Bild

Van-Chat

Forennet - So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. US-Van-Forum
Datum: 21.05.24 12:15
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:03.12.04 21:38 IP: gespeichert Moderator melden


Guck mal,so sahen meine Felgen vorher aus.


und so sehen die jetzt aus.Ist das ein Unterschied


Mit den Gnubbis meine Ich die kleinen Stöpsel die am Innenrand vom Tiefbett sind.Guck die mal die beiden Felgen an,da wirst du shen das auf den oberen im Felgenbett noch die Gnubbis drn sind.Bei den unteren sind da nun nur noch Luftlöcher.
(Diese Nachricht wurde am 03.12.04 um 21:38 von Holger geändert.)
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:04.12.04 01:30 IP: gespeichert Moderator melden


Holger sieht echt geil aus


Meine sehen ja noch gut aus,aber immer den Crom wiehnern is doch Streß
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cobra1974
Driver

Vanikum


V8 blubbern, was sonst !?

Beiträge: 485

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:04.12.04 02:31 IP: gespeichert Moderator melden


Ich könnte mich täuschen, aber irgendwas ist doch da anders, oder ?


Wurde da was abgeschliffen?
Ist das helle auch bechichtet?
Hast Du das selbst gemacht?
Ist die Innenfläche abgeschliffen?
Fragen, Fragen, Fragen, aber das interessiert mich nunmal.


Gruß Robert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:04.12.04 15:12 IP: gespeichert Moderator melden


Moin ,

sieht ja echt gut aus ! Ich wollte meine schwarz haben , mit verchromten Radmuttern und Nabenkappen und vielleicht nen Edelstahl-Felgenring rein . Jetzt weiß ich , was Du mit den Gnubsis meinst . Diese Pseudo-Nieten . Wech mit die Dingers !

Gruß Peter
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:04.12.04 18:21 IP: gespeichert Moderator melden


@Cobra.
Das sind die Felgen die du auch auf dem Bild siehst.Das helle ist vom Blitzlicht.Abgeaschliffen wurde nichts,die wurden
nur gestrahlt und dann beschichtet.
Das einzige was ich gemacht habe ,ich hab die Pseudonieten wie Snorri die nennt vorher rausgeschlagen.
Nein,ich mach es nicht selber.Ich hab aber eine gute Quelle aufgetan.
@ Snorry
Schwarz ist auch möglich.Ist ja auch eine RAL-Farbe.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Maeg
Driver

Berlin




Beiträge: 648

Geschlecht:
User ist offline
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:04.12.04 21:13 IP: gespeichert Moderator melden


Holger,

eine Frage hätte ich noch, welche Schuhgröße hat der Van jetzt genau drauf (Reifen)?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:04.12.04 21:47 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

Es sind 8x15 u 10x15 u da kommen 31x10,5R15 u 31x11,5R15 drauf.

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:04.12.04 22:22 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Harald
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cobra1974
Driver

Vanikum


V8 blubbern, was sonst !?

Beiträge: 485

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:04.12.04 23:56 IP: gespeichert Moderator melden


Na gut, ich hätte aber schwören können der Rand der Felge ist irgendwie silber
Ich glaube ich muss mir die mal persöhnlich anschauen kommen, sowas sieht in Natura immer noch besser aus. Vielleicht klappts es mal wieder bei einem Treffen!!!
Gruß Robert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:05.12.04 00:01 IP: gespeichert Moderator melden


Das wäre schön Cobra ,dann könnte ich auch mal gucken wie die Lederaustattung aussieht die du ja bei mir gekauft hast.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cobra1974
Driver

Vanikum


V8 blubbern, was sonst !?

Beiträge: 485

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:05.12.04 00:04 IP: gespeichert Moderator melden


Naja 4 Chairs habe ich schon drin und neuen Laminat in Blue-Marmor, allerdings ist der Rest die totale Baustelle. Der alte Stoff im ganzen Van ist verklebt und die Scheiben waren lackiert. Aber so langsam kann ich mit dem neuen Innenausbau weitermachen und vielleicht meine vielen Überstunden dafür abfeiern.
Gruß Robert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:05.12.04 00:10 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hab meinen Van letzte Woche auch Leer gemacht.Also nur noch Ladefläche.
Das wird auch noch ein Akt werden da den neuen Ausbau reinzustricken.
Frag mich jetzt aber nicht wie ich den Ausbau mach.Das dauert zulange das zu erklären.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cobra1974
Driver

Vanikum


V8 blubbern, was sonst !?

Beiträge: 485

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:05.12.04 00:14 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hoffe doch das ich den dann bald auch mal zu sehen bekomme. Hast Du schon einen Termin für Euer Van-Treffen in Flensburg? Meiner einer und vermutlich noch zwischen 6 und 10 andere Vans würden gerne mal die weite Reise auf uns nehmen. Allerdings sind die Sommerferien immer so ein Problem.
Gruß Robert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:05.12.04 09:59 IP: gespeichert Moderator melden


Unser Treffen findet nächstes Jahr vom
05.08 - 07.08.2005 statt.
Wir planen auch ein kleines Treffen im Frühjahr.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:05.12.04 12:22 IP: gespeichert Moderator melden


Yippyyyyyy Holger
  wir von der Eisbärfraktion
                   

kündgen uns hiermit schon an.
(Diese Nachricht wurde am 05.12.04 um 12:22 von truckerfrank.ad geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:05.12.04 19:35 IP: gespeichert Moderator melden


Damit seid ihr die ersten und bis jetzt auch die einzigen. Vielleicht kommen nächstes Jahr dann auch ein paar mehr.Wäre schön.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:06.12.04 22:18 IP: gespeichert Moderator melden



Ist ja noch Zeit, vielleicht schließt sich der eine oder andere in meinem Umfeld an und ich mach die Schlange, auch ohne Eintrag.

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: So sah Meiner vor 2 Jahren noch aus. Datum:07.12.04 11:55 IP: gespeichert Moderator melden


Jou, volle Granate Renate!
Ich fang schomma an u. verursache ne Mörderschlange aufe Autobahn, indem ich da im 1. Gang rumzockel - nur so zum Aufwärmen...
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.01 sec.