Bild

Van-Chat

Forennet - Pannenspray für Reifen US-Van-Forum
Datum: 15.05.24 07:21
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Pannenspray für Reifen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
J-D
Gast
Dortmund




Beiträge: 82

User ist offline 0
  Pannenspray für Reifen Datum:10.06.11 08:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gemeinde.

Was habt ihr eigentlich für Problemlösungen bei einem platten Reifen unterwegs vorgesehen? Also ich habe nicht zwei unterschiedliche Reifen als Ersatz an der Hecktür. Nun habe ich mit mal so ne Dose Pannenspray gekauft. Klappt das bei unseren dicken Reifen? Sind die nicht für die kleinen KFZ-Reifchen ausgelegt? Habt ihr Erfahrungswerte damit?
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSchlumpf
Gast
Berlin


lieber V8 als 16 V

Beiträge: 195

User ist offline 0
  RE: Pannenspray für Reifen Datum:10.06.11 11:50 IP: gespeichert Moderator melden


naja, die Sprays helfen nur begrenzt bei relativ kleinen Löchern...

Ich hab auch nen ollen Reifen an der Hecktür, ok habe momentan auch alles gleiche Reifengrößen....

Aber als Notbehelf kann man ruhig auch mal mit einen Reifen einer anderen Größe fahren, soll ja keine Dauerlösung sein (das Pannenspray eigentlich auch nicht).
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nimrod
Gast
Wiesbaden


RamVan B250 Maxi 5.9L

Beiträge: 469

User ist offline 0
  RE: Pannenspray für Reifen Datum:10.06.11 13:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,
ein funktionsfähiges Ersatzrad und ne ADAC Plus Mitgliedschaft müssen bei mir langen.

Nim
http://www.the-vmax.de/sr500/page/index.php?page=Van Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Pannenspray für Reifen Datum:10.06.11 18:50 IP: gespeichert Moderator melden


Funktionsfähiges Ersatzrad und Pannenspray, manchmal kommt es halt dumm.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSchlumpf
Gast
Berlin


lieber V8 als 16 V

Beiträge: 195

User ist offline 0
  RE: Pannenspray für Reifen Datum:10.06.11 18:59 IP: gespeichert Moderator melden


mir fällt gerade auf, ich hab zwar das Rad bei, nur nen Wagenheber nicht, sollt ich doch mal suchen und ins Auto packen, wegen nen Radwechsel extra den ADAC rufen tut ja auch nicht Not....
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nimrod
Gast
Wiesbaden


RamVan B250 Maxi 5.9L

Beiträge: 469

User ist offline 0
  RE: Pannenspray für Reifen Datum:10.06.11 20:29 IP: gespeichert Moderator melden


Habe den orig. Bumperjack, der erste oem Wagenheber mit dem nen Radwechsel traumhaft funktioniert!

Nim
http://www.the-vmax.de/sr500/page/index.php?page=Van Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.