Bild

Van-Chat

Forennet - Defekte Lima in Barth US-Van-Forum
Datum: 28.04.24 07:34
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Pannenberichte (Moderatoren: )
  Defekte Lima in Barth
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Maeg
Driver

Berlin




Beiträge: 648

Geschlecht:
User ist offline
  Defekte Lima in Barth Datum:02.09.08 21:35 IP: gespeichert Moderator melden


Super Wochenanfang!

Mein Bruder ist gestern schön auf Mopped Tour gegangen, er kam bis nach Barth in Mecklenburg-Vorpommern wo die Tour mit Motorschaden bei ihm Endete. Heute kam er zurück und ab mit Van samt Trailer da hoch. 8 Km vor dem Ziel stand er plötzich und der Gelbe Engel stellte fest die Lima liefert nur noch 9,5 Volt. Jetzt wurde der Van und nach zureden auch der Trailer zur Tanke geschleppt und jetzt stehen da oben 1 Van, 1 Mopped, 1 Trailer und eine Familie mit Kleinkind.
Mein Vater Versucht morgen eine neue Lima zu bekommen um dann dort hin zu fahren und diese zu wechseln. Super.

Und MeckPomm scheint fast US Car Niemandsland zu sein.


Gruß
Maeg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Defekte Lima in Barth Datum:02.09.08 22:47 IP: gespeichert Moderator melden


Das ist ja mal wirklich doppeltes Pech. Hoffendlich klappt das mit der Lima.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Maeg
Driver

Berlin




Beiträge: 648

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Defekte Lima in Barth Datum:16.10.08 10:45 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe die Auflösung ganz vergessen.

Mein Bruder kam samt Familie mit der Bahn zurück und ist dann mit meinem Vater, inkl. Lima, Werkzeug, Halogenstrahler und Notstromaggregat wieder zum Van. Dort haben sie dann die Lima auf der Tanke, wo der Van stand, getauscht. Dann waren alle Fahrzeuge irgendwann Nachts zurück, das Mopped hatte aber einen fetten Motorschaden.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
europe tourer
Gast
Baden-Württemberg


Was Du heute kannst besorgen , verschiebe nicht auf Morgen

Beiträge: 515

User ist offline 0
  RE: Defekte Lima in Barth Datum:13.04.10 09:09 IP: gespeichert Moderator melden


Ist ja schon traurig wie oft sich diese Billigdinger verabschieden !
Meine ist in Mittelfrankreich letztes Jahr ab gefackelt !!!!! Stand da nun nach 1300 km Nachtfahrt morgens mit de Kinder und Frau bei 35 Grad im Schatten ! Ersatzteile kannste knicken und im Dorf gabs noch nicht mal wat an Kindernahrung etc. ! Dann noch nen Affentanz mit dem ADAC durch gemacht und fertig wars mit der Urlaubserholung !Family retour mit dem tgv nach Tagen und Auto kam dann irgendwann mal nach ! Neues Teil verbaut und seid dem funzt er wieder ! Wat wollste auch für nen 100 er erwarten 105 AH!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Defekte Lima in Barth Datum:13.04.10 19:24 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hatte meine orginale Lima damals rausgeschmissen und eine von Bosch aus`m Audi verbaut und hatte mit der nie Probleme.

Gruß Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.19 sec davon SQL: 0.01 sec.