Bild

Van-Chat

Forennet - Das ist unser....vor dem Umbau. US-Van-Forum
Datum: 18.05.24 05:40
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Das ist unser....vor dem Umbau.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
G.
Gast
Törbi aus der Heide


Nachts ist es kälter als draußen....

Beiträge: 809

User ist offline 0torbo_od@hotmail.com
  Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:09.12.04 18:59 IP: gespeichert Moderator melden


So, wie versprochen die Bilder des Vans, den ich gestern von Butshio abgeholt habe.
Es ist ein 5,7l TBI mit TH700 und Wohnmobileinrichtung.



















Innen sieht er schon ein bißchen anders aus. Bilder folgen..

(Diese Nachricht wurde am 09.12.04 um 18:59 von G. geändert.)
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:09.12.04 19:21 IP: gespeichert Moderator melden


Na der macht doch einen sehr guten Eindruck. Dann mal viel Spaß beim Umbau.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:09.12.04 19:33 IP: gespeichert Moderator melden


Man macht der Van seine Rund.
Erst ist der in Bamberg,dann kauf ich den da weg.Bau da wieder einen 5,7L TBI ein weil der Vorgänger da einen 403er Olds reingebaut hatte.
Dann geht der nach Mannheim glaub ich und nun ist der in Köln.
Bin ja mal gespannt wo der als nächstes landet
Bei mir vielleicht
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klaus
Gast
Leer




Beiträge: 470

User ist offline 11
  Re: Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:09.12.04 19:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hey, das sieht ja richtig gemütlich aus! Da wirst du wohl keine Probleme haben mit dem WoMo Eintrag (hat er sicher schon?), da bekommt man den TÜV Menschen sicher nicht mehr raus. Und außerdem werde ich immer neidisch, wenn ich einen so guten Lackzustand sehe. Dann mal viel Glück damit!
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Re: Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:09.12.04 19:44 IP: gespeichert Moderator melden


@Holger : Das war n Tiefschlag ...
Glückwunsch zu dem neuen Salon , sieht echt gut aus ! ( ...bis auf die güldenen Teile...)
(Diese Nachricht wurde am 09.12.04 um 19:44 von Snorri geändert.)
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oddy
Gast




Beiträge: 559

User ist offline 1
  Re: Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:09.12.04 19:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hyhooooo

Wollte doch schon sagen. Den kenn ich doch irgentwo her

Gruss Oddy
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:09.12.04 19:51 IP: gespeichert Moderator melden


@ Snorri
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Der Ausbau ist erst gemacht worden nachdem ich den verkauft habe.Bei mir hatte er noch 4chairs u 1 bank.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
G.
Gast
Törbi aus der Heide


Nachts ist es kälter als draußen....

Beiträge: 809

User ist offline 0torbo_od@hotmail.com
  Re: Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:09.12.04 19:57 IP: gespeichert Moderator melden


@Holger: nu isser wech aus Köln und wieder ganz in Deiner Nähe...in Hamburg. Die Chairs und Bänke hab ich auch dazu bekommen. Hab die Küchenzeile schon rausgenommen und die 2 Chairs wieder drin.

P.S. Wenn jemand ne Küchenzeile braucht, kenn ich jemanden, der eine loswerden will..
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:09.12.04 20:00 IP: gespeichert Moderator melden


Der kommt ja immer näher.
Und,bist du zufrieden mit deinem Baby
Darf ich mal fragen was du dafür noch bezahlt hast??Ist nur interessehalber.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Re: Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:09.12.04 20:01 IP: gespeichert Moderator melden


@G-Punkt : Behalt die Küche lieber , vielleicht brauchst Du die nochmal zum Tüv , von wegen WoMo-Zulassung und so ...

@Holger : Na weil Du geschrieben hast , daß der Wagen vielleicht bald wieder bei Dir steht . Du bist der Van-Schlachter ...
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:09.12.04 20:21 IP: gespeichert Moderator melden


Man kann ja nie wissen.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Re: Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:09.12.04 20:26 IP: gespeichert Moderator melden


Naja , falls Du ihn in der nächsten Zeit in Deine Halle bekommst , ich brauch noch ein paar Teile ...

http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
G.
Gast
Törbi aus der Heide


Nachts ist es kälter als draußen....

Beiträge: 809

User ist offline 0torbo_od@hotmail.com
  Re: Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:09.12.04 20:47 IP: gespeichert Moderator melden


Na na Holger, lass Dein Schlachtermesser ma stecken , ich hab da eigentlich ne andere Planung mit.

Bin übrigens bislang sehr zufrieden, wobei ich nur die Tour von Köln nach Hamburg bzw. den allgemeinen Zustand bewerten kann. Denn in der Preislage hatte ich bislang nur lackierten Rost mit Rädern gesehen..
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Re: Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:09.12.04 20:53 IP: gespeichert Moderator melden


War ja auch nich ernst gemeint .
Der Wagen sieht wirklich sehr gut und gepflegt aus . Und die Hauptsache ist doch , daß Du zufrieden bist .
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockwood
Gast
düren


der mit dem dremel pimpt

Beiträge: 1230

User ist offline 1
  Re: Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:09.12.04 21:09 IP: gespeichert Moderator melden


kenne den van - ich fand es ne schöne womo-lösung
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester


0
User ist offline 0
  Re: Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:09.12.04 22:39 IP: gespeichert Moderator melden


Schick. Viel Glück damit, und allzeit gute Fahrt. Thomas
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
FordVanV8
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:10.12.04 08:36 IP: gespeichert Moderator melden


Ohne Worte einfach nur WOOOOOOOOW
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyLowtop
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Das ist unser....vor dem Umbau. Datum:14.06.05 20:45 IP: gespeichert Moderator melden


hallo,
wenn du die küchenzeile noch abgeben willst, ich hätte da schon interesse dran,was darf die denn so kosten
Gruß Danny
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.