Bild

Van-Chat

Forennet - Gasanlage US-Van-Forum
Datum: 21.05.24 13:57
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Gasanlage
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GuidoBrinkmann
Gast


0
User ist offline 0
  Gasanlage Datum:01.02.06 19:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Haben unseren Großen gerade weggebracht zum einbau einer Gasanlage habe lange gesucht und mehrere Angebote bekommen. Habe jetzt einen Fachmann in Oberhausen gefunden wo Preis und Leistung stimmen die haben auch schon mehrere Chevy´s auch G20 umgebaut. Keine billige anlage aus Polen oder 2 Verbampfer sondern eine Imco aus USA. Montag hole ich in ab und werde Euch beschreiben wie es klappt. Mit Fotos von allem.
Gruß Guido
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dreamcatcher
Gast
Haserich/Hunsrück


0
User ist offline 0
  Re: Gasanlage Datum:10.02.06 23:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hast du dein Auto schon zurück und läuft er
Gruß Dreamcatcher
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
v891
Gast
35606 Solms




Beiträge: 190

User ist offline 1
  Re: Gasanlage Datum:11.02.06 09:24 IP: gespeichert Moderator melden


Warte auf einen Bericht,da ich auch an einer
Imco Anlage interissiert bin,(wurde mir von
vielen Holländischen Vanfahrern empfohlen)
Mf V8 Gruß Michael
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GuidoBrinkmann
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Gasanlage Datum:11.02.06 09:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Hatte einige schwierigkeiten mit dem einbau.
habe hinten rechts und links staukästen da sollte der tank zwischen hatten erst den falschen tank bestellt und hatten gefragt ob sie die kästen raus machen könnten, aber ich bin froh wagenheber usw dort verstaut zu haben.
Also anderen Tank bestellen dadurch wurden aus 3 tagen 6 war echt schon sauer. Aber habe gestern den Wagen abgeholt hat sich gelohnt man merkt nicht den unterschied zwischen Gas oder Benzin betrieb sauber eingebaut habe einen 180 l Tank der Verdampfer sitzt unter der Batterie und der Mischer ist mit neuem Luftfilterkasten montiert.
Das ganzu hat 2090 Euro gekostet bei EMAG Autogas in Oberhausen wer interesse hat dem schicke ich gerne Fotos von der Anlage.
Gas kostet bei uns 0,49 Euro der liter.
Gruß Guido
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
apollo
Gast
Hopfgarten (bei Weimar)




Beiträge: 515

User ist offline 11
  Re: Gasanlage Datum:11.02.06 11:50 IP: gespeichert Moderator melden


Wir müssen hier mindestens 65 Cent blechen

Aber trotzdem hat sich der Gaseinbau innerhalb von nur 8 Monaten amortisiert.
War eine der besseren Entscheidungen.
Kann ich jedem nur empfehlen.

Grüsse Apollo
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cinderella
Gast
Emsdetten / Rijssen (Holland)


Irgendwie wirds schon gehen!

Beiträge: 711

User ist offline 0
  Re: Gasanlage Datum:20.07.06 15:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Guido!
Ich habe mir von den auch ein Angebot geben lassen.IMPCO ist das Beste was du an Gasanlagen bekommen kannst.Wir hatten im Caprice-Station auch eine IMPCO.Hatten wir hier in Holland Einbauen lassen.Der Lief auf Gas etwas Besser wie auf Benzin.Ich habe auch noch ein Angebot von einer Werkstatt aus Rheine.Da kostet der Einbau 1300Euro.Ist keine IMPCO,aber wenn der Van damit auch gut Läuft,warum nicht.Jetzt kommt es natürlich noch drauf an was für ein System deine Anlage ist.Was für ein Bj.ist dein Van?
Ich denke mal das du auch 5,7 Maschiene Einspritzer drin hast?Ich weiss auch noch nicht genau was ich machen soll.
http://www.us-car-club-muensterland.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodge-B250
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Gasanlage Datum:21.08.06 17:39 IP: gespeichert Moderator melden


@Guido

Hallo Guido,

könntest du mir ein paar Fotos von der Anlage zusenden? info@andreaspuls.de

Vielen Dank für deine Bemühungen
Gruß
Andreas
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  Re: Gasanlage Datum:21.08.06 17:50 IP: gespeichert Moderator melden


stell mal bilder rein,bitte bitte und die adresse wenn möglich
(Diese Nachricht wurde am 21.08.06 um 17:50 von hellas-V8 geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodge-B250
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Gasanlage Datum:21.08.06 17:52 IP: gespeichert Moderator melden


@hellas-v8

Adresse:

http://www.autogas-emag.de/index.htm

Gruß
Andreas
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  Re: Gasanlage Datum:21.08.06 17:57 IP: gespeichert Moderator melden


danke für die schnelle antwort
bin noch am vergleichen. hier in berlin bietet mir einer ne venturi an für 1400 mit tüv aber von venturi hab ich bijetzt noch nichts gutes gehört. falls mich jemand eines besseren belehren kann wäre ich dankbar. nich das ich auf belehrungen stehe aber in diesem fall... ich will ja nur gutes für mein motörchen,ne...
(Diese Nachricht wurde am 21.08.06 um 17:57 von hellas-V8 geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Blue Duck
Gast
südl. von Osnabrück


OLD V8´s NEVER DIE THEY JUST GO FASTER

Beiträge: 54

User ist offline 0
  RE: Gasanlage Datum:23.03.07 15:55 IP: gespeichert Moderator melden


@Cinderalla
hat der Einbau in Rheine gut geklappt? bist du zufrieden?
Muss ich beim Einbau einer Gasanlage in einen ´01 5,7L Chevy Van was besonderes beachten?
benötige ich eine vollsequenzielle Multipoint-Anlage ? Fragen über Fragen

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Blue Duck am 23.03.07 um 16:12 geändert
http://www.martinsranch.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Gasanlage Datum:23.03.07 16:19 IP: gespeichert Moderator melden


na schon abgeändert nach meiner pn....lol

du hast doch sicherlich schon den direkteinspritzer drinne in dem 01´er van,oder´häää?´

also ich habe gerade mit nem umrüster gesprochen und der meinte das es darauf ankommt wie die einspritzung vom motor von statten geht...wenn jeder zylinder seine eigene düse hat brauch man die sequentielle multipointinjektion-anlage,wenn aber für die 8 zylinder z.b. nur zwei düsen oder vier düsen verbaut sind kann man auch ohne probleme ne geregelte venturi einbauen.
also bis bj 94 kann man auf jedenfall ne venturi einbauen und alles danach muß man sich genau und fall für fall anschauen wie es dort mit der technik aussieht. man kann seiner meinung nach auch in jüngere fahrzeuge als 94 ne venturi einbauen aber würde im endeffeckt zurückrüsten auf die technik von vergasern oder zentraleinspritzer(TBI)!


multipointinjection

venturi geregelt

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von hellas-V8 am 23.03.07 um 17:02 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Blue Duck
Gast
südl. von Osnabrück


OLD V8´s NEVER DIE THEY JUST GO FASTER

Beiträge: 54

User ist offline 0
  RE: Gasanlage Datum:23.03.07 18:05 IP: gespeichert Moderator melden


@ hellas-V8
danke für die schnelle Antwort, werd in den nächsten Wochen mal bei den Profis in Rheine vorbeifahren

Gruß
Martin
http://www.martinsranch.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Gasanlage Datum:23.03.07 21:58 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

also bis bj 94 kann man auf jedenfall ne venturi einbauen und alles danach muß man sich genau und fall für fall anschauen wie es dort mit der technik aussieht

Hella bis einschließlich Bj.95 kann man die verbauen.Also alle Vans die noch deine Bauform haben. 1996 kam dann die neue Bauform raus und da weiß ich dann aber auch nicht ob die noch TBI haben.
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Gasanlage Datum:24.03.07 02:05 IP: gespeichert Moderator melden


ich habe nur das geschrieben was der typ von der umrüsterfirma meinte...denke aber auch bis einschließlich 95. er meinte auch die danach würden mit ner venturi laufen währe allerdings unsinnig weil die technik besser ist als das was man da einbaut. waren nicht ab 96 die TPI-dinger drinne und dann efi...oder so´häää?´ und dann kamen ja schon die vortec-motoren und wie die es dort mit der einspritzung gehandhabt haben weiß ich nicht.


sagt bescheid wenn ich was falsches geschrieben habe bin dankbar für alles was ihr mir noch beibringen könnt

wenn blue duck schon das neue system braucht würde ich gleich das ganmz neue system probieren JTG-ICOM da wird das gas in flüssiger form ohne verdampfer gleich eingespritz und der kostenaufwand is der selbe wie die vollsequentielle multipointinjection-anlage...boah wat für wörter.....

nebenbei mal...der umrüster hat mir gesagt das die gerade einen ami umbauen mit nem benzintank kleiner als 15 liter und den dann bei der dekra wegen der emmissionsprüfung vorführen wollen um zu sehen ob er die kriterien für euro4 einhält.

wäre auch ne überlegung steuertechnisch gesehen...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Gasanlage Datum:24.03.07 10:13 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

nebenbei mal...der umrüster hat mir gesagt das die gerade einen ami umbauen mit nem benzintank kleiner als 15 liter und den dann bei der dekra wegen der emmissionsprüfung vorführen wollen um zu sehen ob er die kriterien für euro4 einhält

Gehört habe ich sowas auch schon.
Gib bescheid wenn du da was genaueres weißt.
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Junior707
Gast
Nordfriesland


Big Black Bad

Beiträge: 597

User ist offline 1
  RE: Gasanlage Datum:24.03.07 10:41 IP: gespeichert Moderator melden


hab ich auch schon gehört. aber leider fehlt wohl die gesetzesgrundlage um sowas dann nachher beim finanzamt geltent zu machen...

also muß man erst warten bis der gesetzgeber sowas "Legalisiert"
http://www.quickhorn.net Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Gasanlage Datum:26.03.07 11:54 IP: gespeichert Moderator melden


wieso´häää?´

wie werden denn gabelstapler versteuert die nur auf lpg fahren´häää?´

ich meine alle gesetzlichen grundlagen werden eingehalten! wenn der Benzin tank kleiner als 15 liter ist ist dieser nicht mehr eintragungspflichtig und auch nicht "steuerbar"..dem zufolge fährt man dann ein monovalentes fahrzeug auf lpg so wie es strabbel schon in nem anderen thread geschrieben hat.
das ist dann das problem von dem FA,denn wenn ich mich an alle gesetze halte und die mich trotzdem auf benzin versteuern können die sich sicher sein das ich dagegen klagen werde.

@mike....der umrüster meinte auch das sie noch verschiedene fahrzeugtypen suchen mit denen die das auch noch machen können.
wäre nicht verkehrt wenn sich jemand mit nem dodge zur verfühgung stellen würde somal es keine nachrüstmöglichkeiten ( KLR) für nen dodge gibt! ich denke mal das die nachfrage sich dann schon steigern wird wenn es eine alternative gibt um der steuer zu entgehen.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cinderella
Gast
Emsdetten / Rijssen (Holland)


Irgendwie wirds schon gehen!

Beiträge: 711

User ist offline 0
  RE: Gasanlage Datum:29.03.07 00:25 IP: gespeichert Moderator melden


@ Blue Duck !

Sorry Martin,aber ich habe dein Eintrag erst jetzt gelesen.
Aber da bin ich Überfragt.Ich kann dir nur sagen,das wir eine Venturi drin haben.Und der Van ist auf Gas Träger Geworden.Was bei den Caprice nicht der Fall war.Ok,Minimal war der Träger.Aber wenn man das nicht Gewusst hat das der auf Gas Träger ist,hätte man das nicht Gemerkt.
Aber beim Van merkt man das sofort.Der Durchzug fehlt.Aber Ansonsten ist es ein Geiles Fahren.So während der Fahrt fällt das nicht in´s Gewicht.Aber beim Überholen wenn der ganz schnell auf Leistung kommen soll fehlt einem was.

http://www.us-car-club-muensterland.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gasanlage Datum:29.03.07 05:57 IP: gespeichert Moderator melden


hi georg kannst du mir mal die adresse von dem anbieter geben.

da ich ab nächsten monat keinen 4 man wagen mehr habe, muß ich mir was einfallen lassen.

bei mir in solingen gab es früher mal von der stadtwerke zuschüsse wenn man sein auto auf gas umrüstet!
schonmal einer drüber nachgedacht?!
ich müsste da mal nachfragen ob das immer noch ist.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von andy4kids am 29.03.07 um 05:58 geändert
Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maschermann
Driver

Celle


Van schon, denn schon

Beiträge: 1267

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gasanlage Datum:29.03.07 07:17 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
hi georg kannst du mir mal die adresse von dem anbieter geben.

da ich ab nächsten monat keinen 4 man wagen mehr habe, muß ich mir was einfallen lassen.

bei mir in solingen gab es früher mal von der stadtwerke zuschüsse wenn man sein auto auf gas umrüstet!
schonmal einer drüber nachgedacht?!











ich müsste da mal nachfragen ob das immer noch ist.


Dann mußt du aber auf Erdgas umrüsten und nicht LPG.
Vanlos


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SID
Gast
Dortmund


Die einen kennen mich - manch andere können mich

Beiträge: 381

User ist offline 0
  RE: Gasanlage Datum:29.03.07 08:49 IP: gespeichert Moderator melden


.....also ich fahr ´nen 96er G20 und hab eine Venturi-Anlage drin ( 2 Tanks a 85 L Unterflur )
Ich habe keinerlei Probleme , keinen merklichen Leistungsverlust, gute Verbrauchswerte und bisher keinerlei Störungen.
Fakt ist auch, was die Reparatur und Diagnosefreundlichkeit angeht, sind die Venturi-Anlagen Nummer 1, denn mittlerweile jedes Diagnosegerät hat alle Daten und Werte von Venturi.

Auch wenn die Italiener keine Autos bauen können , Gasanlagen kriegen die aber prima hin.

SID
http://chaotenschmiede.de/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Gasanlage Datum:29.03.07 11:42 IP: gespeichert Moderator melden


also ich bin mit dem umrüster schon in verhandlung getreten.

wenn wir mit ein paar fahrzeugen dort zum umrüsten erscheinen würden,könnte er uns mit dem preis pro umrüstung entgegenkommen und nen größeren tank einbauen....noch dazu sind die sehr nett und lassen mit sich reden...also wenn jemand die idee hat sein van für diese euro4 geschichte zur verfügung zu stellen können wir mit ihm neu verhandeln wenn wir gute argumente finden wie z.b. er wäre dann der einzige mit der möglichkeit und er würde dadurch ne menge mehr kundschaft bekommen,oder irgendwie so?!?!

also wer interesse an ner gruppenumrüstung hat schreibt mir bitte ne pn oder ne mail am besten gleich mit ner kopie vom fahrzeugschein damit ich diese alle zusammen an ihn weiterleiten kann!

hier der link vom umrüster

wäre allerdings quatsch wenn sich jeder einzeln dort meldet.

er sagte mir man könne es auch so machen das alle die hinkommen normal zahlen und er würde mir ne provision geben...darauf habe ich sofort verzichtet und ihm mitgeteilt das ich es beeser fände wenn alle weniger bezahlen und gut is...schließlich mache ich das aus nächstenliebe und nicht aus profitgier...

so....bisher wäre da mein van,der von bigbully und zwei ami´s aus meinem freundeskreis!

4 fahrzeuge also! umso mehr da mitmachen desto billiger wird es für jeden einzelnen!

wer jetzt sagt er hat aber die kohle nicht für ne umrüstung sollte sich den link des anbieters mal genau angucken...die bieten ne finanzierung an bis 4000,-€ ohne bonitätsprüfung und in raten die man von der monatlichen ersparnis locker bezahlen kann....also meldet euch denn ich will meine karre so schnell wie möglich umrüsten denn wenn man mehr als 1000km im monat fährt schmerzt jeder tag im portemonait den man noch mit benzin fährt!

das is meine meinung

abschließend wollte ich erwähnen das dies keine werbeaktion ist sondern eine aktion für alle interessierten um für möglichst wenig geld ne geldsparende umrüstung zu bekommen da auch ich momentan nicht so flüssig bin um 2000,-€ dafür auszugeben!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Murdog
Gast


0
User ist offline 0
  RE: Gasanlage Datum:13.04.07 13:40 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
.....also ich fahr ´nen 96er G20 und hab eine Venturi-Anlage drin ( 2 Tanks a 85 L Unterflur )
Ich habe keinerlei Probleme , keinen merklichen Leistungsverlust, gute Verbrauchswerte und bisher keinerlei Störungen.
Fakt ist auch, was die Reparatur und Diagnosefreundlichkeit angeht, sind die Venturi-Anlagen Nummer 1, denn mittlerweile jedes Diagnosegerät hat alle Daten und Werte von Venturi.

Auch wenn die Italiener keine Autos bauen können , Gasanlagen kriegen die aber prima hin.

SID




Dem kann ich nur zustimmen!
Je einfacher desto besser.
Klar die vollsequentiellen sparen evt. mehr, haben kaum Leistungsverlust, aber...
wesentlich teurer in der Anschaffung, und alles elektronische ist sehr anfällig.

Mein Nachbar hat sich in sein PKW ne vollsequentielle Gasanlage reinbauen lassen, 2300 Euro bezahlt und am 2 Tag schon kaputt!
War zwar nur eine Kleinigkeit, aber die muß dann von der Werkstatt behoben werden, selbst schraubt da sicher kaum wer dran rum. Zum Glück war der Umrüster aus der gleichen Stadt.
Wenn das passiert und der Umrüster 500Km weit weg ist, viel Spaß!
Dann lieber in der Nähe einen Suchen und etwas mehr bezahlen.

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hagalaz
Gast
Norddeutschland




Beiträge: 15

User ist offline 0
  RE: Gasanlage Datum:17.10.07 17:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen meine erste Besichtigung beim
Händler gehabt (Ford) hat gleich Preis mit Autogas angeboten daher folgende Fragen:

In einem Thread von "Strabbel" habe ich gelesen das er in den Kasseler Bergen wieder auf Benzin umgeschaltet hat?? Es geht also nach Umrüstung beides??

V8: Das schöne V8-Gebrabbel bleibt das eigentlich nach Umrüstung erhalten??

An diejenigen die jetzt umgebaut haben:

läuft das alles wirklich problemlos und wo findet man Gas-Tankstellen - bzw. muss man seine Touren dann nach den Tankmöglichkeiten richten?

Bitte meldet Euch
Gruß
Hagalaz
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Gasanlage Datum:17.10.07 17:25 IP: gespeichert Moderator melden


ja der benzintank bleibt drin....es wird in der regel mit benzin gestartet und wenn gas alle schaltet der wieder um auf benzin....passiert automatisch.....v-8 gebrabbel bleibt hat schließlich nichts mit dem kraftstoff zu tun

wenn du ne route planst kannste über ne seite planen die dir gleich alle gas-tankstellen in der nähe deiner route sucht!!!
und wie schnell das gas alle ist richtet sich nach der größe des tanks und deinem fahrverhalten
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Basti72
Junior Member

Berlin




Beiträge: 32

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Gasanlage Datum:11.06.08 22:17 IP: gespeichert Moderator melden


Möchte meinen 90er G20 auch auf LPG umrüsten lassen...
Daher würde mich Interessieren ob jemand Erfahrungen mit Umrüstern in Berlin oder Umland hat und welche Anlagen für meinen VAN empfehlenswert sind...
Habe zwar schon das ein oder andere zu dem Thema gelesen aber als blöder "EDV Heini" sind das für mich mehr oder weniger böhmische Dörfer... ´cheese´

Gruß...
Basti



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Kalli
Gast
Duisburg


Wer nie gefährlich gelebt hat, hat nie das Leben kennen gelernt

Beiträge: 112

User ist offline 301964225301964225
  RE: Gasanlage Datum:11.06.08 23:22 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
An diejenigen die jetzt umgebaut haben:

läuft das alles wirklich problemlos und wo findet man Gas-Tankstellen - bzw. muss man seine Touren dann nach den Tankmöglichkeiten richten?

Bitte meldet Euch
Gruß
Hagalaz


Gastankstellen kannst du auf dieser Seite finden und wenn du dich dort anmeldest kannst du dir auh jederzeit Pois für dein Navi, z.B. TomTom runterladen und installieren.
Die sind eigentlich immer auf nen guten und aktuellen Stand!

Gas Tankstellen und Umrüster

Gruß
Kalli
http://www.pennergame.de/change_please/4523744/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Gasanlage Datum:12.06.08 15:58 IP: gespeichert Moderator melden


@ Basti:
Ein Umrüster ist die Firma Lischka in der Rudower Str. in Schöneweide. Ich kenne inzwischen mehrere die dort haben umrüsten lassen ohne Probleme. Kostet mit 2 Unterflurtanks a 50L ca. 2200,-.
Dann wäre noch eine Fima in Marzahn. Die hat schon zu DDR-Zeiten die Gas-anlagen in die Taxi`s eingebaut. Adresse kann ich dir raussuchen. Die Anlage kostet dort ca.1800,-
Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
Gruß Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy wolle
Driver

berlin-hohenschönhausen


man gönnt sich ja sonst nichts

Beiträge: 1713

Geschlecht:
User ist offline
chevy wolle  chevy wolle  
  RE: Gasanlage Datum:12.06.08 17:37 IP: gespeichert Moderator melden


hallöle

country sven hat sich eine in der siegfriedstr beim ami einbauen lassen.


chevy wolle & bärbel

G20 mit EURO2 und Gasanlage-80lTank-
da kostet's die hälfte.
http://www.chevywolle.de.tl/


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.