Bild

Van-Chat

Forennet - Danke Ronny seine Tochter US-Van-Forum
Datum: 28.04.24 18:12
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Pannenberichte (Moderatoren: )
  Danke Ronny seine Tochter
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Danke Ronny seine Tochter Datum:13.12.06 11:54 IP: gespeichert Moderator melden


Wir fahren nach Höhnow, um auf die Geburt von NALIN an zustoßen. Bierchen und ne dicke Zigarre genossen.
23.00 Uhr wollte ich eigentlich nach hause fahren. Ich fuhr vom Gelände, wollte bremsen. Doch es war als wenn ich in eine Pfütze latsche. Break-Lampe leuchtete auf. Also wieder wenden und zur Halle.
Gorden und Ronny überlegten nicht lange. Hoch gebockt und Räder runter, denn ich sah hintenlinks, alles voll Öl.
Es hat einfach mal meinen Bremszylinder zerlegt. Ronny flitzte in seine Halle und holte mir einen von seinen "alten" Zylinder.
Ich ging ständig
^^^so noch ne Probefahrt, Breaklampe erlosch, Bremsen wieder top und der Meisterschrauber hört schon wieder was.
Also wieder rein, denn Gorden lies es keine Ruhe, auch nicht um 23.45 uhr.
Auto hoch gebockt, vorne Räder runter und es wurden mal nebenbei schnell die Stabibuchsen gewechselt. Ronny wieder rüber in seine Halle und die Buchsen geholt.
Beim schrauben hat dann Ronny bei Gordon die Kauleiste auf Stabilität getestet. Es flog ein Schraubenschlüssel und traf Gordon auf die Zähne. AUA.

2.30 Uhr brachte ich, nachdem Gordon ein Kundenfahrzeug abgeliefert hatte, selbstverständlich nach hause.

Schön das das Mädel begossen werden mußte und mir dort der Zylinder wegflog. So konnten wir einen HEBEN auf das Kind, Gprden und Ronny waren in ihrem Element und der Zahnarzt freut sich schon auf Gordon.
Danke Jungs für eure unkomplizierte Hilfeleistung.

Bilder folgen noch.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Danke Ronny seine Tochter Datum:13.12.06 12:48 IP: gespeichert Moderator melden




so kann das gehen....sei froh das die jungs noch nen bremszylinder da hatten....lol

@gordon....kennst ja den spruch: Mut zur Lücke...

gute besserung gordon´s zahn!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  RE: Danke Ronny seine Tochter Datum:15.12.06 01:07 IP: gespeichert Moderator melden


So dann mal die Bilder
°°°°°°° Ach Gordon, kommt das Haarspray nicht hier hin
Matze am leuchten
Man kriegt ja nicht genug^^ und wechselt mal schnell noch einpaar Buchsen
°°°°°°°° rechts die alte Buchse.
nun rattert es auch nicht mehr so.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.