Bild

Van-Chat

Forennet - Mein erster Pannenbericht US-Van-Forum
Datum: 28.04.24 04:34
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Pannenberichte (Moderatoren: )
  Mein erster Pannenbericht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
redkingsize
Gast
aachen


0
User ist offline 0
  Mein erster Pannenbericht Datum:09.12.06 17:57 IP: gespeichert Moderator melden


Nabend,
so nun kann Ich leider auch meinen ersten Pannenbericht schreiben :cry:
War heute mittag bei einem Bekannten und als Ich dort abfuhr war die Welt noch in Ordnung.
Als Ich dann ca.5KM Landstrasse an einer Ampel halten musste,holten mich Qualmwolken und bestialischer Gestank ein.
Ich war erstmal geschockt aber nach einem Blick auf die VDO´s schien mir nichts aussergewöhnlich zusein(Ich dachte hinter mir würde irgendeine alte Klitsche stehen die mehr Öl als Sprit braucht.)

Die Ampel wurde Grün und als Ich losfahren wollte kam ausser Motoraufheulen nicht mehr wirklich viel.
Und da war mir klar das meiner die Rauchbombe war.
Also mit der Faust aufs Notaus,Warnblinker an und aus der Karre raus.
Und da stand Ich schon in einer Öllache!!!!!!

Ich dachte:"Na gut,Kollegen anrufen,und ab auf den Hänger"
Gesagt getan,und als wir dann endlich den Van verladen und auf meinen Hof hatten stellten wir schnell fest das sich eine Leitung veraschiedet hatte.
Die ham wir jetzt mit Schlauch geflickt,Öl rein und siehe da""""ER LEBT"""

Nach dem ganzen Ölqualm sieht mein Van natürlich aus wie 3 Tage Bergwerk.
Habt ihr ne Ahnung wie das wieder runtergeht??Nur waschen wird da wohl nicht reichen,oder??
mfg REDKINGSIZE
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  RE: Mein erster Pannenbericht Datum:09.12.06 19:02 IP: gespeichert Moderator melden


Deiner Beschreibung nach ist bei Dir Motoröl ausgelaufen. Hoffentlich hat der Motor nichts abbekommen denn Du scheinst ja ne Menge verloren zu haben. Hast Du als es passiert ist mal auf Deine Öldruckanzeige geschaut? Bei einer gruendlichen Heisswäsche solltest Du Deinen Van eigentlich wieder sauber bekommen. Gruss Netzko
http://www.oldtimecruisers.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Mein erster Pannenbericht Datum:09.12.06 20:16 IP: gespeichert Moderator melden


Ne Netzko, Getriebeöl war das laut der Beschreibung.

Gut das nun wieder alles läuft und kein weiterer Schaden entstanden ist.
Sauber kriegst du das wieder mit viel Spühlmittel und warmem Wasser, am besten dann noch mit Hochdruckreiniger.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.