Bild

Van-Chat

Forennet - Ford Crown Victoria series US-Van-Forum
Datum: 21.05.24 19:16
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Ford Crown Victoria series
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Ginaqueen
Ultra Member

Kroatien/Insel Krk


2990kg-PKW?

Beiträge: 217

Geschlecht:
User ist offline
  Ford Crown Victoria series Datum:25.01.08 09:59 IP: gespeichert Moderator melden


aloha v8 junkies.hat jemand ahnung oder technische infos über Ford Ltd Crown Victoria series,das ist kleinen bruder von Ford LTD und is gebaut von 1983 bis 1991.brauche infos welche getriebe haben fords und von welchen fords passen erstzteile.mein bruder will sich ein holen.steht in kroatien auf insel pag.nicht so weit von unseren insel.erst besitzer hat kiste aus ami land mitgebracht vor20(?)jahren und auto steht in garage seit 10 jahre.ich weiss zur zeit nur das sich handelt um ein 5.0 motor,4doors wagen.fzg nummer bekomme ich im februar.Danke in voraus.Mario
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blue-v8
Gast
Lgh/Hannover


Have a nice Day

Beiträge: 481

User ist offline 1Mustang0762
  RE: Ford Crown Victoria series Datum:25.01.08 12:40 IP: gespeichert Moderator melden


müsste sich eigendlich um das aod getriebe ( 3 gang mit overdrive ) handeln. selbiges wurde zu der zeit auch in den mustangs verbaut
http://www.econoline-forum.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.