Bild

Van-Chat

Forennet - Verkaufe meinen GMC G20 Vandura US-Van-Forum
Datum: 28.04.24 00:14
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich Biete (Moderatoren: ChevyVanner)
  Verkaufe meinen GMC G20 Vandura
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
VantheMan
Driver

Starnberg bei München


Lieber immer Sprit im Tank, als viel Kohle auf der Bank

Beiträge: 344

Geschlecht:
User ist offline
  Verkaufe meinen GMC G20 Vandura Datum:12.07.19 12:59 IP: gespeichert Moderator melden


Servus Van-Gemeinde,
schweren Herzens trenne ich mich von meinem geliebten GMC G20, der mir die letzten 10 Jahre viel Spaß gemacht hat. Aber ich habe einfach zu wenig Zeit, ihn zu pflegen und mit ihm zu fahren.
Van hat WoMo Zulassung (Steuer 450.-, Kfz-Versicherung Haftpflicht + Teilkasko 230.-).
Hier paar Details zum Van: BJ 1993, TÜV bis 06/20, 66000 mls (106300 km), 199 PS, Gasanlage mit 80 l Unterflurtanks, Originalzustand, komplett schwarz Leder, Webasto Standheizung, elektr. verstellbare Sitze/hintere Sitzbank, elektr. Fensterheber, elektr. Seitenspiegel, abnehmbare AHK, Zentralverriegelung, Klimaanlage, Sternenhimmel, Radio/Cassette, TV mit DVB/T Empfänger + DVD-Player, 2. Batterie, Solarpanel und was diese edlen Fahrzeuge eben so alles haben.
Hätte auch noch die Runningboards dazu, wobei das rechte beschädigt ist und laminiert werden müsste.
Fotos vom Van könnt ihr euch hier anschauen: https://photos.app.goo.gl/uHo3PxVKKkmHQiM28
Der Van ist angemeldet und fahrbereit im Einsatz, steht in Starnberg/Oberbayern und kann nach Vereinbarung besichtigt und Probe gefahren werden. Habe ihn vor 10 Jahren in Oldenburg mit 29000 mls aus 1. Hd gekauft. Sämtliche Rechnungen aller Reparaturen usw. vom ersten Tag an dokumentiert.
Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch gleich bei euch allen bedanken. Ihr habt mir oft mit wertvollen Tipps geholfen, ohne dieses Forum wäre ich desöfteren aufgeschmissen gewesen. Unglaublich, welch umfangreiches kompetentes Fachwissen hier umhergeistert. Toll, ich werde dieses Forum auf jeden Fall jedem Vanner weiterempfehlen.
Bei ernsthaftem Interesse einfach PN oder E-Mail an mikebaumgaertner@gmail.com
GMC Vandura 2500 Explorer Limited Hightop, BJ. 1993, 5.7 V8 mit Gas Venturi Autronic AL 720

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VantheMan
Driver

Starnberg bei München


Lieber immer Sprit im Tank, als viel Kohle auf der Bank

Beiträge: 344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verkaufe meinen GMC G20 Vandura Datum:16.07.19 23:30 IP: gespeichert Moderator melden


Verkauft! Kann zu
GMC Vandura 2500 Explorer Limited Hightop, BJ. 1993, 5.7 V8 mit Gas Venturi Autronic AL 720

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.