Bild

Van-Chat

Forennet - Kunststoffstossstange US-Van-Forum
Datum: 21.05.24 13:29
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Kunststoffstossstange
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
ChevyHH
Gast
Hamburg




Beiträge: 608

User ist offline 0
  Kunststoffstossstange Datum:12.06.08 10:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute ,
mir ist meine Stossstange gebrochen . Rechts vorne ( Kunststoff ) . Womit kann ich die am besten wieder flicken ? Habt ihr ein Tip für mich ??
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kunststoffstossstange Datum:12.06.08 11:54 IP: gespeichert Moderator melden


Mit GFK.Meine hat mein kumpel auch damit repariert,ist jetzt richtig stabil.Da bricht so schnell nix mehr.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  RE: Kunststoffstossstange Datum:12.06.08 17:16 IP: gespeichert Moderator melden


Polyesterharz und den gfk-matten!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kunststoffstossstange Datum:12.06.08 18:39 IP: gespeichert Moderator melden


Mein ich ja.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  RE: Kunststoffstossstange Datum:12.06.08 18:42 IP: gespeichert Moderator melden


und wenn du dich damit auskennst kannst du auch mit beschleuniger arbeiten und die teile sind ruck zuck fertig!!!!!!!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyHH
Gast
Hamburg




Beiträge: 608

User ist offline 0
  RE: Kunststoffstossstange Datum:12.06.08 19:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ,

ich danke euch für die Antwort . Dann werde ich danach mal aus schau halten . Muss man auf irgendwas besonderes achten bei den Matten ??
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  RE: Kunststoffstossstange Datum:12.06.08 19:56 IP: gespeichert Moderator melden


die werden nach gewicht angeboten,wenn die stoßstange nur einen riss hat reicht auch ein polyersterharzset wie es zb. bei trost angeboten wird,dazu die dünnen matten kaufen, nicht die dicken die sind für größere angelegenheiten gedacht!bleib beim polyester,epoxidharz brauch länger zum trocknen!

oder mal in ebay stöbern da findest du auch alles!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von ORANGE am 12.06.08 um 19:57 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.