ist.
Tja, passiert ist es dann auf der Heimfahrt. Auf der Autobahn fing der an zu vibrieren. Dann knallte das, hinter mir eine Rauchwolke, Funken und der Wagen zog nicht mehr. Richtig: Kardanwelle raus gerissen. Am Getriebe Teile ausgebrochen, Kardanwelle zweigeteilt. ADAC hat den dann zu mir gefahren. Über die Welle war noch wer drüber... Aber den Schaden darf ich auch löhnen. Ist unterhalb der SB der Kennzeichenversicherung. Zum Glück kein Personenschaden.
Dem Verkäufer kann ich auch nix vorwerfen. War Privat ohne Garantie. Schöne sch****. Ich will den aber trotzdem behalten und wieder fertig machen. Muss nur die Teile bekommen. Also, wenn jemand welche für den hat, bitte melden.

Ach ja, Bilder mach ich morgen vielleicht mal. Mal sehen, was heut noch alles passiert. Haben grad welche auf meinem Grundstück randaliert. Dies Mal aber wohl die Fahrzeuge bis auf angelehnte Flechtzäune in Ruhe gelassen.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Jörg K am 15.12.06 um 23:33 geändert
http://www.ford-fans.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:16.12.06 03:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jörg,
da weiss man echt nicht,was man sagen soll!
War wohl ein Rabenschwarzer Tag für dich.
Ich hoffe nur,das die Kosten sich im Rahmen halten.
Wenn du günstig ein Getriebe bekommst und eine Kardanwelle,dann ist dir ja schon mal weitergeholfen.
Wenn ich was höre,sag ich Bescheid,bzw.setzte hier einen Link rein.
Ist ja nur gut,das nicht mehr passiert ist.
Hätte ja ein Teil der SCHNELLDREHENDEN Kardanwelle mal so eben im Vorbeiflug den 120 Litertank(?) treffen können.
Die Funken,die du beschrieben hast,hätten für vorzeitiges Sylvesterfeuerwerk gesorgt!!!
Glück im Unglück!
Und dem Verkäufer kann da nun wirklich nix dafür.
Wenn da vorher keine Geräusche waren,kann er auch nicht wissen,das die Welle den Geist aufgibt.


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:16.12.06 03:57 IP: gespeichert Moderator melden


So,
ich war mal eben bei Ebay drin.
Da ist auch weltweit nix zu finden,was du brauchst...
Den einzigen Link,den ich dir anbieten kann:


Guck mal hier

Aber ich schätze mal,da werden die Teile nicht passen.
Kannst ja mal anfragen.
Vielleicht kann er dir weiterhelfen.


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:16.12.06 07:09 IP: gespeichert Moderator melden


Oh man,das ist ja nun wirklich kein idealer einstieg in die van szene.
Es tut mir leid für euch.
Ich werde auch meine augen u ohren aufhalten und wenn ich etwas rausfinde bezüglich getriebe u kardan geb ich bescheid.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:16.12.06 07:36 IP: gespeichert Moderator melden


na das ist ja echt sch...

war das nicht mal das bei verkauf von privat
...... garantie ist?

mein dad hat mal ein auto verkauft, ist schon urlange her, da ist dem käufer auf der heimfahrt der motor hochgegangen, warum auch immer.
mein dad musste dem nen neuen motor bezahlen.
und das war vor der zeit mit gewährleistung.
frag doch einfach mal bei nem ra nach.
schaden kann es nix.
hast du mit dem vorbesitzer mal gesprochen?
Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg K
Gast
Mölln in Hedwig Holzbein


Ford! Was sonst?!

Beiträge: 176

User ist offline 0
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:17.12.06 19:09 IP: gespeichert Moderator melden


Ich mach mir keine großen Hoffnungen, dass ich vom Verkäufer was krieg, aber ich werd mal morgen mit meinem Anwalt reden, was möglich ist. Bin glücklicherweise mit ´nem Anwalt befreundet. Danke für den Tip, hätte sonst wohl gar nicht in die Richtung versucht.

Hier jetzt die versprochenen Bilder:








Und hier der Schaden:
Getriebe von schräg rechts hinten aufgenommen


Hier die Schaden beim Diff. Denke, dass is der kleinste.


Hier der Auspuff, wo die Welle ihn erwischt hat. Der Halter im Vordergrund is vom Trittbrett. Zum Glück hat der Tank (waren mehr als 120Liter drin) nix abbekommen.


Das sind die Teile, die ich aufsammeln konnte:


Der Wagen ist unten nur so ölig, da das komplette Getriebeöl ja raus ist.

Morgen muss ich dann mit den Bengels die hier randaliert haben (haben sich gestellt, nachdem die Mützen bei denen zu Hause aufgetaucht waren) Das Gartenhaus reparieren. Soll heißen, ich werd mich wohl mit ´nem Bier in der Hand daneben stellen, wenn die arbeiten.
http://www.ford-fans.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:17.12.06 20:58 IP: gespeichert Moderator melden


alter schwede das sieht aber echt übel aus.
das diff dürfte kein problem sein.


Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:17.12.06 21:07 IP: gespeichert Moderator melden


na das ist ja nen schöner scheiss .
da würd ich aber auch zum anwalt gehen
gruss Pitbull
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Olaf
Special Member

Ostholstein


Es gibt nichts Gutes, ausser man fährt es:V8-Van!

Beiträge: 265

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:17.12.06 21:15 IP: gespeichert Moderator melden


Ätzend! Und wenn´s einen hat, dann aber auch so richtig ´angry´ Die Aktion mit dem demolierten Gartenhäuschen hätte ja nun nicht als "Sahnehäubchen" obdrauf noch sein müssen! Na, Bierchen dabei ist vielleicht nicht so schlecht, Hopfen soll ja beruhigen, in dem Falle wohl besser als Kaffee
Hoffentlich ist der Van bald wieder auf der Strasse und die kids geläutert, wir drücken die Daumen!!!
Liebe Grüsse
Conny&Olaf
keep on vanning
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:17.12.06 21:19 IP: gespeichert Moderator melden


Das sieht wirklich nicht gut aus, so hat man sich den Einstieg in die Vanszene sicherlich nicht vorgestellt.

Hast nen Kaufvertrag mit dem Verkäufer? Wenn ja, steht da Ausschluß der Garantie oder Gewährleistung drin?
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:17.12.06 21:20 IP: gespeichert Moderator melden


konnte gerade nicht weiter schreiben ging telefon.
kann man das getriebe überholen oder muß ein neues rein?!
reiss den kids so richtig den a... auf. ´wink´ das muss schocken.

trotz allem
ist ja mal ein schicker van.
hoffentlich wird alles gut und mach das mit dem anwalt. ruf aber vorher mal den vorbesitzer an, mal gucken was er dazu sagt.

Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Olaf
Special Member

Ostholstein


Es gibt nichts Gutes, ausser man fährt es:V8-Van!

Beiträge: 265

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:17.12.06 21:34 IP: gespeichert Moderator melden


Jörg, wenn Du mit dem Verkäufer sprichst, mail ihm doch gleich diese Bilder! Vielleicht macht das ja Eindruck bei ihm! *Daumendrück*
keep on vanning
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4717

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:17.12.06 23:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jörg, schöne Sch..... die da passiert ist.
Wegen dem Getriebe, wende dich mal an Sabine und Olli hier aus dem Forum.Zu Sabine und Olli

Gruss Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:04.01.07 08:06 IP: gespeichert Moderator melden


hallo jörg

mach mal nen update
Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cruz4u
Driver

hamburgo


colour the world

Beiträge: 562

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:04.01.07 09:19 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Jörg,
das ist ja echter Mist und ein sauschlechter Einstieg, oh mann! Für Teile hab ich noch evtl ein Rat: Zwecks Kurbelwelle mal deinen hiesigen Landmaschinenbauer fragen, ob er dir eine anfertigen kann, falls du keine bekommen solltest! Das sind manchmal echte cracks, hab mir mal Kreuzgelenke anfertigen lassen, da die für meinen damals nicht zu bekommen waren und hab echt kleines Geld dafür bezahlt! Bei uns im Norden gibts ja so einige von denen!
LG,
Andy
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:04.01.07 11:44 IP: gespeichert Moderator melden


holy shit....man,man,man das sieht ja übel aus....mein beileid und das sich die kosten im rahmen halten.....

wegen dem verkäufer mußte schauen im kaufvertrag ob er die gewährleistung ausgeschlossen hat wenn ja brauchste keinen anwalt...kannste dann knicken...wenn er sie nicht ausgeschlossen hat kannste vielleicht noch was reißen....

bei meinem auto vor dem van hatte ich schon nach dem neuen recht gekauft von privat und am nächsten tag sprang der wagen nicht mehr an...steuergerät im arsch....zum kaufpreis nochmal 1200,-€ extra hätte ich zahlen müßen wenn ich nicht die firma hitzing&petzhold gefunden hätte die es mit garantie für 348,-€ wieder in stand gesetzt hätten aber auch der geringere betrag ärgert einen speziell wenn es gleich am nächsten tag nach dem kauf ist....ich war schon soweit das ich bei dem typen einreiten wollte und mir die ganze kohle egal wie zurück hole und zur strafe auch noch das auto behalte damit er es nicht wieder verkaufen kann ...habe auch meinen anwalt eingeschaltet der für die allianz in dem kfz-bereich tätig ist und sich damit sehr gut auskennt....da ist nichts zu machen....dem privaten verkäufer wird dahingehend eingeräumt das er nicht die möglichkeiten und die kenntnisse eines händlers oder mechanikers hat und keiner in diesem auto drinsteckt um zu wissen wann was passiert....
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg K
Gast
Mölln in Hedwig Holzbein


Ford! Was sonst?!

Beiträge: 176

User ist offline 0
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:04.01.07 20:35 IP: gespeichert Moderator melden


Sieht im Moment so aus, dass ich den in eine Werkstatt bringen muss. Der hat dann evtl. ein gebrauchtes Getriebe, da ein Bekannter grad 2 Econolines schlachtet. Er fährt wohl auch Econoline, sollte sich also auskennen. Heut war ich am rumtelefonieren, wie viel mich das kostet, den Van 57km weit transportieren zu lassen. Die haben den Schuß echt nicht mehr gehört! Ich hab Preise zwischen 333 und 450 Teuro zu hören bekommen. Die sollen den doch nicht hin schieben! Weil der Wagen abgemeldet ist, kann ich den auch nicht schleppen und sagen, ich bin liegen geblieben (dann ist es abschleppen und ich brauch keine Sondergenehmigung der Mützen).

Wenn es wieder was zu berichten gibt, dann setz ich das wieder rein.

Zum Glück bin ich nicht auf den Van angewiesen. Sollte ab März oder so angemeldet werden, also hab ich noch Zeit. Wichtig ist, dass er bis 1. Mai Wochenende läuft.
http://www.ford-fans.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:04.01.07 21:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jörg,
jetzt bist du ja schon mal 2,3 Schritte weiter!
Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht,gerade in so einer Situation kann ich es mir vorstellen.
Warum leihst du dir nicht ein vernünftiges Zugfahrzeug von einem Bekannten und mietest einen Autotransportanhänger!´häää?´
Das kostet nicht viel und du hast den Ford da,wo er hin soll...
Im Norden sind ja auch viele Vaner´s vertreten.Evtl.kannst du mit denen einen Deal machen.
Wäre mit Sicherheit alles billiger,als das,was du oben angesagt hast.
Wenn es nicht so weit wäre,würde ich mit meinem kommen,Anhänger dran,Ford drauf und gut iss.


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg K
Gast
Mölln in Hedwig Holzbein


Ford! Was sonst?!

Beiträge: 176

User ist offline 0
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:07.01.07 20:20 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn hier jemand ist, der einen Hänger für 2,03m breite und 2,5t schwere Fahrzeuge hat, aus meiner Gegend kommt und mir den Van von Mölln (bei RZ) nach Seth ziehen kann (57km), dann wäre das klasse. Ich krieg hier nämlich keinen derartigen Trailer und dann fehlt mir noch ein geeignetes Zugfahrzeug. Mein Ford Locus darf nur 1000kg gebremst ziehen. Das eindeutig zu wenig.
Über das, was derjenige dann von mir kriegt können wir uns dann bestimmt einigen.
http://www.ford-fans.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg K
Gast
Mölln in Hedwig Holzbein


Ford! Was sonst?!

Beiträge: 176

User ist offline 0
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:14.01.07 23:14 IP: gespeichert Moderator melden


So, neueste Meldung: Der Van steht nun in der Werkstatt. Wir haben ihn mit einem 2,5l TD Grand Voyager hin geschleppt. Der Motor lief ja zum Glück und somit hat mein Kumpel Chrischi nun auch keinen Muskelkater in Armen und im Bein.
Ein generalüberholtes Getriebe ist wohl auch bei einem Bekannten des Werkstattbesitzers vorhanden.
Denke, dass ich in 2-3 Tagen mehr weiß.
http://www.ford-fans.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blue-v8
Gast
Lgh/Hannover


Have a nice Day

Beiträge: 481

User ist offline 1Mustang0762
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:14.01.07 23:23 IP: gespeichert Moderator melden


dann bist du ja bald on the road
http://www.econoline-forum.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Michael_P
Gast
Kempten


0
User ist offline 0
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:17.03.07 00:02 IP: gespeichert Moderator melden


Na zum Thema abschleppen.... Wenn du jemanden kennst der einen LKW Führerschein besitzt, der darf meines wissens den Wagen abgemeldet abschleppen... Ich drück dir die Daumen, das alles wieder so wird, wie du´s dir vorgestellt hast!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Michael_P am 17.03.07 um 00:02 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg K
Gast
Mölln in Hedwig Holzbein


Ford! Was sonst?!

Beiträge: 176

User ist offline 0
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:17.03.07 21:10 IP: gespeichert Moderator melden


Dachte ich auch erst. Habe mich dann aber vorher noch mal bei den Mützen und im I-Net schlau gemacht. Wenn ich´s einfach gemacht hätte und dann wär was passiert... Oh oh!
http://www.ford-fans.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:17.03.07 21:37 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Na zum Thema abschleppen.... Wenn du jemanden kennst der einen LKW Führerschein besitzt, der darf meines wissens den Wagen abgemeldet abschleppen... Ich drück dir die Daumen, das alles wieder so wird, wie du´s dir vorgestellt hast!


ist mir neu das man da klasse 2 haben muß und ich hab den lkw schein.


Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:17.03.07 21:39 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Dachte ich auch erst. Habe mich dann aber vorher noch mal bei den Mützen und im I-Net schlau gemacht. Wenn ich´s einfach gemacht hätte und dann wär was passiert... Oh oh!


aber früher war das so das du ein pkw abschleppen kannst ohne das er angemeldet sein muß. er darf nur nicht laufen!

der, der hinten im auto sitzt muß min. 18 sein und sich in der technik des fz auskennen. so war es mal?!

was ist eigentlich mit deinem van läuft er wieder?
Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rabbitmike
Driver

Korschenbroich


0
Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:17.03.07 22:42 IP: gespeichert Moderator melden


Genau Andy!

So habe ich es auch gelernt, aber wir sind ja nicht mehr die "jüngsten" vielleicht hat sich da was geändert´häää?´

Es ändert sich ja ständig was und wenn du einmal den Lappen hast, dann interessiert es dich meistens auch nicht mehr oder man bekommt es nicht mit, wenn was geändert wird.

Deshalb bei solchen Aktionen besser den "Fachmann" fragen!!!

Gruß
Michael

Chevrolet Blazer 5,7 l, Bj. 1993
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg K
Gast
Mölln in Hedwig Holzbein


Ford! Was sonst?!

Beiträge: 176

User ist offline 0
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:23.03.07 12:10 IP: gespeichert Moderator melden


Zwischenbericht:
Teile sind seit Montag in der Werkstatt.Getriebe hab ich jetzt wieder drin, Kardanwelle und hinterer Flansch am Diff sind auch vorhanden. Das Einzige, was fehlt ist das Stück, was vorn an der Welle dran ist und ins Getriebe gesteckt wird. (Kann sein, dass das Slipshoe heißt.)

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Jörg K am 23.03.07 um 12:11 geändert
http://www.ford-fans.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg K
Gast
Mölln in Hedwig Holzbein


Ford! Was sonst?!

Beiträge: 176

User ist offline 0
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:01.04.07 20:01 IP: gespeichert Moderator melden


Er läuft wieder. Werd ihn nächsten Samstag mal nach Nienburg an die Weser fahren. Denke, das ist dann eine ausgedehnte Probefahrt. Sollte zumindest alles o.k. sein, denn die Werkstatt hat gleich mal bischen durch gesehen.
http://www.ford-fans.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 1. Fahrt und das wars. Datum:02.04.07 05:28 IP: gespeichert Moderator melden


jetzt geht`s los! jetzt geht`s los!
Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.01 sec.