Bild

Van-Chat

Forennet - mein erster Van (ford econoline starcraft) US-Van-Forum
Datum: 23.05.24 05:56
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
   (Moderatoren: )
  mein erster Van (ford econoline starcraft)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
atok11
Gast
Bayreuth


0
User ist offline 0
  mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:10.12.06 05:06 IP: gespeichert Moderator melden


ist bj 1994, hat 5,7 liter v8 und wurde von mir erst mal anlagentechnisch aufgerüstet.

optisch sollen noch neulack (im frühling) folgen und chrom-stahlfelgen (super spoke) in den gleichen dimensionen wie er jetzt hat.

genung geschrieben, jetzt gibts bilder....





































würde mich über ein paar kommentare dazu freuen (aber nicht nur "ford ist scheisse" bitte).

da hier nicht so viele ford-vans vertreten sind.


mfg
chris

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von atok11 am 23.12.06 um 10:55 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blue-v8
Gast
Lgh/Hannover


Have a nice Day

Beiträge: 481

User ist offline 1Mustang0762
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:10.12.06 07:34 IP: gespeichert Moderator melden


absolut genial das teil
vorallem find ich das äußerst dezente von außen echt gut.
wieder ein schöner van von ford
ich bin echt beeindruckt

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von blue-v8 am 10.12.06 um 08:18 geändert
http://www.econoline-forum.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Safaridriver
Gast
SE-68192 Kristinehamn


Hauptsache Spaß dabei !!

Beiträge: 174

User ist offline 11
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:10.12.06 08:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

muß mich meinem Vorredner anschließen. Sehr schöner Van und auch das Äußere finde ich so wie er ist Klasse. Geschmäcker Sind aber verschieden .
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg K
Gast
Mölln in Hedwig Holzbein


Ford! Was sonst?!

Beiträge: 176

User ist offline 0
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:10.12.06 08:24 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin auch begeistert! Hab wieder so einige Anregungen bekommen. Schöne Arbeit, schöner Ford. Bin schon gespannt drauf, wie er aussieht, nachdem du noch mehr geändert hast.
http://www.ford-fans.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:10.12.06 10:21 IP: gespeichert Moderator melden


Goiler Van. Nee ehrlich sieht gut aus das Teil.
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:10.12.06 11:24 IP: gespeichert Moderator melden


Der Van gefällt mir auch gut. Ich frage mich nur was Du lacktechnisch noch machen willst´häää?´ Ansonsten wuensche ich einen schönen Sonntag. Gruss Netzko
http://www.oldtimecruisers.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:10.12.06 13:18 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Ich frage mich nur was Du lacktechnisch noch machen willst


Jo, das frag ich mich auch. Ansonsten schönes Teil, auch wenn er nur .......... Achso, gut lassen wir es.

Ich find ihn trotzdem goil.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:10.12.06 13:34 IP: gespeichert Moderator melden


schick genau so lassen und bitte keine crager chrome geschichte,die hat doch jeder...

guck mal hier:
http://www.americanwheel.de
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodgemaus
Gast
Berlin-Lichtenberg


Ein Leben ohne V8 ist möglich......... Aber nicht sinnvoll !!!

Beiträge: 1443

User ist offline 206429609
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:10.12.06 13:48 IP: gespeichert Moderator melden


Schönes Teil sehr Smooth fließende form und sauber glatt sehr lecker.
Der Lack sieht wirklich geil aus würde ihn so lassen macht ihn irgendwie edel.

Ansonsten VIEEEL Spass damit.

Achso und die soundtechnik erklärste mal bei gelegenheit die boxen sind so geil eingepasst DAS WILL ICH AUCH !!!

Gruß OLLI
http://www.lack-tegen.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyHH
Gast
Hamburg




Beiträge: 608

User ist offline 0
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:10.12.06 13:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hee auch von mir schönes teil und viel Spass damit
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
atok11
Gast
Bayreuth


0
User ist offline 0
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:10.12.06 15:43 IP: gespeichert Moderator melden


hallo.

freut mich dass er euch gefällt obwohl es "nur" ein ford ist. mir wars eigentlich beim kauf egal. ich habe mir chevy, dodge und ford angeschaut aber der hat mir irgendwie am besten gefallen und der preis hat auch gepasst. ausserdem hatte er nur einen vorbesitzer (ein rentner) und der hat ihn nur weggegeben weil er sich einen pickup kaufen wollte wegen seinen hunden.

lacktechnisch wollte ich die runningboards und den unteren teil bis zur ersten "zierlinie" im blech in einem etwas dunkleren silber lackieren und dann ghostflames draufbrushen und die ghostflames im oberen, helleren teil des silbers wieder aufnehmen....

lackiert werden muss er auf jeden fall, der lack schaut zwar auf den bilder wunderbar aus, aber erstens haben die runningboards ein paar risse diese muss ich also eh neulackieren, dann platzt der lack teilweise hinten an den fenstern leicht ab (nicht viel, aber stört mich halt) und beim tankdeckel hat der vorbesitzer mal versucht einen kratzer zu entfernen und dabei nicht beachtet dass man in fahrtrichtung schleift und nicht im kreis. und das sieht man halt unter dem klarlack...


die felgen... ja die waren mal chrom. als die dann angefangen haben zu rosten wurden sie vom vorbesitzer mit der spraydose silber lackiert.

danke für die americanwheel-seite, sind auch ein paar geile felgen dabei. ich muss das alles mal im photoshop testen, den lack und die felgen und dann entscheide ich mich wie ichs mache.


die boxenhalterungen sind aus gfk angefertigt. die boxen sind angewinkelt eingebaut und das gibt halt den ultimativen hörgenuss. das war eigentlich der hauptteil der arbeit bisher, da ich alles erst modellieren musste, teile anpassen und dann viel viel spachteln und schleifen.... pro seite kann man mit ca 40 - 50 stunden arbeit rechnen. dafür hat sichs aber gelohnt denn es sieht sauber aus und klingt gut, man kann auch mal etwas lauter hören und es klingt immer noch gut. ist halt quasi ein 6-wege system dass man die einzelnen frequenzen perfekt einstellen kann. da bin ich ein bischen ein freak in dem bereich.


mfg
chris
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:10.12.06 16:02 IP: gespeichert Moderator melden


Jau, is ein schönes Teil. Viel Spaß damit und immer pannenfreie Fahrt.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blue-v8
Gast
Lgh/Hannover


Have a nice Day

Beiträge: 481

User ist offline 1Mustang0762
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:10.12.06 17:13 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Jau, is ein schönes Teil. Viel Spaß damit und immer pannenfreie Fahrt.

ist doch ein ford , der hat sogut wie nie eine panne
http://www.econoline-forum.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
nostal
Gast
Wülfrath




Beiträge: 160

User ist offline 0
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:10.12.06 17:21 IP: gespeichert Moderator melden


Mit der neuen Lackierung würde ich mir wirklich überlegen, der sieht klasse aus so wie er auf den Fotos zu sehen ist.

Gruß, Olli
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Constantino
Gast
Berlin


Hubraum Statt Spoiler

Beiträge: 208

User ist offline 0
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:10.12.06 17:49 IP: gespeichert Moderator melden


Das ist aber eine schöne mittelkonsole die da hast..sieht gut aus..
MFG Consti...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:11.12.06 11:46 IP: gespeichert Moderator melden


schicker van....das mit dem dunkelgrau absetzen untenrum ist schon geil aber flames.....hab ich mir persönkich schon übersehen....wegen der hifi-komponenten.....saubere arbeit sieht ganz gut aus...und mit dem bass zwischen den sitzen brauchste quasi keine massagefunktion mehr in die sitze bauen weil wenn de aufdrehst fühlst du ja schon die good vibration´s......lol
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
V8 Rollifahrer
Gast
29439 Lüchow Wendland


freiheit ist wenn man V8 fährt.....und ist einfach Geilll...

Beiträge: 38

User ist offline 494348200
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:22.01.07 13:30 IP: gespeichert Moderator melden


das ist ein cooler Ford meinen Glückwunsch zu diesen Van, hätte nicht gedacht das es so was schönes überhaupt gibt viel Spass wünsche ich Dir und all zeit Gute Fahrt.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
markus
Gast
Kr. Pinneberg (dad is bei Hamburch)




Beiträge: 207

User ist offline 0
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:22.01.07 18:47 IP: gespeichert Moderator melden


kann mich den anderen nur anschliessen.
der wagen sieht spitze aus, besonders gefallen mir die "musiklösungen"

aber die Mc D-Tüte hättest schon noch wegschmeissen können ´wink´

nur Spass, gute fahrt damit
http://www.fahrzeugaufbereitung-mvg.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ecki
Gast
Saarbücken




Beiträge: 1422

User ist offline 11
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:02.02.07 07:44 IP: gespeichert Moderator melden


Ein sehr schöner Van!!!
http://www.rcline.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockwood
Gast
düren


der mit dem dremel pimpt

Beiträge: 1230

User ist offline 1
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:02.02.07 20:56 IP: gespeichert Moderator melden


na das ist doch mal was nettes
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rabbitmike
Driver

Korschenbroich


0
Geschlecht:
User ist offline
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:02.02.07 22:08 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe mich eigentlich noch nicht so für Ford Van´s interessiert, aber der gefällt mir sehr gut.

Auch wie du die "Stereoanlage" integriert hast!

Weiter so, das hat Stil!!!
Gruß
Michael

Chevrolet Blazer 5,7 l, Bj. 1993
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:02.02.07 22:55 IP: gespeichert Moderator melden


schöner van , würd ich so lassen wie er ist
gruss Pitbull
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mein erster Van (ford econoline starcraft) Datum:03.02.07 08:36 IP: gespeichert Moderator melden


ein wirklich schöner van
Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.