Bild

Van-Chat

Forennet - Die Legende geht zu Ende US-Van-Forum
Datum: 27.04.24 19:15
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Pannenberichte (Moderatoren: )
  Die Legende geht zu Ende
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
AliPrivado
Gast
Wörthsee


Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen

Beiträge: 132

User ist offline 00
  Die Legende geht zu Ende Datum:15.07.11 09:31 IP: gespeichert Moderator melden


Jetzt ist es passiert: Ein unachtsamer BMW-Fahrer im Gegenverkehr wollte auf den Autobahnzubringer abbiegen und ist vor mir eingeschert. Frontalcrash! Gott sein Dank ist ihm und mir nichts schlimmes passiert. In Anbetracht der zusammenaddierten Geschwindigkeit von ca 100 Km/h ein kleines Wunder. Aber mein Dicker ist wahrscheinlich nicht mehr zu retten...
Ich hatte den G20 Tiara erst vor 2 Jahren für 8.500 Euro gekauft, mit einem lächerlichen Meilenstand von 17.000 und super erhaltener Innenausstattung, EZ 1992. Ich habe weitere 4000,- investiert in neuen Klimakompressor, Zweitbatterie, Gasanlage und diverse Kleinigkeiten. Heute kommt der Gutachter, mal sehen, was der so sagt...
Hier die Fotos

PS: Ist übrigens ein Kanadier, also komplett verzinkt!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von AliPrivado am 15.07.11 um 09:46 geändert
http://www.funkyfinca.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Magneto
Gast
Düsseldorf




Beiträge: 328

User ist offline 0
  RE: Die Legende geht zu Ende Datum:15.07.11 11:05 IP: gespeichert Moderator melden



ohje.. wie ätzend!
das wird sich nur schwer ersetzen lassen..

mein Beileid.


wenn 2 Autos mit je 50khm frontal zusammenschlagen
ist das allerdings so als würde jedes mit 50 vor die Wand fahren.








Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoschvan
Driver

Bardowick


Leben und leben lassen!!!

Beiträge: 496

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Legende geht zu Ende Datum:15.07.11 11:09 IP: gespeichert Moderator melden


Ich glaube,ich hätte den BMW Fahrer in seinen BMW eingewickelt!!!!

Drück dir die Daumen,das der Gutachter nen guten Preis raus drückt!!!

Denn kommt doch aber ein neuer,oder´häää?´

Na erstmal abwarten
G20,Starkraft,´93,geschlachtet/88er GMC Vandura mit Gasanl.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AliPrivado
Gast
Wörthsee


Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen

Beiträge: 132

User ist offline 00
  RE: Die Legende geht zu Ende Datum:15.07.11 11:18 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ich glaube,ich hätte den BMW Fahrer in seinen BMW eingewickelt!!!!

Drück dir die Daumen,das der Gutachter nen guten Preis raus drückt!!!

Denn kommt doch aber ein neuer,oder´häää?´

Na erstmal abwarten


Ja ich will schon wieder einen, unbedigt! Auf jeden Fall! ´shocked´)
http://www.funkyfinca.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AliPrivado
Gast
Wörthsee


Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen

Beiträge: 132

User ist offline 00
  RE: Die Legende geht zu Ende Datum:15.07.11 11:19 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

ohje.. wie ätzend!
das wird sich nur schwer ersetzen lassen..

mein Beileid.


wenn 2 Autos mit je 50khm frontal zusammenschlagen
ist das allerdings so als würde jedes mit 50 vor die Wand fahren.










Thanks!

Naja das mit den KmH, keine Ahnung. Hätte ich in Physik mal besser aufpassen sollen... ;o)
http://www.funkyfinca.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Legende geht zu Ende Datum:15.07.11 11:29 IP: gespeichert Moderator melden


Da habt ihr aber großes Glück gehabt,das niemand etwas abgekriegt hat.Der Van ist nicht mehr zu retten,leider,der ist krumm.Hoffe es kommt eine anständige Summe bei raus.Dann schlachtest du deinen und was du nicht brauchst,verkaufst du.So hälst du den Verlust in Grenzen.Viel Glück.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AliPrivado
Gast
Wörthsee


Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen

Beiträge: 132

User ist offline 00
  RE: Die Legende geht zu Ende Datum:15.07.11 11:45 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Da habt ihr aber großes Glück gehabt,das niemand etwas abgekriegt hat.Der Van ist nicht mehr zu retten,leider,der ist krumm.Hoffe es kommt eine anständige Summe bei raus.Dann schlachtest du deinen und was du nicht brauchst,verkaufst du.So hälst du den Verlust in Grenzen.Viel Glück.


Die Gasanlage scheint noch ok zu sein, die kann ich dann evtl in den Nachfolger verbauen... Mal sehen...
http://www.funkyfinca.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Legende geht zu Ende Datum:15.07.11 12:07 IP: gespeichert Moderator melden


Erst mal Gut das keinem was passirt ist.Das ist das wichtigste.Um den Van tut es mir auch sehr leid.Oh mann Gutachter.Ich hoffe es ist ein dir Wohlgesinter.
Halte uns mal auf dem laufenden.Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4717

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: Die Legende geht zu Ende Datum:15.07.11 12:09 IP: gespeichert Moderator melden


Muss ein heftiger Einschlag gewesen sein, einen Van verformt man nicht so leicht. Drücke Dir die Daumen was den Gutachter angeht.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Legende geht zu Ende Datum:15.07.11 12:13 IP: gespeichert Moderator melden


Man Man,da kann der BMW Fahrer aber froh sein das Ihm nichts passiert ist.So wie der Wagen aussieht.Das dir nichts passiert ist ist natürlich genauso gut.
Da kann man aber mal sehen wie Stabil unsere Vans so sind.
Schätze mal das der Van Totalschaden ist das wohl der Linke Rahmen sammt Radaufhängung nach hinten verbogen ist.
Hoffe nur das der Gutachter dir eine Summe bescheinigt wo Du mit zufrieden bist.Vile glück.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AliPrivado
Gast
Wörthsee


Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen

Beiträge: 132

User ist offline 00
  RE: Die Legende geht zu Ende Datum:15.07.11 14:26 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Leute!
Ich halte euch auf dem Laufenden...
http://www.funkyfinca.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
v8gmccruiser
Gast
47877 Willich


0
User ist offline 0
  RE: Die Legende geht zu Ende Datum:15.07.11 16:03 IP: gespeichert Moderator melden


oh mann das tut echt in der seele weh ....

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Zwergenbaendiger
Driver

31582 Nienburg




Beiträge: 667

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Legende geht zu Ende Datum:15.07.11 16:18 IP: gespeichert Moderator melden


OmG, das sieht echt übelst aus. Gut dass euch beiden nichts passiert ist. Viel Erfolg bei dem Kamps mit der gegnerischen Versicherung.... Du kannst übrigens auch einen Gutachter deines Vertrauens beauftragen...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodgemaus
Gast
Berlin-Lichtenberg


Ein Leben ohne V8 ist möglich......... Aber nicht sinnvoll !!!

Beiträge: 1443

User ist offline 206429609
  RE: Die Legende geht zu Ende Datum:15.07.11 17:45 IP: gespeichert Moderator melden


Ach Du sch...., Glück gehabt das es allen gut geht. Der Van sieht echt böse aus ...schade drum wir drücken die Daumen das der gutachter weiß was er da tut.

LG Nadine
http://www.lack-tegen.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Die Legende geht zu Ende Datum:15.07.11 19:23 IP: gespeichert Moderator melden


Sieht ja echt böse aus, zum Glück ist euch nichts passiert. Hoffe der Gutachter ist ein Guter so das du dann mit dem Geld zurecht kommst. So einen Van wirst du sicherlich kaum wieder bekommen, sehr schade drum.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cobra1974
Driver

Vanikum


V8 blubbern, was sonst !?

Beiträge: 485

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Legende geht zu Ende Datum:15.07.11 20:36 IP: gespeichert Moderator melden


Schön das niemandem etwas passiert ist, aber immer wieder schade wenn´s einen Van erwischt.
BMW´s gibts wie Sand am Meer, die kann man mit Geld schnell ersetzen, aber ein bei einem Van blutet das Herz.
Hoffentlich bekommst du genug um dir einen Neuen anzuschaffen...
Gruß Robert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Olaf
Special Member

Ostholstein


Es gibt nichts Gutes, ausser man fährt es:V8-Van!

Beiträge: 265

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Legende geht zu Ende Datum:15.07.11 22:12 IP: gespeichert Moderator melden


Kann mich voll und ganz Cobra1974 anschliessen! Da läuft es einem wirklich kalt den Rücken runter, wie schnell sowas passieren kann! Hätte es nicht irgendeine ungeliebte Rostlaube treffen können und nicht Deinen Van
Der Möhrenwender ist mir auch schnurz. Tja, also schön auf Holz klopfen, dass Euch nichts passiert ist!
In diesem Sinne: keep on vanning!
Gruss
Conny
keep on vanning
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AliPrivado
Gast
Wörthsee


Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen

Beiträge: 132

User ist offline 00
  RE: Die Legende geht zu Ende Datum:16.07.11 08:32 IP: gespeichert Moderator melden


Nochmals danke für eure Anteilnahme, liebe Leute! Die Wenigsten können die Trauer um den Verlust eines geliebten G20 nachvollziehen. Aber ihr wisst natürlich, wie das ist. Vor allem, wenn der Dicke in so aussergewöhnlich guter Verfassung war...
LG, Alex
http://www.funkyfinca.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.10 sec davon SQL: 0.00 sec.