Bild

Van-Chat

Forennet - Nur mal zum Burger Essen nach Linthe fahren, .... US-Van-Forum
Datum: 27.04.24 18:26
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Pannenberichte (Moderatoren: )
  Nur mal zum Burger Essen nach Linthe fahren, ....
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Maeg
Driver

Berlin




Beiträge: 648

Geschlecht:
User ist offline
  Nur mal zum Burger Essen nach Linthe fahren, .... Datum:05.03.07 11:43 IP: gespeichert Moderator melden


.... aber zu langweilig sollte das nun auch nicht sein.

Vor der Abfahrt festgestellt, dass der linke Hinterreifen wieder Luft brauchte und der dann die Woche wohl zum Reifenhändler geht.

Als nächstes ab zu Tankstelle um die Gastanks zu füllen. Ich hörte von hinten dann nur meinen alten Herrn Fluchen, denn der Deckel hatte ein kaputtes Gewinde und ging erst nicht ab. Tanken ging dann aber schlußendlich doch noch, auch der Reifen bekam noch Luft.

Dann ging es über die Auffahrt Berlin-Spandau auf die A10. Kurz vor der Abfahrt Groß Kreutz gab es plötzlich einen Knall und der Wagen wurde etwas "Brummig", mein Vater nahm schon Gas weg und es schepperte bei jeder Bodenwelle und da wurde er auch immer wieder etwas leiser. Von der Autobahn runter und erstmal gucken was Sache ist und es kam wie ich dann auf der Ausfahrt schon vermutet hatte, der Endtopf war so gut wie ab. Ab damit in den Kofferraum und weiter des geplanten Weges, hatten ja Hunger. Aber ist das ein geiler Sound , aber nicht auf Dauer und ich hatte hinter dem Fahrersitz auch eine kostenlose Fußmassage. Werden heute bei unserer Werkstatt vorbeifahren um zu gucken was gemacht werden muss, hab eh noch ein paar Sachen.

Auf dem Rückweg stellten wir noch fest, dass die Gasanlage bei Tank 1 Probleme mit dem Umschalten hatte, brauchte erstmal Drehzahl damit er an bleibt. Zurück in Berlin an der ersten Ampel ging er dann fast aus, also erstmal auf Benzin, Tank gewechselt, wieder auf Gas zurück und er lief. Also auch noch beim Umrüster anrufen.

Also von Langweilig kann wirklich nicht die Rede sein.

Schöner Sonntag.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Maeg am 05.03.07 um 11:48 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Nur mal zum Burger Essen nach Linthe fahren, .... Datum:06.03.07 07:25 IP: gespeichert Moderator melden


Na hoffentlich haben wenigstens die Burger geschmeckt.
Gruß Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Maeg
Driver

Berlin




Beiträge: 648

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Nur mal zum Burger Essen nach Linthe fahren, .... Datum:06.03.07 14:10 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Mike, das haben sie.

Gestern war ich in der Werkstatt, die Auspuffanlage kommt ab Krümmer Neu, Hosenrohr, Kat, danach in 3" Edelstahl inkl. Endtopf und Doppel-Endrohr.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.83 sec davon SQL: 0.00 sec.