Bild

Van-Chat

Forennet - Spur einstellen lassen G20 US-Van-Forum
Datum: 21.05.24 13:10
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Spur einstellen lassen G20
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rocco
Gast
bei Neubrandenburg


Ohne V8 geht nicht !

Beiträge: 43

User ist offline 0
  Spur einstellen lassen G20 Datum:10.06.09 09:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hat jemand ein paar Einstelldaten vom G20? Vorspur, Nachspur, Sturz? Die vom Reifendienst haben keine technischen Daten.

Ich Danke Euch.

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Spur einstellen lassen G20 Datum:10.06.09 13:07 IP: gespeichert Moderator melden


meld dich mal bei denen!!!

Hier der Link oder fahr vorbei, die machen das!!! habe so wie mike auch um die 40,-€ gezahlt....die haben die daten und die mittel um das bei unseren karren zu machen!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Beiträge: 1115

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Spur einstellen lassen G20 Datum:10.06.09 13:57 IP: gespeichert Moderator melden


@Hi Rocco,hast Du ein Faxgerät?Wenn ja schicke mir die Nummer per PN,ich Fax dir dann die Daten.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Udo am 10.06.09 um 13:59 geändert
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
redvan
Gast
Berlin-Köpenick


der Umwlet zuliebe, 5,7l, think big,

Beiträge: 534

User ist offline 0
  RE: Spur einstellen lassen G20 Datum:10.06.09 14:26 IP: gespeichert Moderator melden


schau mal in neubrandenburg bei Vergölst vorbei, die sollte die Daten haben.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Spur einstellen lassen G20 Datum:10.06.09 18:43 IP: gespeichert Moderator melden


Die Bude die Georg da verlinkt hat kannst du knicken denn die haben nur noch eine Bühne und da kann er keinen Van mehr einstellen. Ich war auch auf Mikes Empfehlung dort, mit Termin vom Chef sogar, aber der Spurspezi dort hat gleich abgewunken. War sicherlich mal ne gute und auch sehr preiswerte Adresse, nun leider nicht mehr.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevvvy
Senior Member

...




Beiträge: 676

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Spur einstellen lassen G20 Datum:10.06.09 19:05 IP: gespeichert Moderator melden


@Rocco
Das Thema gab es hier im Forum bereits vor einiger Zeit ...

Mit der Suchfunktion kannst Du bestimmt etwas dazu finden!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rocco
Gast
bei Neubrandenburg


Ohne V8 geht nicht !

Beiträge: 43

User ist offline 0
  RE: Spur einstellen lassen G20 Datum:11.06.09 00:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hab kein Fax. Bei Vergölst in NB war ich, er hat im Rechner so nicht das Richtige gefunden. Ansonsten hätte er mir alles auf "00" gestellt. 69,- Tacken

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rocco am 11.06.09 um 00:11 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  RE: Spur einstellen lassen G20 Datum:11.06.09 00:40 IP: gespeichert Moderator melden


@Rocco vielleicht hilft dir das
Da mir vorne ganz schnell das Profil runter war, habe ick mir mal das gegönnt und habe seid dem immer noch die gleichen Räder drauf. Bin ca 20.000 km bis jetz gefahren. In etwa
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevvvy
Senior Member

...




Beiträge: 676

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Spur einstellen lassen G20 Datum:11.06.09 08:27 IP: gespeichert Moderator melden


Es kommt auch auf´s Baujahr an! Mein 95er hat beispielsweise andere Sollwerte, -bereiche.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rocco
Gast
bei Neubrandenburg


Ohne V8 geht nicht !

Beiträge: 43

User ist offline 0
  RE: Spur einstellen lassen G20 Datum:11.06.09 23:19 IP: gespeichert Moderator melden


Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Wie groß sind denn die Abweichungen zu den Baujahren?
Ich fahre nen Bj. 82 LOW TOP.



Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Spur einstellen lassen G20 Datum:12.06.09 06:47 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

Es kommt auch auf´s Baujahr an! Mein 95er hat beispielsweise andere Sollwerte, -bereiche.

Da staune ich aber das deiner andere Werte hat. Frank sein Van hat zwar ein anderes Bj. aber die selbe Bauform.
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rocco
Gast
bei Neubrandenburg


Ohne V8 geht nicht !

Beiträge: 43

User ist offline 0
  RE: Spur einstellen lassen G20 Datum:30.06.09 08:31 IP: gespeichert Moderator melden


Sooo, Ich war in Neubrandenburg bei Vergölst Spur einstellen lassen. Die hatten natürlich keine Daten, aber mit obigen Protokoll kein Problem. Danke noch mal! Der Van passte gerade so auf die Bühne (von der Breite). Hatte aber alles Gut geklappt. Kostenangebot 69,- Euro, bezahlt 50,- Euro mit Rechnung! Ich finde das ist ein TOP Preis. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Rocco

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.