Bild

Van-Chat

Forennet - Nächtliche Regenfahrt (Pannenbericht) US-Van-Forum
Datum: 27.04.24 19:45
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Pannenberichte (Moderatoren: )
  Nächtliche Regenfahrt (Pannenbericht)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
vau8
Gast


0
User ist offline 0
  Nächtliche Regenfahrt (Pannenbericht) Datum:21.11.03 15:46 IP: gespeichert Moderator melden


Dienstagnacht bin Ich von Frankfurt kommend im stömenden Regen heimgefahren.Bei Bingen auf der B9 bleibt zuerst der rechte Scheibenwischer stehen um gleich danach in der Dunkelheit zu entschwinden.(Verzahnung vom Wischerarm ausgenudelt von Vorbesitzer mit Isoband geflickt).Also erstmal in die Eisen und das Teil von der Straße aufgelesen.Da es sich nichtmehr befestigen lies ohne Scheibenwischer weiter gefahren. Klasse Sicht ich habe die nebenmir auf dem Rhein fahrenden Binnenschiffer um ihr Radar beneidet.Und weil ein Unglück selten alleine kommt kurz vor Zuhause noch ein zweimaliger Totalausfall beider vorderer Scheinwerfer. Jedesmal nur für ein paar Sekunden aber es ist nicht gerade angenehm in voller Fahrt mir nichts dir nichts im Dunkeln zu stehen. Ich war froh wie ich dann Zuhause war. Am nächsten Tag habe ich ch dann zum Gaudium meiner Nachtbarn den Wasserschlauch genommen umd bei laufendem Motor und eingeschaltetem Licht meinen Motorraum geflutet was außer nassen Füßen nichts gebracht hat,die Scheinwerfer brannten wie frisch vom Werk. Da ich den Wischerarm nicht mehr festbekommen habe und ich keine Lust habe das Scheibenwischergestänge auszubauen habe ich Wischerarm und Zapfen durchbohrt,Schraube durch ,Mutter darauf und jetzt hält das Teil besser wie jeh zuvor. (Hoffentlich)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Nächtliche Regenfahrt (Pannenbericht) Datum:21.11.03 22:49 IP: gespeichert Moderator melden


Wie du schon geschrieben hast,eine Panne kommt selten allein.
Das wichtigste ist aber das du heile und gesund nach Hause gekommen bist.
Den Scheibenwischer wirst du wohl nicht mehr verlieren.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Nächtliche Regenfahrt (Pannenbericht) Datum:23.11.03 21:16 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, ist ja noch mal gut gegangen. Mit dem Lichtausfall, kontrolliere mal dein Lichtrelais, es könnte schadhaft sein.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.