Bild

Van-Chat

Forennet - Fahrt nach Flensburg US-Van-Forum
Datum: 28.04.24 00:09
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Pannenberichte (Moderatoren: )
  Fahrt nach Flensburg
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Büffel
Gast
Mömbris




Beiträge: 213

User ist offline 1
  Fahrt nach Flensburg Datum:26.04.08 07:27 IP: gespeichert Moderator melden


Eigentlich sollte es ja ein wunder schönes Wochenende werden.Wir fahren zu Holgers`Van Garage hoch , bauen unsere Running Buords an, ein bisschen schnacken und wieder weg.
Aber leider kommt alles anders als mann denkt.
Bis Quickborn hat der Dicke voll gut durchgehalten,trotz der Kassler Berge. Wir in Quickborn uns ne Penne im Etap gesucht und erstmal ne Runde geschlafen.Morgens nach dem Frühstück wir frohen mutes in den Dicken und los - und mit einmal fährt der wie ein Sack Nüsse. Null Leistung,hab das Gefühl gehabt als wenn er jeden Moment sein Motor ausspucken will und alle 4re von sich streckt.
Nagut, wir haben es also gerade noch geschafft bis zu Holgers`Van Garage und so nach ne guten Stunde fingen wir erstmal an die Bourds anzubauen und als die fertig waren hat mich Holger gefragt wann denn das letzte mal die Kerzen,Verteilerfinger,Lamdasonne,Verteiler und Benzinfilter gewechselt wurden. Ich ihm gesagt das alles ungefähr ien Jahr her ist und den Benzifilter sowie die Lamdasonne warscheinlich noch nie einer gewechselt hat. Nagut und los gehts`.
Also alles gewechselt und was soll ich sagen( Holger hat noch schnell die Zündung eingestellt)er fährt wie ne eins. Und rennen kann der - WAHNSINN -.Wenn es klappt häng ich noch ein paar picks mit dran.Danke Holger und jeder Zeit wieder.Die fahrt zu Dir hat sich mehr als gelohnt und wir sehen uns im Sommer. Garantiert.
Best regards Büffel










http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Büffel
Gast
Mömbris




Beiträge: 213

User ist offline 1
  RE: Fahrt nach Flensburg Datum:26.04.08 07:28 IP: gespeichert Moderator melden


wie gesagt die Bilder fehlen. HILFE

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Büffel am 26.04.08 um 07:28 geändert
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Fahrt nach Flensburg Datum:26.04.08 13:39 IP: gespeichert Moderator melden


Schicke mir mal die Bilder, ich mache das dann für dich.
Die verwendeten Bildlinks funktionieren nicht.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Büffel
Gast
Mömbris




Beiträge: 213

User ist offline 1
  RE: Fahrt nach Flensburg Datum:27.04.08 10:43 IP: gespeichert Moderator melden


so ich schick dir jetzt mal die Bilder, sorry hab gestern noch Stoßstange und Blinker wieder umgebaut.
regards Büffel
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fahrt nach Flensburg Datum:27.04.08 11:53 IP: gespeichert Moderator melden


Jo,die Kezen sahen aus als ob die noch von der Geburt an drinne waren.Kappe u Finger u Kerzen sollte man sowieso jährlich wechseln wenn man viel mit dem Wägelchen unterwegs ist.
Um die neue Stosstange,Tacho,Grill mit Blinker umzubauen hatten wir leider keine Zeit mehr zu.
Es freut mich aber das der Van jetzt wieder anständig läuft und besser zieht.Hoffe doch auch das der Spritverbrauch sich bischen gesenkt hat dadurch.
Ich muss sagen,wir hatten ein lustiges We.Bis zum nächstenmal.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Fahrt nach Flensburg Datum:30.04.08 20:23 IP: gespeichert Moderator melden


Bilder sind jetzt eingefügt.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat


Alles Bestens!!

Beiträge: 1308

User ist offline 00
  RE: Fahrt nach Flensburg Datum:30.04.08 20:35 IP: gespeichert Moderator melden


in die werkstatt muss ich auch noch hin!

aber ich hoffe nur zum kaffee trinken!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Fahrt nach Flensburg Datum:30.04.08 22:30 IP: gespeichert Moderator melden


man das sieht ja richtig gut aus mit der Klatsche und der neuen Stosstange ohne diese Lämpchen drunter.
Mit den Schwellern siht der auch gleich viel besser aus.
@ Orange
Kaffee ist immer fertig und frisch.Jeder ist also herzlichst willkommen.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Holger am 30.04.08 um 22:30 geändert
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Büffel
Gast
Mömbris




Beiträge: 213

User ist offline 1
  RE: Fahrt nach Flensburg Datum:03.05.08 06:34 IP: gespeichert Moderator melden


wie gesagt ich hab den Weg nicht bereut. Es sind zwar immer ein paar km,aber was tut man nicht so alles.Und vorallem - er ist fair.Und bescheißt dich nicht. Das ist mir wichtig.Und das geile ist,da er immer so einen Schlacht Van hat rum stehen, findet man garntiert das eine oder andere was man noch braucht.
best regards Büffel.
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.