Bild

Van-Chat

Forennet - Scheinwerfer 92x150mm neu Verspiegeln US-Van-Forum
Datum: 30.04.24 13:55
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Scheinwerfer 92x150mm neu Verspiegeln
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
blitz34
Gast
Dresdner Umland




Beiträge: 564

User ist offline 5524091310
  Scheinwerfer 92x150mm neu Verspiegeln Datum:14.09.11 06:44 IP: gespeichert Moderator melden


Scheinwerfer neu Verspiegeln
Hier eine Firma die das macht anbei ne Kopie meiner Anfragemail für meinen Chevy Van 4x kl Scheinwerfer..Reflektordoktor

hier meine Mail mit Preisangabe
Hallo wieviel kostet es von einem Chevy G20 Van BJ.93 die Scheinwerfer neu zu verspieleln. Es sind 4x 92x150mm Scheinwerfer von Bosch die nicht mehr hergestellt werden.Wie muss ich die Scheinwerfer vorbereiten? Glas entfernen USW.?
MFG J.Schmidt
Antwort
Hallo, wenn Sie das Glas entfernen können sparen Sie pro Stück 25 Euro. Wenn Sie die Gläser beilegen und wir diese neu verkleben kostet das 5 Euro / Stück. Die Neuverspiegelung kostet pro Reflektor 55 Euro. Beste Grüße U.Schreier

Hoffe es hilft weiter ich werd es machen lassen. Natürlch geht auch alles andere an Scheinwerfer!!!
Blitz34

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von blitz34 am 14.09.11 um 07:13 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sumo
Gast
Höxter




Beiträge: 417

User ist offline 00
  RE: Scheinwerfer 92x150mm neu Verspiegeln Datum:14.09.11 07:24 IP: gespeichert Moderator melden


Frag mal nach wie die Firma verspiegelt!
So wie ich es sehe ist es eine Technik auf Lackbasis, also wird Silbernitrat lackiert. Also garantiert gelb nach einigen Monaten!!!!

Mach es richtig, galvanisch oder per PVD Technik
http://www.mov-designtec.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blitz34
Gast
Dresdner Umland




Beiträge: 564

User ist offline 5524091310
  RE: Scheinwerfer 92x150mm neu Verspiegeln Datum:01.12.11 17:33 IP: gespeichert Moderator melden


Eine Andere Alternative andere Scheinwerfer....So ich denke mal lasse die Bilder Sprechen und möchte dazu sagen alle mit E Prüfzeichen !!!!!









Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
europe tourer
Gast
Baden-Württemberg


Was Du heute kannst besorgen , verschiebe nicht auf Morgen

Beiträge: 515

User ist offline 0
  RE: Scheinwerfer 92x150mm neu Verspiegeln Datum:11.05.12 20:25 IP: gespeichert Moderator melden


world of microzeb im Internet ein geben , Hr. Brunner persönlich Anrufen , paypal bezahlen und auf Scheinwerfer warten , so billig geht das schon seid dem ich meinen Van fahre und auch für das neue Modell funktioniert das , genauso schickt er Euch für alte camaros E Scheinwerfer . Wollte mal nen gutes Wort ein legen , da ich schon bestellt habe wo er noch nicht bei ebay war !
Gruß vom et
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.